AW: Gran Turismo 5
Habe es heute bekommen! Bin schon ein paar Runden im Arcade Modus gebrettert, u.a. mit Audi R8, Ford Mustang und Loebs Citroen C4 (Semtex Edition :D).
Dagegen wirkt der Karrieremodus direkt lahm, da bin ich mit nem Mazda gestartet, der hat das Geschwindigkeitsgefühls einer...