Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc Bin echt am überlegen ob ich mir nun doch die matrixfilme hole. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die ne überarbeitete Version rausbringen und eigentlich können die doch nicht schlechter als die DVD Variante sein....:confused:
  2. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc Hat schon jemand von Amazon die Info bekommen dass 24 Staffel 7 rausging?
  3. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Metal Gear 4 Macht genauso viel Fun wie die Vorgänger.:hoch: bis jetzt kam allerdings noch kein einziger Boss, bin gerade dem Waffenhändler zum 2. Mal begegnet....
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The last House on the left Ganz guter und auch fieser Terrorfilm, werde mir jetzt aber mal wirklich längere Zeit kein Horror und Terror mehr geben. Ich kanns nicht mehr sehen. Ist dermaßen ausgelutscht das Genre. Note: 3
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Nicht nur mein Lieber! ;) Gibt auch noch einige andere gute Genres. Aber à propos, nun muss ich nur noch 1-2 Tage warten. Ach wie ist das geil!!!!!:rock::rock::rock::rock: Habe ich schon erwähnt dass ich Urlaub habe seit wenigen Stunden? :nice:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Drag me to Hell Warum schau ich mir nur immer wieder so übernatürliche Filme an wenn ich weiß dass ich sowas eigentlich nicht mag? --> vorzeitig beendet.
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Schäm dich!!! ;) Ich glaub wenn ich zu der Blu Ray mal noch nen positiven Kommentar lese wird der auch geupdatet.
  8. mr.bauer

    LOST

    AW: Lost Also das ist mir dieser Luxus definitiv wert.:rock:
  9. mr.bauer

    LOST

    Aw: Lost Was wird das für ein geiler Urlaub???!!! 24 und dann auch noch Lost. Merci Stanley!:knuddel::rock:
  10. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen Ist drauf! :hoch:
  11. mr.bauer

    Tekken

    AW: Tekken Merci. Tekken1?:lol: Versuch dich mal an den Nachfolgern. ;)
  12. mr.bauer

    Tekken

    AW: Tekken So, ich denke jetzt mal dass ich alles brauchbare freigezockt habe. Jetzt gehts dann richtig ans Trainieren, meine Charaktere haben nun auch alle echt geile Outfits verpasst bekommen. Macht echt saumäßig Fun dieses Einkleiden. Das Einzige was mich doch stört ist dass man wohl den...
  13. mr.bauer

    Anregungen und Wünsche

    AW: Anregungen und Wünsche Ich habe absolut nix gegen leichten Off Topic. Im Gegenteil! So etwas wie bei Cinefacts will ich hier definitiv nicht sehen. Ein bißchen dummes Gelaber sollte hier schon drin sein unter Kollegen, das gehört dazu, das ist einfach nur menschlich. Natürlich sollte man es...
  14. mr.bauer

    The Tournament

    AW: The Tournament Bei Cinefacts aufgeschnappt: Blu Ray leider cut!!! :autsch::autsch::autsch::autsch: Dafür kommt die DVD ungekürzt! Ist zwar schade aber lieber eine uncut DVD und ne geschnittene Blu Ray als gar keine uncut Version! :bart:
  15. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen na endlich, gott sei dank
  16. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen Am besten gar keine. Das ist einer der Filme den die Welt nicht braucht.;)
  17. mr.bauer

    Tekken

    AW: Tekken Ein wenig brauch ich noch um wieder in Topform zu kommen. Hatte gestern zum 1. Mal online das Vergnügen. Einfach nur megageil!!! Ich muss aber mal nach meiner Internetverbindung schauen, die war zwischendurch abartig lahm.:runter:
  18. mr.bauer

    Tekken

    AW: Tekken Ich fand den sehr gut. Hast auch noch weibliche Begleitung bei diesem Modus. Macht echt Fun wenn du auf Tekken stehst, die Gegner sind auch gelegentlich nicht von schlechten Eltern. Rüstet man sich aber mit den richtigen Kostümen,sollte es kein Problem sein.
Oben