Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Spiele-Schnäppchen
Cool! Bis auf WWE13, Dragon Age Origins und Divinity 2 habe ich eh alle Spiele. :D
Bei Steam gibt es bis 5. Juli
Dust: An Eylsian Tail für 6,99€
und
Baldurs Gate Ehanced Edition für 4,74€
Dailydeal: Kinetic Void für 9,49€.
AW: Sons of Anarchy
Gestern drei Folgen am Stück geschaut (heute abend wieder ;)) und das Gesehene gefällt.
Nur die wirklich ernsten Szenen
Den Wechsel zwischen Humor und Ernst hat Heisenberg besser drauf.
Ein endgültiges Urteil über die erste Staffel gebe ich natürlich erst ab wenn ich...
AW: The Last of Us
Das ist Absicht! Die KI Begleiter werden nicht angegriffen bevor Joel entdeckt wurde.
Wäre ja noch schöner auf die aufzupassen und 100. mal zu sterben nur weil sie rumrennen. :ugly:
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Also bei Killzone 3 bin ich anderer Meinung.
Killzone ist ein von Punkt A nach Punkt B Shooter (was ja nichts schlimmes ist, ich mag die Serie auch sehr gerne) nur lässt Halo einem die Wahl. Warthog oder zu Fuß zum nächsten Objective? Scharfschütze...
AW: Spiele-Neuzugänge
FF13 und Resonance of Fate habe ich auch gezockt..... und wieder gelassen! :D
Also mit JRPG´s bin ich endgültig fertig! Vielleicht hole ich mir eines der neuen Pokemon, aber das wage ich zu bezweifeln. ;)
AW: The Last of Us
Auch die Japaner mögen das Spiel!
The Last of Us ist in Japan erst letzte Woche erschienen und über 100.000 Exemplare sind schon über den Ladentisch gewandert. Somit dominiert Naughty Dogs neuestes Werk die Verkaufscharts.
88% der ausglieferten Exemplare sind schon...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Juhu! Eben habe ich Rainbow Six durchgespielt! Verdammt lange her seit dem letzten mal und damals waren auch alle Rainbows am Ende der Kampagne am Leben.
Bei der Hälfte der Missionen hats immer wieder einen erwischt, egal wie ich den Plan geändert...
AW: Zuletzt gesehen
Da habe ich gestern zwei Folgen auf RTL2 geschaut, leider habe ich den Serienstart total verschwitzt! Als Maggie Q Fan stand aber schon die Season 1&2 UK Box auf dem Einkaufszettel und wenn mir die weiteren Folgen auch so gut gefallen hole ich mir die. :)
Vielleicht gibts...
AW: Zuletzt gesehen
Ultimate Force Season 2
Hat mir besser gefallen als die erste Staffel. Die letzte Episode war besonders gut.
Leider ist die Serie ziemlich kurz: Alle vier Staffeln haben zusammen haben nur 21 Episoden.
Finde ich sehr schade! Denn das ist eine echt gute Actionserie.
AW: Zuletzt gesehen
Nach vielen Jahren mal wieder gesehen:
Die Piefke Saga: Der Skandal 9/10
Unglaublich komisch der Film! :hoch:
"unsere Bauernkinder verhungern!" :lol:
AW: Spiele-Neuzugänge
Gespielt habe ich es nicht, aber ein paar Vorschauen und Testberichte gelesen.
Soll ganz gut sein, aber mit JRPGs kann ich einfach nichts anfangen.
Ni No Kuni und Persona 4 Golden waren meine letzten Versuche mich mit diesem Genre anzufreunden.
Ich bevorzuge westliche...
AW: Zuletzt gesehen
The Idles of March 7/10
Schön ruhiger Film der trotzdem recht spannend war. Clooney hält sich sehr zurück und Gosling wirkt etwas steif. Liegt vielleicht an dieser superscharfen Blondine. :D:hoch: