AW: Destiny
Wollte nur mal kurz reinschnuppern und war jetzt zwei Stunden unterwegs.
Macht wirklich viel Spaß, Gameplay fühlt sich wie Halo an und ein paar der Gegner haben sogar dasselbe Verhaltensmuster wie die Eliten.
Die Steuerung funzt sogar mit dem schlechten Dualshock 3 spitze...