Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Terminator 5
Terminator 3 ist ja schon wieder 10 Jahre her, da wird Arnie als T-800 sicher wieder gern gesehen.
Mit der neuen Trilogie könnte er ja wieder ein böser Terminator werden.
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Die drei Uncharted Spiele habe ich sicher mehr als nur einmal durchgezockt! Ist wie die Indy Trilogie: Geht immer wieder. :)
AW: Heute gekauft
Stirb langsam - Ein guter Tag zum sterben
Gabs doch tatsächlich in dem Supermarkt in dem ich mir immer mein Mittagessen hole! :D:hoch:
AW: Sons of Anarchy
Der Pilot und die 2. Episode haben mir schon sehr gut gefallen.
Muss aufpassen dass ich die vier Staffeln nicht am Stück schaue. :D
AW: Breaking Bad
Eben das Ende von S5 gesehen und das ist wohl der gemeinste Cliffhanger aller Zeiten! :motz:
Will wissen wie es weitergeht!!!!! :heul:
SOFORT!!!!!!!!! :grr:
tikiwuku -> :taetschel:<- Tikis Mom!
:D
AW: Zuletzt gesehen
Mag Mafia Filme eigentlich eh nicht so gerne. Die Sopranos und Scarface finde ich toll, aber der Pate & Co sind eigentlich nichts für mich.
Al und Johnny finde ich aber beide super.