AW: Resident Evil 6
Gestern habe ich mit der Redfield Kampagne begonnen und die macht etwas mehr Spaß als die von Leon.
Während Kennedy (nein, nicht der CODBLOPS JFK :D) gegen lahme Zombies kämpfen darf die einen immer wieder ein QTE bescheren, darf man bei Chris gegen bewaffnete Gegner in...