Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Prison Break

    AW: Prison Break 27.März ist das Datum an dem übrigens Staffel 3 erscheinen wird. Bei Amazon gibs mal wieder ne exklusive Edition: Als Bonus gibs Folge 1 der 4.Staffel oben drauf.
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das richtige Ende! Aber auch das alternative hatte was. ;) Den Amok find ich auch sehr interessant. Der ist beim nächsten Mal dran.
  3. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Wenn du schön artig bist, darfste dich zwischen uns beide legen. :D
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Na dich doch immer Hase! Ich hoffe wir bekommen ein Doppelzimmer in der Herberge. :kiss::knuddel: :rolleyes:
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Bangkok Dangerous Beachtlicher Auftragsmörder-Film! Cage gefiel mir (wie eigentlich fast immer) sehr gut als einsamer Killer. Ist überwiegend ernst, leicht melancholisch inszeniert. :hoch: Nachdem ich gestern bei nem Kumpel anfing und zunächst nur die verpassten letzten 30...
  6. mr.bauer

    Ong Bak 2

    erscheint lt. Amazon am 29. Mai 2009. Wird allerhöchste Zeit, ich brauch endlich Nachschub von Tony Jaa. :bet: Weitere Infos zur Scheibe folgen hoffentlich bald.
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Bangkok Dangerous Leider ca. 30 Min. vor dem Ende eingepennt. :uff: Wird heute zu Ende geschaut. :D
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Die Arbeit lässt mich einfach nicht los.:motz: Wie wärs SAB? Hass la Haine für dich zum Freundschaftspreis von 20,- :nice:
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Bringing out the Dead (Blindkauf) Speed Racer (Blindkauf) Brotherhood Hass la Haine (Bulletproof;Blindkauf) Jetzt weiß ich auch wie die auf den Endpreis kommen. Aus irgendwelchen Gründen hab ich diesen Film 2 mal bestellt, ich weiß echt nicht wie das passieren...
  10. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft :huh: Haben die also ein neues Album veröffentlicht?! Muss ich Probe hören.
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Jetzt bin ich aber echt gespannt. :huh: Ich wollte mir die eigentlich noch ne Weile aufheben und mich um anderen Serien kümmern, nun bin ich aber echt am überlegen... Ne, stop! Ich beende zuerst noch Prison Break und leg dann mal mit Heroes oder Deadwood los.
  12. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Lt. OFDB ja! Wüsste auch nicht dass da im Vorfeld davon die Rede war dass dieser cut wäre. Wenn der noch billiger wäre, hätte ich zugeschlagen.
  13. mr.bauer

    Wieviele Blu-ray Discs habt ihr?

    AW: Wieviele Blu Ray habt ihr? Ich glaub meine erste selbstgekaufte wird diese hier sein. 16,99 Bei dem Preis kann man nicht meckern, der kostet fast genauso viel wie die DVD!
  14. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Ich nehme euch beim Wort. Wenn er scheiße ist, dann gibs Dresche beim Treffen! :cool: :D Und noch zwei Steelbooks zu nem nicht ganz so geilen Preis aber immer noch günstig: 9,97...
  15. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Hammerschnäppchen: Hass La Haine (BulletProof-Edition) 4,97 :respekt: http://www.amazon.de/Hass-Haine-Limited-Steelbook-DVDs/dp/B000EU1J24/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1236289788&sr=1-3 gleich mal nen Blindkauf gewagt!
Oben