Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

V wie Vendetta

einfach nur Saustark

9/10

...

Kiss Kiss Bang Bang

ewig nicht gesehen aber defintiv einer der besten Komödien der letzten 10 Jahre
Wie kam die FSK 12 eigentlich zustande? hatten die da ein guten Tag? :D

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Morning Glory
Solider durchschnitt mit ein paar netten ansätzen. Was mich auf jeden Fall gefesselt hat war wie es der Film geschafft hat, ohne es zu parodieren, den hektischen Alltag unserer Zeit darzustellen. Es ist tatsächlich realistisch und auch wenn ich nicht in der Filmbranche arbeite, so habe ich mich auch das ein oder andere mal ertappt gefühlt das mein Arbeitsalltag stellenweise genauso hektisch ist. Ansonsten bot der Film ein paar lacher, kann man sich also mal ansehen aber man muss es nicht im Kino tun.

Wertung: 5/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eclipse - Biss zum Abendrot

Was für eine Schmonzette! Leider hielt der Film nicht das was der Trailer versprach.

Wertung: 5,0/10 Punkte

Positiv ist lediglich, daß die Fan-Edition bisher einheitlich im Design und im Digipack veröffentlicht wurde. Daran könnten sich einige andere Filmstudios mal ein Beispiel nehmen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"kindsköpfe"
sympathische, harmlose sonntagnachmittagunterhaltung mit gut aufgelegtem ensemble und einigen wirklichen brüllern. ==> 7/10

"Adams äpfel"
mal irre lustig, mal traurig. typisch für die ausm norden. :D ==> 8/10
"gut aussehender mann auf dem bild. ist das dein vater?" - "das ist Hitler." - "nein, der hatte doch einen vollbart [...] ach nein, ich habe ihn mit diesem russen verwechselt." :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Der Sternwanderer (blu) (8/10)
Das ist für mich einer der schönsten Filme der letzten paar Jahre, es passt einfach alles und ich hab mir erst gestern wieder gedacht, das ich den mal wieder sehen muss!

Zombieland 5,5/10

Na ja, da gefällt mir "Shaun of the Dead" besser.
Da stimme ich überhaupt nicht mit dir überein. Shaun hab ich einfach nur als dumm und total "affig" empfunden. Zombieland gefälltt mir auch schon wegen der Darsteller um Lichtjahre besser!

V wie Vendetta

einfach nur Saustark

9/10

...

Kiss Kiss Bang Bang

ewig nicht gesehen aber defintiv einer der besten Komödien der letzten 10 Jahre
Wie kam die FSK 12 eigentlich zustande? hatten die da ein guten Tag? :D

9/10
Kann ich bei beiden mit dir übereinstimmen! Bei V wie Vendetta muss ich auch unbedingt mal updaten, ich liebe den Film.

Bei Kiss Kiss Bang Bang hab ich mir das gleiche Gedacht. Aber die FSK ist da immer sehr komisch bei manchen Filmen (Underworld: Evolution z.B.) manchmal kommt es mir auch so vor, als würden die würfeln:rolleyes:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

zu "Zombieland"

Da stimme ich überhaupt nicht mit dir überein. Shaun hab ich einfach nur als dumm und total "affig" empfunden. Zombieland gefälltt mir auch schon wegen der Darsteller um Lichtjahre besser!

Das ist ja immer das Schöne, dass die Meinungen auseinander gehen ;). Hier gibt's wohl - wie so oft - zwei Lager.

Mir war "Zombieland" etwas zu Teenie-lastig und was die Akteure anbelangt etwas zu überdreht, wenn man so etwas einem solchen, nicht ernst gemeinten Film überhaupt anlasten darf. Bei "Shaun" gefällt mir vor allem die erste Hälfte hervorragend, und auch der englische Humor sagt mir mehr zu als der amerikanische.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Das ist ja immer das Schöne, dass die Meinungen auseinander gehen ;). Hier gibt's wohl - wie so oft - zwei Lager.

Ich bunker mich dann bei dir im Shaun-Lager ein! :D

Vincent Will Meer (6/10)

Während die Krankheiten angenehm anders in den Film eingebaut und von den "Gesunden" aufgenommen wurden, haben die Macher wohl jedes Filmklischee aufgefahren, was das "Roadtrip in ein besseres Leben"-Genre zu bieten hat! Die Musikauswahl war eine mittlere Katastrophe (Hey, Soul Sister... :kotz:)...
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

True Blood Season 3 4/10

Keine Steigerung zur schwachen zweiten Season. Immer mehr neue Figuren und Vernachlässigung der Hauptfiguren. Dazu einige echt richtig schlechte CGIs und ein absolut dummes Ende. Mal schauen ob ich der vierten Staffel noch eine Chance gebe. Im Gegensatz zu z.B. Dexter und Breaking Bad, die sich immer mehr steigern, gehts bei True Blood in die entgegengesetzte Richtung. Schade. Ich finde Staffel 1 grandios, mag die Location und die eigentlichen Hauptcharaktere. Aber Staffel 2 und 3 finde ich einfach unterdurchschnittlich. Serientechnisch gibts für mich auf jeden Fall andere Sachen die besser sind.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Insomnia

Pacino schlaflos in Alaska,während Williams ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen ist.In Verbindung mit Nolans Genie entsteht daraus ein fantastisches Duell in einer atemberaubenden Natur.
9/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt angeschaut...

- Command Performance (6 / 10 Punkte) -> Lundgren gegen einen Haufen Terroristen! Zwar absolut trashig aber doch noch passabel!:)

- Nowhere Boy (7,5 / 10 Punkte) -> Aaron Johnson als junger John Lennon überzeugt, besonders mit seinem Liverpooler Akzent! Eclipsed hatte in seiner Kritik aber recht: Vom "selbst anfangen Gitarre zu spielen" bis hin zum großen Auftritt der Beatles in Hamburg, geht es leider viel zu schnell und die wichtigsten Stationen werden nur angerissen! Umsetzung finde ich aber sonst gelungen!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Duell der Magier 4/10

Meine Erwartungen wurden erfüllt, vielleicht noch etwas unterboten :D.

Kindgerechter Käse, bei dem ich ständig auf die Uhr sah, wie lange das noch geht.

(Hatte mir die BD lediglich als Andenken an den New York-Besuch vom letzten Sommer zugelegt, als ich den kompletten Cast inkl. Produzent - aber leider ohne Monica B. - live erleben durfte.)
 
Oben