AW: Dr. House
Das würde ich so auf keinen Fall sagen. Denn ich für meinen Teil hab keine Ahnung von Psychologie. ;)
Ich fand die Folgen echt nicht übel, auch wenn die 1. Folge deutlich humorvoller war, als die 2.
Interessant wird zu sehen, wie er jetzt wieder "draußen" ist.
@Firefly: Richtig...