Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Allgemeine Spiele-Fragen
Man kann pro Stufe maximal fünf Punkte auf die Fähigkeiten verteilen.
Also wenn du zum Beispiel fünf Punkte beim Schwertkampf auswählst, kannst du bei einem anderen Trainer auch erst wieder nach dem nächsten Levelaufstieg trainieren.
Du kannst natürlich auch...
AW: Zuletzt gesehen
Lady Vengeance 8/10
Ein bisschen makaberer als Oldboy, aber auch ein herrlich schräger Rachethriller.
The Purge 7/10
Das Szenario finde ich klasse, doch der Film selbst ist klassische Home Invasion.
Bin gespannt ob die Fortsetzung die eigentliche Säuberung besser...
AW: Allgemeine Spiele-Fragen
Das eigentliche Maximallevel ist 50, aber durch den Knasttrick kann man noch ein paar Level dazugewinnen.
Geht in der Konsolenversion auch. :)
AW: Transformers: Ära des Untergangs
Ob ich mir den Film im Kino ansehe weiß ich nocht nicht. Vielleicht sind ja ein paar meiner Freunde mal wieder so nett und laden den guten Kumpel tikiwuku, der von solchen Filmen nicht viel hält aber trotzdem mitgehen muss, ins Kino ein.
AW: Allgemeine Spiele-Fragen
So wichtig ist der nun auch wieder nicht. Man kann ja immerhin selbst seine Fähigkeiten verbessern, die Trainer bieten nur die Möglichkeit selbiges gegen Bares schneller zu erreichen.
Trainieren kann man mit ihnen wenn sie nichts anderes tun. Also wenn ein Trainer...
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?
Thief Pause ist vorbei, denn eben habe ich Sniper Elite V2 durchgespielt.
Eigentlich kein schlechtes Spiel, nur hat es leider viele Macken.
Die KI ist saudumm und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kann man das Spiel wie Call of Duty oder...
AW: Zuletzt gesehen
Edge of Tomorrow 8/10
Super! Habe mich prima amüsiert! Gute Gags, super inszenierte Action, nur das Ende fand ich etwas schwach.
Wird aber gekauft! :)
AW: News
Dragon Age Inquisition ist fertig und nun kümmert sich Bioware um Bugs.
Am 9. Oktober soll das Spiel dann für PC, X1, X360, PS3 und PS4 erscheinen.
quelle: gamepro.de
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?
Ich bin immer noch mit Thief beschäftigt. Die erste Bonusmission (Diebesgilde) kannte ich noch nicht, da ich bisher nur die 1998er Version (Dark Project - Der Meisterdieb) kannte.
Aber die Gilde ist ja das reinste Labyrinth! :ugly: Da ist ja die...