Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Fandest du es so gut? :ugly:
  2. mr.bauer

    Kino-Ausblick 2010

    AW: Kino-Ausblick 2010 Merci Jungs!
  3. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Er wäre nicht der Erste! :nice:
  4. mr.bauer

    Kino-Ausblick 2010

    AW: Kino-Ausblick 2010 Gibs in der aktuellen CINEMA ne Jahresvorschau? Dann würd ich mir die auch mal wieder zulegen.
  5. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Das hatte ich leider nur ausgeliehen und nicht zu Ende gezockt. :(
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen @kelte: ist notiert, wandert auf die Leihliste.
  7. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Wenn nicht kann ich mir schon denken wie die Sache ausgeht. :rolleyes::lol:
  8. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hätt ne schlimmere Bewertung befürchtet, diese ist ja noch ok. Am Wochenende denke ich doch mal dass ich auch die Möglichkeit habe ihn zu schauen. Spielt der eigentlich in England? Fahr ja stark auf solche Filme ab, siehe 28 Days later, Doomsday, Footsoldier....
  9. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Die alten sind auch empfehlenswert wenn du die noch nicht kennst, sind aber noch etwas anders, es wird mehr wert auf Rätsel gelegt, die sind weniger actionlastig. Teil 2 gefällt mir von den Vorgängern am besten, hammer Teil! Da darfst du auch wieder...
  10. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Weichei! :D
  11. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Haste Teil 4 vorher noch gar nicht gezockt? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, Hammerspiel! Eines der besten aller Zeiten!!! Wo wir gerade dabei sind: In den letzten Tagen beendet: Resident Evil 5 Mal wieder geiles Spiel welches nun auch wieder...
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich denke dass ist dein Lieblingsfilm?! Für welchen sparst dir denn die 10 auf?
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Muss nicht sein, abwarten! ;)
  14. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen Heute war ein Karstadt Prospekt bei der Post dabei: Ice Age 3 9,99 " " 1+2 je 4,99 Ice Age 1-3 Box 19,99 Hangover 12,99 Keinohrhasen 4,99 Tödliches Kommando 12,99 (k)ein bisschen schwanger 12,99 Selbst ist die Braut 17,99 Viele Serien: Tatort: Münchenbox...
  15. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Na wart mal ab was passiert wenn der Player am Start ist. :bart:;)
  16. mr.bauer

    Publikation des Monats

    AW: Publikation des Monats 1.24 Season 7 2.24 Redemption 3.Braveheart 4.Apocalypto 5.Sopranos Box
  17. mr.bauer

    The Tournament

    AW: The Tournament Bin da skeptisch da es nicht geplant war, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
  18. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Dann reihe ich mich mal ein: Braveheart (wo dürfte jedem klar sein) :rock:
  19. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: The Day after 6,97 (Blindkauf) Ich stehe ja total auf Endzeitszenarios, mal gespannt ob sich dieses lohnt. :)
  20. mr.bauer

    The Tournament

    AW: The Tournament Auch auf Blu Ray? Gib mir bitte Bescheid wenn du weißt ob er auch auf Blu Ray uncut kommt.
Oben