Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Hat angefangen! Habe die Seite erreicht und es ist gar nichts dabei was mich interessiert. Habe aber für den Borderland 2 Deal gestimmt, in der Hoffnung das die DLC auch günstiger werden. ;)
  2. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Da der Steamstore nicht erreichbar ist, vermute ich einfach mal das der Summersale begonnen hat. :D
  3. tikiwuku

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen Sieht ja echt cool aus!:hoch: Danke für den Tipp. :)
  4. tikiwuku

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen Ich möchte mir gerne die drei ersten Romerozombie Abenteuer Night of the Living Dead Dawn of the Dead und Day of the Dead gerne kaufen. Da es von Dawn of the Dead bei Schnittberichte eine ganze Liste von unterschiedlichen Fassungen gibt und Day...
  5. tikiwuku

    Arielle wird Blau

    AW: Arielle wird Blau Da wird sich eine Bekannte von mir freuen. Die wartet schon ewig auf so ne Veröffentlichung und reibt sich sicher schon die Hände vor Freude. Ich reibe oder besser gesagt massiere mir bei Arielles Anblick ein ganz anderes Körperteil und zwar den
  6. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Danke! :D:hoch: Heute bei gameware: Tomb Raider für PC um nur 19€. Hammerpreis für ein so gutes Spiel.
  7. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen 250€ habe auf meine Prepaidkreditkarte überwiesen und die Steamapp auf meinem Galaxy S3 installiert, damit ich ja kein Schnäppchen verpasse. :D
  8. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Southland Staffel 1 und 2.
  9. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Am PC: Dead Space 3, Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep und Rainbow Six 3 Raven Shield.
  10. tikiwuku

    Continuum

    AW: Continuum Klingt sehr interessant muss ich sagen. Leider habe ich die erste Folge versäumt, aber nächste Woche werde ich mal einschalten.
  11. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Da gehts mir manchmal ähnlich. Es gibt Spiele die finde ich super, brauche aber eine Ewigkeit bis ich fertig bin. Bei mir sind das Strategiespiele wie die Command & Conquer Serie oder aktuell "XCOM" und "Wargame European Escalation". Die werden hin und wieder ein oder...
  12. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Sons of Anarchy Season 1 (o-ton) 8/10 Sehr guter Start. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
  13. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 WOW! So viel Umfang und das auf ner aktuellen Konsole. Respekt Rockstar! :hoch: Lief auch recht flüssig, ich hoffe das waren Bilder von der Xbox 360 oder der PS3 Version. Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist das ruckeln.........
  14. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? "Halo Killer" :lol: Da kann ich heute noch darüber lachen und die Nachfolger sind Halo auch nicht gewachsen. Keine schlechten Shooter, aber Halo bietet einfach mehr Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen.
  15. tikiwuku

    PlayStation 4

    AW: PlayStation 4 Gamestop nimmt keine Vorbestellungen für die PS4 mehr an, da die Vorbestellerreserven bereits komplett ausgeschöpft sind. quelle: gamepro.de Auch nicht schlecht. :) Na hoffentlich ist das Ding nächstes Jahr wieder lieferbar. :D
  16. tikiwuku

    Red Dead Redemption

    AW: Red Dead Redemption In Casinos spiele ich nur Roulette, aber nicht die russische Variante. Und wenn ich da verliere siehts eher so aus: :D
  17. tikiwuku

    Red Dead Redemption

    AW: Red Dead Redemption Ich zocke es auch hin und wieder, aber nur zum pokern. Wenn ich verliere erschieße ich alle die am Tisch sitzen und laufe Amok.
  18. tikiwuku

    Xbox One

    AW: Xbox One Muss man für DirectX nicht auch Gebühren zahlen? Dann darf Sony die drei Dollar an MS wieder zurückzahlen, denn die PS4 nutzt ja DirectX 11, oder? Laut diversen Seiten schon.
  19. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Grat steht aber wirklich nicht drinnen. :bart: So ein Beschiss. :D
  20. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Wovon redest du? Hab doch gar keine Fehler gemacht sondern das falsche Wort bei den Vorschlägen ausgewählt. Verdammtes Android! :D
Oben