AW: Halo 4
Ärgerlich? Drei Krachergames (zumindest hoffe ich das Black Ops 2 und Halo 4 krachen, denn AC3 kracht auf jeden Fall) zugleich?
Also ich freue mich da immer!
Aber bei den drei Spielen sieht man das ich Multiplattformer bin: Halo 4 (logischerweise) auf der 360, Black Ops 2 am PC...