Last Man Standing

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Last Man Standing

leider isses der 5.11 aber sowas von gekauft :bet: fehlt noch Last Boy Scout
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Last Man Standing

mit etwas glück auch last boy scout,nur da der ja indiziert ist darf er ja nicht beworben werden
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Last Man Standing

leider isses der 5.11 aber sowas von gekauft :bet: fehlt noch Last Boy Scout

Mist vertippt! Schon korrigiert. Ja der fehlt auch noch, wird grad bei Cinefacts drüber spekuliert wann der kommt. wär aber Off-Topic, also von daher besser nen eigenen Thread erstellen! :bart:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Last Man Standing

mit etwas glück auch last boy scout,nur da der ja indiziert ist darf er ja nicht beworben werden

Last Man Standing liegt bei Media Markt im Regal, von daher ist der denk ich nicht indiziert! So, alles weitere in nem separaten Last Bos Scout Thread bitte! Es geht ja um Last Man Standing hier! ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Last Man Standing

Last Man Standing liegt bei Media Markt im Regal, von daher ist der denk ich nicht indiziert! So, alles weitere in nem separaten Last Bos Scout Thread bitte! Es geht ja um Last Man Standing hier! ;)

ich hab nicht von last man standing geredet :huh:
ich hätte nen warner thread aufgemacht,da die zu dem zeitpunkt mehrere katalogtitel auf den markt werfen :p
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Last Man Standing

ich hab nicht von last man standing geredet :huh:
ich hätte nen warner thread aufgemacht,da die zu dem zeitpunkt mehrere katalogtitel auf den markt werfen :p

Ihr bzw. der Titel macht mich noch ganz worres! :gaga: Und nein die brauchen nen eigenen Thread, alleine schon der Übersicht wegen! :bart::D
 
Oben