Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    96 Hours 2

    AW: Fortsetzung von 96 Hours Finde Teil 1 auch arschgeil, zählt mit zum besten was Action angeht und nach den 80ern und 90ern kam aber bin auch sehr skeptisch. Der braucht eigentlich keine Fortsetzung, der Schuss geht sicher nach hinten los, wär nicht die erste Reihe, siehe Transporter, Saw...
  2. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc Schlag zu!!!! Der Film ist ne Granate und die DVD kann ja theoretisch nicht besser sein. :rolleyes:;)
  3. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Resident Evil 5 mit nem Freund im Netz. Mann stresst der Wesker!!!!! Der war doch vorher nicht so schwer.
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Wär mir egal gewesen, hätt auch nen Kredit aufgenommen für die neue Staffel! :ugly:
  5. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Hier sollte eigentlich The Shield stehen. War leider im Saturn ausverkauft und Karstadt hatte ihn gar nicht! :motz::autsch::heul:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Lost Staffel 5 Verdammt was ein fieser Schluss!!!! :motz::autsch::rock: Also viel gibs nun meiner Meinung nach nicht mehr zu klären oder wie seht ihr das? Note: 2-
  7. mr.bauer

    Allgemeine Spiele-Fragen

    AW: Allgemeine Spiele-Fragen Merci, hab in der Zwischenzeit auch etwas recherchiert und habs rausgefunden. Ich mach Hackfleisch aus denen! :grr::nice:
  8. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Butcher Ich habe die Serie, noch so ne B-Moviegurke! Über die Synchro verlier ich besser kein Wort. Note: 5-
  9. mr.bauer

    Resident Evil 5

    AW: Allgemeine Spiele-Fragen Hey ihr Zombieplattmacher, wie komm ich bei Resident Evil 5 an die Bonuswaffen mit unendl. Munition ran? Das Spiel hab ich nun einmal auf mittel durchgeballert.
  10. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Schau mal in welchem Thread du dich befindest und prüf mal was ich neulich so gekauft habe. ;)
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Tournament Zum Glück nur geliehen. Zu sehr B-Movie! Note: 5+
  12. mr.bauer

    Tekken

    AW: Tekken Wehe du verrätst es weiter. :grr::nice:
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Schluss jetzt! :motz: Ich will mich momentan noch auf Lost konzentrieren, hört auf mich scharf zu machen. :p
  14. mr.bauer

    Empfehlung für einen BD-Player

    AW: Empfehlung für einen BD-Player Der kelte hört nur Baller/Actionfilme und bekommt deshalb um ihn herum nichts mehr mit. :D
  15. mr.bauer

    Tekken

    AW: Tekken Bin schon heiß auf dich. Wurdest soeben geaddet. :D
  16. mr.bauer

    Empfehlung für einen BD-Player

    AW: Empfehlung für einen BD-Player Les dir den Beitrag nochmal genau durch! Er will auch den leisesten! Den hätte er bei der PS 3 sicher nicht. Da hätte er eher einen der lautesten. ;)
  17. mr.bauer

    Prison Break

    AW: Prison Break Das sind echt Schweine! Die lernen es nicht mehr! :runter: Na ja scheiß drauf, dafür unterhält sie hoffentlich gut die letzte!
  18. mr.bauer

    Prison Break

    AW: Prison Break Auf der neuen Staffel ist ein hammerharter Spoiler auf der Rückseite. Also betreten auf eigene Gefahr! :bart: "Zum Glück" kannte ich ihn ja bereits. :motz:
  19. mr.bauer

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Soul Calibur IV Sony Bluetooth Headset :rock:
  20. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft 2 Blindkäufe im Karstadt: The Unit Staffel 1 Millenium Staffel 1 je 10,-! Ich glaub ich hatte noch nie so viele ungesehene Serien hier rumliegen wie im Moment. :heul:
Oben