Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Dead Island

    AW: Dead Island Laut gameware soll das Spiel am 6. September erscheinen. Vorbesteller erhalten übrigens einen Cocktail Shacker mit Dead Island Aufdruck.
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Also bei Brothers in Arms kann ich dir nur zustimmen! Ist ein echt tolles Spiel, Alone in the Dark fand ich allerdings total grottig (Stichwort Bedienung!) und Gothic 4 kenne ich nicht, mochte aber nichtmal den ersten Teil.
  3. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Armed Assault 2 Reinforcements (PC) Hui, die haben die KI aber stark verbessert! Kaum sah ich die Panzer machte es schon Kawumm und meine Teamkameraden haben sie zerbröselt. Sehr gut!! :hoch:
  4. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Armed Assault 2: Reinforcements (PC)
  5. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute bei Media Markt: Tropa de Elite Black Death
  6. tikiwuku

    News

    AW: News Ich hab ne PS3 UND ne Xbox 360, spiele aber mit beiden Gott sei Dank nicht Online! :D
  7. tikiwuku

    News

    AW: News Der Titel des achten Call of Duty ist Modern Warfare 3! Hier gibts mehr Infos: KLICK
  8. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele The Witcher 2 Armed Assault 2: Reinforcements Dirt 3 Red Faction Armageddon
  9. tikiwuku

    Dirt 3

    AW: Dirt 3 Ca. 60% des Spiels sollen Rallyefahrten ausmachen. Und ich kaufs mir natürlich auch! Möchte mal wieder mit nem Audi S1 fahren! :D
  10. tikiwuku

    Django Unchained

    AW: Django Unchained Schlecht! Schlechter! Will Smith! Für mich ist das kein Schauspieler.... :runter:
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Die Flaggenszene am Ende des Spiels ist das Einzige was in meinem Gedächtnis haften geblieben ist. Der Rest vermischt sich mit den anderen WW2 CoD´s und MoH´s. :ugly: Und zur Zeit spiele ich: Batman Arkham Asylum (PS3), Resident Evil 5 Gold (PS3) und...
  12. tikiwuku

    L.A. Noire

    AW: L.A. Noire Auf GTA4 und Red Dead Redemption hab ich mich sehr gefreut, aber LA Noire lässt mich kalt. Ein Kumpel von mir kauft es sich sicher und dann kann ich es mir mal ansehen bzw. ausleihen. Hätte sowieso keine Zeit, denn bald kehrt Geralt wieder auf die Festplatte zurück! :)
  13. tikiwuku

    Brink

    AW: Brink Auf welchem System zockt ihr? Bei PC und PS3 könnte ich auch einsteigen, aber da ich Xbox Live Gold Verweigerer bin wirds mit 360 leider nix.
  14. tikiwuku

    Duke Nukem Forever

    AW: Duke Nukem Forever Das überdrüber Game kann es bei der alten Spieltechnik gar nicht werden, aber ein Funshooter wird es auf jeden Fall, denn genau das ist Duke Nukem: Spaß pur! :bart:
  15. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Viel Spaß beim Download! :D Batman Arkham Asylum GOTY (PS3) Mal sehen ob es wirklich so toll ist wie alle sagen.
  16. tikiwuku

    News

    AW: News Ezio zum dritten! Bei dem neuen Assassins Creed Revelations handelt es sich nicht um Teil 3, sondern setzt die Abenteuer von Ezio fort. Dieser begibt sich in Konstantinopel (das heutige Istanbul) auf die Spur von Altair, dem Helden aus dem ersten Assassins Creed. quelle: gamestar.de...
  17. tikiwuku

    Duke Nukem Forever

    AW: Duke Nukem Forever Goldmeldung Wurde auch langsam Zeit! :D:hoch:
  18. tikiwuku

    News

    AW: News Mass Effect 3 wurde auf Anfang 2012 verschoben! quelle: gamestar.de Ach, Mist! Ich meine.....einfach Mist! :grr:
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Eben Call of Duty World at War durchgespielt und ich dachte so mies wie Call of Duty Finest Hour kanns nicht sein, aber da hab ich mich wohl geirrt, denn so einen faden WW2 Shooter hab ich noch nie gespielt. Da sind Treyarch die anderen CoD, besonders...
  20. tikiwuku

    Prey 2

    AW: Prey 2 Keine Portale mehr??? Das wäre ja wie Portal ohne Portale! :ugly:
Oben