Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Sehr interesante KK Filmfan1972 :) (vieleicht mag einer der MODs mal ein Extrathread machen und dann verschieben? :D) defintiv eine Serie die ich im Auge behalten muss schon deswegen weil Michael Mann seine Finger im Spiel hatte.


Sehe ich auch so, nur das das kein Mod machen muß:D Er kann auch einfach einen Thread im Kritik-Forum eröffnen und seinen eigenen Text dort dann reinkopieren.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Das Ende – Assault on Precinct 13 7/10

Solider Thriller - hat aber mit Carpenters Film gar nix zu tun.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Sehr interesante KK Filmfan1972 :) (vieleicht mag einer der MODs mal ein Extrathread machen und dann verschieben? :D) defintiv eine Serie die ich im Auge behalten muss schon deswegen weil Michael Mann seine Finger im Spiel hatte.

Sehe ich auch so, nur das das kein Mod machen muß:D Er kann auch einfach einen Thread im Kritik-Forum eröffnen und seinen eigenen Text dort dann reinkopieren.

Kann ich gerne machen wenn gewünscht...
Aber die Frage ist lohnt sich dafür ein eigener Thread? Leider gibts von der Serie ja nur 2 Staffel bzw 42 Folgen....Und anders als Miami Vice ist sie ja auch nicht so bekannt....
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Aliens (OTon) 9/10


Im Gegensatz zum ersten Teil kaum Horror, dafür aber umso mehr Action. Die letzte halbe Stunde ist einfach nur klasse.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Mr.&Mrs. Smith 7/10
Pocorn vom feinsten, zur Selbstdarstellung von Jolie und Pitt aber Pflichtfilm für


@
Firefly:Dso muss Ehe geführt werden, dann klappts auch mit den Nachbarn
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Planet der Affen

Mittlerweile mit etwas Patina,aber immer noch einer der intelligentesten Sci-Fi Filme aller Zeiten.
8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Alamo
Einer der Filme, die überdeutlich den Unterschied zwischen Spaghetti und Ami-Western darstellen. Hier gibt es nur Helden, ehrenhafte Männer die für eine Sache oder für ihren Nebenmann kämpfen. Besonders deutlich wird das auch in den letzten Szene des Films.
8/10

Sieben
Hier bitte einfach mit allen Superlativen aus der noch folgenden "Zwei glorreiche Halunken" Kritik von der wilden 13 ausfüllen. Danke

!--->10/10<---! ohne wenn und aber!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Wieso?
Weil so viele Affen mitspielen?:huh:
Auch,aber vor allem,weil er der menschlichen Spezies gnadenlos den Spiegel vor deren primitiven Visage hält :)

Da wird bald auch noch eine KK folgen... Bin immer wieder erstaunt,zu welchen Klassikern noch keine eigenen Threads existieren.

Hier bitte einfach mit allen Superlativen aus der noch folgenden "Zwei glorreiche Halunken" Kritik von der wilden 13 ausfüllen.
Hetz mich nicht so,ich bin über 40 !!:bart:
:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Mamma Mia! - Der Film
oh mein Gott, was war da denn los. Hab den Film schon seit Wochen ausgeliehen im Regal liegen. Da ich Abba nie bewußt gehört habe, hatte ich auch eigentlich kaum Lust, diesen Film zu sehen. Und dann kam das: kein feelgood-Film mit toller Musik, nein, es war die reinste Orgie an purester Freude. Schau mir Filme ja normalerweise ruhig auf dem Sofa liegend an, aber hier hab ich mich dabei erwischt, wie ich ständig am mitwippen war. Und so ganz nebenbei habe ich auch noch eine -wenn auch späte- Erkenntnis erlangt. Da hab ich mich doch jahrelang von der abgöttisch heißen Megan verblenden lassen und gar nicht wahrgenommen, was die Amanda doch für eine traumhaft, schöne und natürliche Frau ist. 1,61 Meter großes, geballtes Zucker:D

Mamma Mia, hierfür gibts
5/5 Punkte

normalerweise müßte ich mir jetzt einen deftigen Slasher anschauen, damit ich von meiner Überdosis wieder runterkomme. Aber da ich irgendwie Lust habe meinen grade erlangten Zustand aufrecht zu halten, gibts jetzt noch die zweite Sichtung von "es ist nirgends besser als Daheim"...
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Kann ich gerne machen wenn gewünscht...
Aber die Frage ist lohnt sich dafür ein eigener Thread? Leider gibts von der Serie ja nur 2 Staffel bzw 42 Folgen....Und anders als Miami Vice ist sie ja auch nicht so bekannt....

Das ist ja mal gar kein Argument! Es ist immer erwünscht ein Thema zu erstellen und wenn das Projekt noch so klein ist. Besonders wenn die Filme/Serien sehr unbekannt sind lohnt es sich.
:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

...
ich glaub ich schreibe grad aus dem Himmel, denn ich bin grad aufgrund einer Überdosis visueller Brillanz und eines Dauergrinsens abgenippelt:D

Der Zauberer von Oz
5/5

mehr gibts bei den KK hier
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Dunham County
Folge 1-6
8/10

sehr gut, aber bischen zu sehr durchschaubar ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Nadel

Spannender Thriller mit einem starken Donald Sutherland. Besonders für wen man hier zu welchem Zeitpunkt hält, ist toll umgesetzt.
 
Oben