Suchergebnisse

  1. Oyo-koltsa

    Metro 2033

    AW: Metro 2033 Zur Ergänzung noch mal Infos von der PC-Version: Seit gestern gab es über Steam schon den ersten Patch, war ca. 50MB groß, hab nicht genau drauf geachtet. Meine Widescreen-Auflösung erkennt er problemlos und stellt sie auch korrekt dar, liegt wohl am Patch, denn "Out of the Box"...
  2. Oyo-koltsa

    Metro 2033

    AW: Metro 2033 Bequemer finde ich vor allem, wie z.B. gerade bei GTA4 festgestellt, einlegen, auf Festplatte installieren (optional) und los spiele. Am PC hab ich 2 Stunden für alle Zusatzprogramme und scheiß gebraucht. Metro kam bei mir heute mit der Post. Morgen kann ich euch, falls...
  3. Oyo-koltsa

    Metro 2033

    AW: Metro 2033 Ihr braucht einfach neue Stühle und nen ordentlichen Bildschirm. :p Und mit dem Stuhl und dem Bildschirm zock ich auch mit der Konsole.
  4. Oyo-koltsa

    Metro 2033

    AW: Metro 2033 Es gibt doch den allgemein gültigen "MTRO2033"-Gutschein-Code bei Amazon. Wieso nimmst du den nicht? http://www.gamersglobal.de/news/19733
  5. Oyo-koltsa

    Metro 2033

    AW: Metro 2033 Ich habs jetzt für 24€ fürn PC gekauft, da ist mir günstig genug. :)
  6. Oyo-koltsa

    Metro 2033

    AW: Metro 2033 Shooter spielt man nicht auf der Konsole. :motz::ugly:
  7. Oyo-koltsa

    Metro 2033

    AW: Metro 2033 Teuer ist das Spiel für die PC-Version nun wirklich nicht mehr. 38,99€ - 20€ Gutschein + 5€ ab18-Versand stehen bei Amazon.de an, da kann man wirklich nicht mehr meckern.
  8. Oyo-koltsa

    Dr. House

    AW: Dr. House: Season 4 & 5 von amazon.co.uk Ja, 5. Da kann man ja mal durcheinander kommen. :D
  9. Oyo-koltsa

    Gladiator - Neue Fassung nun fehlerfrei!

    AW: Gladiator - Neue Fassung nun fehlerfrei! Was sind denn da für Fehler drin gewesen?
  10. Oyo-koltsa

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Nix dagegen, wenn die fürn PC umsonst nachgereicht wird. Da warte ich auch gerne 30-Tage :)
  11. Oyo-koltsa

    Dr. House

    AW: Dr. House: Season 4 & 5 von amazon.co.uk Gut, dass ist wohl klar. Dann kann ich dir nur dem Gang in die Online/Real-Videothek empfehlen und dir mal die 1. Staffel oder eine Folge davon auszuleihen. Kannst ja nur gewinnen^^
  12. Oyo-koltsa

    Dr. House

    AW: Dr. House: Season 4 & 5 von amazon.co.uk Auch wenn ich ein Sammelthread-Feind bin, von mir aus. Hab nämlich keinen solchen gefunden und deshalb das Thema erstellt. Aktuell läuft der 2. Teil der 6. Staffel auf RTL (21:15 Dienstag). Schau doch mal rein. Der Rotfaden ist nicht bei den Fällen...
  13. Oyo-koltsa

    Dr. House

    AW: Dr. House: Season 4 & 5 von amazon.co.uk Dann siehts aber verdammt mies aus, wenn ich günstig an die 4. und 5. Staffel kommen will, oder? :(
  14. Oyo-koltsa

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Ashley Jones NOT Anna Camp NOT Deborah Ann Woll HOT
  15. Oyo-koltsa

    Dr. House

    Hey :) Ich wollte mir gerade die Season 4 und 5 bei amazon.co.uk bestellen, da sie ähnlich wie die NCIS-Staffeln dort wesentlich günstiger sind als hier in Deutschland. Doch in der Beschreibung steht als Sprache nur Englisch. Stimmt das, ist da wirklich keine Deutsche-Tonspur enthalten? Links...
  16. Oyo-koltsa

    Shutter Island

    AW: Shutter Island Hat den schon jemand im Kino gesehen? Spiele mit dem Gedanken mir den Film anzusehen und gehe ungern in Gurken^^
  17. Oyo-koltsa

    Blu-ray am PC, was benötigt man?

    AW: Blu-ray am PC, was benötigt man? Das ist mir dann allerdings vorerst "ein wenig" zu teuer. :D
  18. Oyo-koltsa

    Blu-ray am PC, was benötigt man?

    AW: Blu-ray am PC, was benötigt man? Ne, die Konsole läuft aktuell noch über eine kleineres Stereo-System, ist natürlich für Spiele nicht so toll, wie für Musik. Aber war bei mir die praktischste Lösung. Hatte mir vorhin schon dies angeschaut...
  19. Oyo-koltsa

    Blu-ray am PC, was benötigt man?

    AW: Blu-ray am PC, was benötigt man? Doch, der hat zwei Eingänge, aber am 2. hängt schon die Konsole dran. ;)
  20. Oyo-koltsa

    Blu-ray am PC, was benötigt man?

    AW: Blu-ray am PC, was benötigt man? mhm. Wird ein ganzes Gewurstel. Sechs solche Adapter, ein Umschalter zwischen der Bildquelle vom PC und dem Standalone Player. Mit dem PC-Laufwerk wäre das hardware technisch die einfachste Lösung. :(
Oben