Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    An American Crime

    AW: An American Crime Ja da hast du Recht aber es ist trotz allem immer noch ein Film. Vielleicht hätte die Inszenierung noch intensiver sein können.
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Schau doch mal in den Kurzkritiken-Bereich.
  3. mr.bauer

    An American Crime

    AW: An American Crime @Russel: Ich fand das Verhalten der (Raben)Mutter doch sehr absurd. Das konnte ich in keinster Weise nachvollziehen, sicherlich sind die Verhaltensmuster anderer Bösewichter aus anderen Streifen auch nicht wirklich nachvollziehbar aber noch nie fand ich es so daneben wie...
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Mein neues Baby: Name Pioneer BDP-LX71 Blu Ray, ich komme!!! :rock::rock::rock:
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen An American Crime Note: 4
  6. mr.bauer

    Mirrors

    AW: Mirrors Hätt ich nicht gedacht dass meine cut ist. Da sah man echt enorm viel. :( Schweizer Mirrors DVD nur R-Rated Immer noch keine deutschsprachige Unrated Fassung Nachdem vor kurzem noch die meisten Internetshops, die sich auf...
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen JFK-Tatort Dallas (Directors Cut) Spannender Film zu einem interessanten Thema. Der Ton ist nicht schlecht bei dem Alter. Der Soundtrack erinnerte mich übrigens oft an Alarmstufe Rot. Note: 3+
  8. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Eminem "Crack a Bottle" :rock::rock::rock: Wird Zeit dass seine neue Platte rauskommt.
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Die Tatsache dass er direkt auf DVD rauskam hat mich bislang davon abgehalten ihn mal auszuleihen, aber irgendwann ist der auch mal fällig auch wenn er sehr wahrscheinlich an den guten ersten Teil nicht rankommt.
  10. mr.bauer

    Ong Bak 2

    AW: Ong Bak 2 Infos zur DVD: Jahr: 2008 Genre: Action, Martial Arts FSK: Keine Jugendfreigabe Gesamtlaufzeit: 94 Min. Regie: Tony Jaa, Panna Rittikrai Bildformat: 16x9 anamorph (2,35:1) Tonspur 1: Deutsch / Dolby Digital 5.1 Tonspur 2: Thailändisch / Dolby...
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Eden Lake Mehr im KK-Bereich
  12. mr.bauer

    Eden Lake

    Eden Lake Story: Ein sympathisches verliebtes Paar schätzungsweise Mitte 30, möchte am Wochenende mal richtig entspannen und fährt raus aufs Land zu nem abgelegenen See. Dort trifft es dann bereits nach kurzer Zeit auf eine rumpöpelnde provozierende Jugendgang und deren Rottweiler. Zunächst...
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Bin gespannt was du von den beiden halten wirst. Mandy Lane fand ich ziemlich mies, REC jedoch ist ein Highlight, wenn du ne gescheite Anlage hast wird dich dieser sicherlich ganz schön mitnehmen. ;)
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Martyrs Nach dem Anschauen wusste ich erst mal gar nicht was ich vom Film halten sollte. :confused: Teils echt kranke Inhalte/Darsteller werden einem da äußerst roh ohne Humor präsentiert. Macht euch am besten selbst mal ein Bild von dem Teil.
  15. mr.bauer

    Empfehlung für einen BD-Player

    AW: Empfehlung für einen BD-Player Habe mir vor einigen Tagen den neuen Panasonic DMP BD 60 bestellt. Der wird in der aktuellen Audiovision mit 90/100 bewertet. Ich glaube da hab ich nen guten Fang gemacht, kann ich aber erst hoffentlich in den nächsten Tagen sagen. Hier habe ich im Vorfeld...
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Es war einmal in Amerika Nach dem Paten wieder ein Mafiafilm der mir besser gefiel. :nice: Note: 2- Like a Dragon Ausgeschaltet. :runter:
  17. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Gestern ganz gewaltig um Rom Staffel 1 geschlichen und dann noch um Burtons Sweeney Todd. Irgendwann sind sie fällig, solche Preise kommen sicher irgendwann wieder, hoffe ich doch. :rolleyes:
  18. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Es ging mir nicht nur darum den absoluten Überflieger in Sachen Bildqualität zu kaufen, es sollte auch einer meiner Lieblinge werden. Bin mal gespannt was die aus Rambo im Vergleich zur DVD rausgeholt haben.
  19. mr.bauer

    HDTV-Kaufberatung

    AW: HDTV-Kaufberatung Merci ihr beiden. :kiss: Hab mir die neue Audiovision gekauft. Da wurde er mit 90/100 der Referenzklasse zugeordnet, der kann nur rocken. :rock: Mit ein bißchen Glück ist es diese Woche schon soweit. Spätestens übernächste.
  20. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Scheiß drauf! Rambo ist ein alter Titel und bei Fight Club ist das nicht ganz so tolle Bild sicher auch ein Stilmittel von Fincher. Damit kann ich mehr als gut leben.
Oben