Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    PS Vita

    Aw: Ngp (psp2) Mal sehen wie der Preisunterschied aussieht. Unbedingt brauchen würde ich es ja nicht, denn ich hab ja ein Samsung Wave mit unbegrenzt Internet. ;)
  2. tikiwuku

    PS Vita

    Aw: Ngp (psp2) Es wird verschiedene Modelle von der NGP geben, nämlich welche mit 3G und welche die nur Wi-Fi bieten. quelle: Gamepro.de Wenn dann will ich schon das Topgerät. ;)
  3. tikiwuku

    PS Vita

    AW: Ngp (psp2) Die beiden God of War, Daxter, FF7: Crisis Core sind nur ein paar Titel die hohe Wertungen abgesahnt haben.
  4. tikiwuku

    Dead Space 2

    AW: Dead Space 2 Dann kauf dir doch zuerst den ersten Teil! Den gibts für den PC bereits um 10€ und für die Konsolen um 20€. Wie bereits gesagt: Wenn dir Teil 1 gefällt ist Teil 2 kein Fehlkauf.
  5. tikiwuku

    Dead Space 2

    AW: Dead Space 2 Nein, für den PC gibt es leider keine Demo. Aber wenn du Teil 1 gespielt und er dir gefallen hat, kannst du dir Teil 2 auch kaufen. Was ich nächste Woche sowieos endlich tue! ;)
  6. tikiwuku

    PS Vita

    Aw: Ngp (psp2) Flop? Zwar hat sich der DS mehr als doppelt so oft verkauft, aber 60 Millionen verkaufte PSP´s kann man wohl nicht als Flop bezeichnen, vor allem da sich das Ding in Japan lange an der Spitze gehalten hat und sich der N64, der Dreamcast und der Gamecube schlechter verkauft haben...
  7. tikiwuku

    PS Vita

    Aw: Ngp (psp2) Mal wieder typisch Sony: KLICK :runter:
  8. tikiwuku

    News

    AW: News Auf Elder Scrolls V freue ich mich sowieso, aber ich bin sehr gespannt wie Hunted wird, das ist sehr interessantes Spiel.
  9. tikiwuku

    Crysis 2

    AW: Crysis 2 Die MP Demo kommt jetzt auch für den PC, dann kann ich es selbst ausprobieren. Crysis 2 kaufe ich mir auf jeden Fall, da ich den ersten Teil und Warhead echt toll finde.
  10. tikiwuku

    PS Vita

    AW: Ngp (psp2) Jetzt weißt du warum ich sie mir zu Weihnachten wünsche. :D
  11. tikiwuku

    PS Vita

    Aw: Ngp (psp2) Also wenn die Starttitel gut werden, weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten wünsche. :D
  12. tikiwuku

    News

    AW: News Nun ist es soweit! Sony hat die PSP 2 vorgestellt. Merkmale Zwei Analog Sticks OLED Display Vorne Touch Screen Hinten Touch Pad Spiele auf Speichersticks (UMD gestrichen) und per Download Eine Kamera hinten, einmal vorne Design der 3000 Serie angepasst 3G kompatibel So sieht sie...
  13. tikiwuku

    Dead Space 2

    AW: Dead Space 2 Laut gameware enthält das Spiel auch die englische Sprachausgabe und denen kann mans glauben!
  14. tikiwuku

    Bulletstorm

    AW: Bulletstorm Gestern noch schnell die Demo aus dem US Store runtergeladen und hatte eine Menge Spaß! Das Spiel ist auch schon vorbestellt, allerdings für den PC.
  15. tikiwuku

    Killzone 3

    AW: Killzone 3 Dabei hätte er sich auf eine stabilere Framerate konzentrieren sollen.
  16. tikiwuku

    Bulletstorm

    AW: Bulletstorm Toll, nur wieder für Gold Mitglieder! Danke MS!
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Gestern habe ich Splinter Cell Conviction auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad beendet und nun spiele ich (mal wieder) eines der besten Spiele aller Zeiten: Deus Ex :):hoch:
  18. tikiwuku

    Killzone 3

    AW: Killzone 3 Killzone 3 ist das bisher größte PS3 Spiel! Das bezieht sich leider nicht auf den Umfang des Shooters, sondern auf die Größe der Dateien auf der Blu Ray, die mit 41,5 GB sogar Final Fantasy XIII (37,6GB) übertreffen. Der Vorgänger dagegen brauchte nur 12GB. quelle: gamepro.de
  19. tikiwuku

    News

    AW: News Ich zock MGS 1 (englische natürlich!) auf der PSP. ;) Am PC selbst gebaute Karten für Portal 2 können auch auf PS3 und Xbox 360 gespielt werden. quelle: gamestar.de
  20. tikiwuku

    News

    AW: News Nein, Teil 2 mag ich wegen Raiden nicht so gerne. Hätte man das ganze Spiel über Snake gespielt, wäre es wirklich toll, aber mit Blondi mag ich einfach nicht spielen. MGS Rising hingegen ist wieder eine andere Geschichte, das sieht spaßig aus.
Oben