AW: Spiele-Neuzugänge
Die X Version kam für PS2 und Gamecube raus (für die Dreamcast nur in Japan) und ist inhaltlich um 9 Minuten Cutscenes erweitert worden.
Ich habe auch die 360 Version, aber die gefällt mir nicht mehr so gut. Spaß machts schon, aber mittlerweile finde ich Resident Evil 2...