Suchergebnisse

  1. Oyo-koltsa

    A/V-Receiver Frage

    AW: A/V-Receiver Frage Morgen fahr ich mal zum Pioneer Händler und schau mir den VSX-519V an. Der hat nämlich auch einen analogen 5.1-Eingang, womit ich auch meinen PC problemlos mit ins Boot bekomme. :)
  2. Oyo-koltsa

    A/V-Receiver Frage

    AW: A/V-Receiver Frage Ne, der 508 ist mir zu teuer. Ich schaue mir dann wohl die Einzelheiten vom 507 an und mal schauen, ob es mir wert ist. :D
  3. Oyo-koltsa

    A/V-Receiver Frage

    AW: A/V-Receiver Frage Habt ihr positive Erfahrung mit diesem gemacht: http://www.amazon.de/gp/product/B001Y7T3OM/ref=s9_simz_gw_s0_p23_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=13WECKQ37TFHHNBB9B3B&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 ? Oder doch der...
  4. Oyo-koltsa

    Red Dead Redemption

    AW: Red Dead Redemption Das hört sich ein wenig Balancing-Zerstörend an.
  5. Oyo-koltsa

    Red Dead Redemption

    AW: Red Dead Redemption Pferde können auch schwimmen ;)
  6. Oyo-koltsa

    Red Dead Redemption

    AW: Red Dead Redemption Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass sie im Vergleich zu Alan Wake lächerlich schwach ist. ;)
  7. Oyo-koltsa

    Red Dead Redemption

    AW: Red Dead Redemption Tolles Pferd: http://www.youtube.com/watch?v=sHIAtjCNgVI
  8. Oyo-koltsa

    Avatar - Aufbruch nach Pandora

    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora Bei uns läuft er auch noch im Cinestar-Fulda in der 3D Version, allerdings nur noch einmal pro Woche.
  9. Oyo-koltsa

    Alan Wake

    AW: Alan Wake In dem Buch ist noch mal die Geschichte vom Spiel erzählt oder ist das ein ArtBook oder so?
  10. Oyo-koltsa

    Dr. House

    AW: Dr. House
  11. Oyo-koltsa

    Alias - Die Agentin

    AW: Alias - Die Agentin Jepp, leider nicht. Danke dir. Jetzt hab ich Gewissheit, dass ich nicht mit 11 Pfund davon komme, schade.
  12. Oyo-koltsa

    Alias - Die Agentin

    AW: Alias - Die Agentin Weiß jemand von euch, ob die UK-Versionen auch die Deutsche Ton-Spur haben? http://www.amazon.co.uk/Alias-Complete-Season-2-DVD/dp/B0001XLYAQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272479330&sr=8-8...
  13. Oyo-koltsa

    Splinter Cell: Conviction

    AW: Splinter Cell: Conviction Nach der Demo und den Testberichten zu urteilen, ist mir das Spiel keine 55€ wert. Da warte ich, bin es deutlich günstiger ist. Ein Splinter Cell in Form von Chaos Theory scheint es nämlich überhaupt nicht mehr zu sein. Sondern ein simpler Aktionkracher mit tauber...
  14. Oyo-koltsa

    Dr. House

    AW: Dr. House Das würde ich so auf keinen Fall sagen. Denn ich für meinen Teil hab keine Ahnung von Psychologie. ;) Ich fand die Folgen echt nicht übel, auch wenn die 1. Folge deutlich humorvoller war, als die 2. Interessant wird zu sehen, wie er jetzt wieder "draußen" ist. @Firefly: Richtig...
  15. Oyo-koltsa

    Hot or not?

    AW: Hot or not? lena headey HOT Mila Kunis HOT Die anderen nicht.
  16. Oyo-koltsa

    Dr. House

    AW: Dr. House Gibt es eigentlich die 1. Staffel nirgends in 16:9?
  17. Oyo-koltsa

    Dr. House

    AW: Dr. House
  18. Oyo-koltsa

    Technische Fragen

    AW: Technische Fragen Ich weiß. Aber ich kenne den Umzug deutlich schneller. Da hat die Domain in 2 Tagen gewechselt, deshalb frag ich ja.
  19. Oyo-koltsa

    Technische Fragen

    AW: Technische Fragen Die .com ist ja immer noch nicht bereit, dauert der Provider-Umzug so lange?
  20. Oyo-koltsa

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Summer Glau: :hoch: Die anderen drei nicht.
Oben