Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

wieso werd ich das gefühl nicht los du hast vergessen etwas blau zu markieren? :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

hab mich eben wacker gekämpft durch:
"vergebung"
alter schwede (konnte ich mir nicht verkneifen :D ), war der laaaaaangweilig. da kann auch die Lisbeth nix mehr reißen. ==> 2/10 :runter:
fand ja schon die teile 1 und 2 nicht sooooo dolle, aber der mumpitz von teil 3 ist echt kaum auszuhalten.

:huh::eek: ich hab die Filme ja net gesehen aber ENDLICH....EEEENDLICH mal jemand der diese Reihe nicht vergöttert und ein Vergebung/Verblendung/Verpeilungs Schrein bei sich in der Bude stehen hat.

hier ist noch einer:D Hatte mir voller Vorfreude ob der guten Kritiken, die man überall las, mir vor einiger Zeit mal Teil 1 zum anschauen "gegönnt". Nachdem die Langeweile endlich vorbei war, gabs dann noch 1/5 Punkte von mir:D Die anderen Teile hab ich mir dann glatt gespart. Aber ich denke mal, daß ich bei der kommenden TV-Ausstrahlung der Langfassung dann dabei bin:)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Summer Wars
- gutes, ambitioniertes Projekt von dem selben Studio, das auch "das Mädchen, das durch die Zeit sprang" gemacht hat. Leider nicht ganz so gut wie der genannte Vorgänger. 6/10

dvd-icon_16.gif
Ed Gein
- jetzt muss nur noch ein Wichtelfilm gesehen werden, dann bin ich durch. Dieser hat mir jetzt leider nicht so zugesagt. Für ein Serienkillerfilm zu wenig Gore und sonst zu sehr auf Lowbudget-Serienformat getrimmt, wusste der Film nicht zu überzeugen.
2/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Scheiß drauf, bei "Zuletzt gesehen" ist es ja eigentlich absolut egal. Geht ja um den Film. Nicht um die Technik! ;)
Wenns jemand wissen will. beides in Blau geschaut. ;)

also ich wills mal erklären...malwieder :D
Hin und wieder is man sich unschlüssig ob man updaten sollte oder nicht, wenn dann der User XYZ den und den Film aber auf BD zuletzt gesehen hat, hat man schonmal jemanden den man fragen kann was die BD taugt und muss sich nicht Blind auf Reviews verlassen.

Battlestar Galactica - Season 2
(O-Ton)

Wieder absolut genial :hoch:

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der fremde Sohn
großartig, fesselnd und berührend von der ersten bis zur letzten Sekunde. Fantastisch, was Clint immer wieder auf die Leinwand zaubert. Warum allerdings unsere Jugendschützer meinen, diese Kost schon 12 jährigen zumuten zu können, wird wie so vieles wohl immer deren Geheimnis bleiben
5/5

Ja, da hatte ich Spaß damals an der Kinokasse. Manche Eltern haben sich aber auch nicht belehren lassen, die sind dann nach einer gewissen Szene aus dem Saal gegangen... :rolleyes:

wollte eigentlich nur 1 oder 2 episoden der "muppet show" anschauen, hab dann aber doch gleich die erste DVD am stück runtergerissen. :D

==> 10/10 :hoch:

Geile Sache! :D

The Town - Stadt ohne Gnade - 8,5/10 Punkte

Das ist auch bei mir der Stand. Aber der wächst mit der Zweitsichtung mit Sicherheit noch zur 9/10...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Iron Man 2 8/10

Macht auf BD nochmal einen ticken mehr Spaß und die Bässe sind einfach der Hammer oder doch eher wie ein Amboss:D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

also ich wills mal erklären...malwieder :D
Hin und wieder is man sich unschlüssig ob man updaten sollte oder nicht, wenn dann der User XYZ den und den Film aber auf BD zuletzt gesehen hat, hat man schonmal jemanden den man fragen kann was die BD taugt und muss sich nicht Blind auf Reviews verlassen.

Einfach im betreffenden Thread in der Mediathek fragen. ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
My Name is Earl Season 2 (OTon) 8/10


Einfach klasse.


bluray-icon_16.gif
Ninja Assassin (OTon) 7/10


Hirn aus und die sehr gute und extrem brutale Action genießen. Bei diesem Film stört mich das CGI Blut gar nicht. Irgendwie passt das zum Rest des Films.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen:

dvd-icon_16.gif
Blade
- der erste Teil ist vom Stil hervorragend gelungen. Düster und underground. Da die Effekte eher versteckt plaziert sind, altert der Film in meinen Augen auch nicht. 8/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Exit through the Gift Shop (OTon) 7/10

Interessante Doku über Street Art. Hat mich gepackt obwohl ich wirklich kein Doku-Fan bin. Gibts momentan im US iTunes Store für 99 Cent zum Leihen.

dvd-icon_16.gif
Flucht aus LA (OTon) 6/10

Hab ich schon lange ungesehen im Regal stehen. Jetzt zum ersten Mal gesehen und für unterhaltsam befunden. Kein Vergleich zum Vorgänger, aber nicht so schlecht wie er gemacht wird. Kurt Russell ist cool und haut ordentliche One Liner raus. Manche Effekte sind allerdings auf Playstation 1 Niveau. Trotzdem spassig.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Street Art :eek: Das ist ein Film von/über Banksy!!! Das geht ja wohl über Street Art hinaus :bart:





;) Sorry, ich mag Banksy eben :kiss:
 
Oben