Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Last Man Standing

    AW: Last Man Standing Last Man Standing liegt bei Media Markt im Regal, von daher ist der denk ich nicht indiziert! So, alles weitere in nem separaten Last Bos Scout Thread bitte! Es geht ja um Last Man Standing hier! ;)
  2. mr.bauer

    Last Man Standing

    AW: Last Man Standing Mist vertippt! Schon korrigiert. Ja der fehlt auch noch, wird grad bei Cinefacts drüber spekuliert wann der kommt. wär aber Off-Topic, also von daher besser nen eigenen Thread erstellen! :bart:
  3. mr.bauer

    Last Man Standing

    YEAAAAHHH! Auch grad entdeckt! Kommt am 05.11.!!! Meine Gebete wurden erhört. :rock: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/last-man-standing-blu-ray-disc
  4. mr.bauer

    Dawn of the Dead (2004)

    Kommt am 07.10. auch endlich im Directors Cut auf Blu Ray raus: http://www.bluray-disc.de/news/filme/16432-uphe-blu-ray-veroeffentlichungen-im-oktober-2010 Warte da aber vorerst mal noch ab und zieh mir wenns soweit ist die Feedbacks rein.
  5. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

    AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD YES, noch ein Opfer! :rock: Lass uns dann mal wissen wie sie ist.
  6. mr.bauer

    Allgemeine Serienfragen

    AW: Allgemeine Serienfragen Du wirst es nicht bereuen und kannst dich sehr glücklich schätzen diese Serie noch vor dir zu haben.
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Erbarmungslos 8/10
  8. mr.bauer

    24

    AW: 24 Langsam aber sicher müsste doch mal ein Termin für die Blu Ray/DVD feststehen. Gibs da schon was neues?
  9. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

    AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray 07.10.10 Dawn of the Dead (Remake von Snyder) http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=10243329
  10. mr.bauer

    Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

    AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen Du hast ja auch 5 Thunfisch-Pizzas am Tag weggehauen.
  11. mr.bauer

    Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

    AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen Ist das die uncut mit pinknem Schuber? Will ich auch!!! :sabber:
  12. mr.bauer

    Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

    AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen Keine Ahnung welche Fassung bzw. welchen Film du gesehen hattest, meiner hatte keine Hardcore-Szenen. :kiss:
  13. mr.bauer

    Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

    AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen Absolute Zustimmung! Einer der geilsten Filme die ich bislang sah, das 2. Meisterwerk von ihm neben Tiger & Dragon, zudem auch Mega Filmmusik, musste ich auch direkt kaufen. Gib dir nen Ruck Dwayne! Achtung jetzt kommt der Gay-Smilie welcher dich...
  14. mr.bauer

    Serienenden, Pro und Contra

    AW: Die besten/schlechtesten Serienenden Kenne jetzt nicht so viele Enden aber das ein oder andere kann ich schon nennen: Guter Schluss: Saber Rider: Sau fettes Ende, Mega-Showdown zwischen den Oberbösewichten Jessie Blue, Nemesis und den Star Sheriffs! Vielleicht das beste bisher für mich...
  15. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

    AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD Meine Eltern haben die TV Digital heißt die glaub ich, da war er drin. Spätestens bei Twin Peaks Ähnlichkeit klingelten bei mir die Alarmglocken. :ugly:
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Kenn nicht so viele aber einen hab ich auch "Zwei bärenstarke Typen", der ist in jedem Fall klasse! :hoch:
  17. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

    AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD Wie jetzt? Hattest die auch schon vorgemerkt? Oder bist durch mich jetzt drauf gestoßen? :huh:
  18. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

    AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD habe nochmal nachgeschaut, das ist die Serie die ich meinte: Durham County http://www.amazon.de/Durham-County-Rausch-komplette-Staffel/dp/B003LQTL0A Freiwillige vor? :D
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Wanderte schon vor einigen Stunden auf den Wunschzettel! :D
  20. mr.bauer

    Stil über Substanz - Eure Meinung

    AW: Stil über Substanz - Eure Meinung @Gonzo: Merci! :kiss: @Russel: Ich nehme mal an du meinst den guten alten Sly und ich hoffe du behälst Recht, besser die Erwartungen etwas runterschrauben dann würde er nicht so doll enttäuschen.
Oben