Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: HDTV-Kaufberatung
Habe mich entschieden und zwar für den neuen Panasonic DMP BD 60. Blu Ray ich komme!!! :rock:
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen/Wochen...:rock:
AW: Zuletzt gesehen
Diese Bewertung lässt mich nun auch etwas nachdenken. Hätt mir den evtl heut noch blind gekauft, aber so lass ich den erst mal links liegen.
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen
Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass bei Deadwood im Hauptmenü ein Lied aus dem Film Babel gespielt wird? Hat man also bei Deadwood geklaut als man damals Deadwood drehte? :confused:
AW: Mirrors
Oh nein, jetzt geht das wieder los. R-Rated, Unrated usw. Für mich gibts nur cut oder uncut bzw. geschnitten oder ungeschnitten. Alles andere ist mehr als verwirrend.
Meine läuft übrigens inkl. Abspann 106:34
AW: Zuletzt gesehen
Die Simpsons Staffel 3
Mittlerweile sind die Folgen schon sehr stark, auf diesem Niveau kann es gerne weitergehen. Am meisten begeistern mich immer noch die Homerfolgen, er ist einfach der allergeilste!!!! Ist auch immer wieder für Filmfreaks schön anzusehen wieviele Filme...
AW: Mirrors
Was heißt hier ungeschnitten sind beide wenn die eine länger läuft? Dann kann doch die eine nur als geschnitten bezeichnet werden?!
Habe gestern nochmal mit dem Verkäufer gesprochen. Es sollen also zwei Schweizer mit zwei verschiedenen Laufzeiten im Umlauf sein. Äußerlich soll...
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Das Schweigen der Lämmer soll für ne Blu Ray eine nicht so tolle Qualität haben. Kannst ja mal schreiben wie sie ist.
AW: Die Simpsons
Richtig, bei den DVD´s wird der auch nicht immer komplett gezeigt. Bin ja gerade fleißig am Simpsons schauen. Was mich ein wenig stört bei den DVD´s ist die Tatsache dass im Vorspann in dem Moment wo alle vor der Glotze Platz nehmen nicht der Name der Folge eingeblendet wird...
AW: Tödliche Versprechen
Hey ich geb euch mal Rückendeckung.:truppe: :D Auch ich fand ihn sehr langweilig. Da bin ich mit keiner Figur im Film warm geworden. :runter:
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Es kommt noch besser:
Saturn bundesweit:
Alle für 15,-!
10.000 BC
Batman
Batman Begins
The Dark Knight
Blood Diamond
Der goldene Kompass
I am Legend
Keinohrhasen
The last Samurai
Shoot em up
Troja
Underworld
Alpha Dog
Das fünfte Element
Blade Runner...
AW: Zuletzt gesehen
Black Book
Gut gemacht Herr Verhoeven! Hast gezeigt dass du auch Filme die nicht im Sci-Fi Genre angesiedelt sind gut inszenieren kannst. Die üblichen Verhoeven Zutaten Gewalt und nackte Haut durften natürlich nicht fehlen. :D Heiße Hauptdarstellerin!!! :hoch:
Note: 2-...