AW: Halo 4
Ich finde ja das Star Wars Episode 1 ABSOLUTER UBERSCHROTT ist und sah schon schwarz für die nächsten beiden Episoden. Doch ich wurde positiv überrascht (von Episode 3 :D).
Vielleicht ergeht es dir ja mit den nächsten Halo Shooter auch so.