Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Gleich 3 Filme:

Cloverfield (8 von 10)

Überraschend guter Film den ich echt nicht so stark erwartet habe. Wird gekauft wenn der "Irgendwas" Cut auf dem Markt ist.
_______________________________________________________________________

Thr3e (6 von 10)

Recht durchschnittlicher Thriller mit Logiklöchern aber trotzdem ganz gut. Wer auf Serienkillerfilme steht kann einen Blick riskieren.

_______________________________________________________________________

The deaths of Ian Stone ( 6 von 10)

Sehr interessante Story die leider in der Umsetzung nicht 100%ig überzeugte. Trotzdem war es wirklich gute Unterhaltung. Wer Horror-Fantasy mag könnte sich damit anfreunden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Iron Man 8/10

rockt :)

Das Fünfte Element 9/10

einfach toller Film :) und der sound von der dvd ist der hammer

Transformers 7.5/10

geile materialschlacht aber der soundtrack trägt mir teilweise ne nummer zu dick auf und irgendwie teilweise ne seltsame mischung aus (selbst)ironie und patriotismus
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Jaws 9/10

Hab ihn aufgenommen, da die Neusynchro auf der DVD einfach nur unterirdisch schlecht ist und weil ich die Original Synchro sehr gerne mag.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Jaws 9/10

Hab ihn aufgenommen, da die Neusynchro auf der DVD einfach nur unterirdisch schlecht ist und weil ich die Original Synchro sehr gerne mag.


Besorg dir die holländische DVD. Da ist die deutsche Original-Synchro mit drauf. Der Film dürfte dort "Hajen" heißen wenn ich mich nicht irre!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Batman begins

Da ich nicht auf die DVD warten will und "The Dark Knight" heute abend sehen werde.....
nochmal den Vorgänger konsumiert.

Wie bereits beim ersten Ansehen vor Jahren stört mich die Stimme von Bruce Wayne, wenn er im Batman-Kostüm steckt.Den Wechsel der Stimmlage finde ich unpassend und zeitweise sogar etwas lächerlich.

Ansonsten ist's natürlich ein Super-Film.

(Die beiden Batman-Verfilmungen von Tim Burton finde ich auch sehr gut, den Rest hab' ich aus meiner Erinnerung verbannt...)

Wertung: 9 / 10

Gruß
2moulins
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Love Vegas 8,5/10
sehr gut und nicht albern gespielte Komödie wo Diaz mich leicht an die grandiose Doris Day erinnert. Nur halt die modernere Version.
so Filme machen mir Spass für nebenher daher eine hohe Wertung
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

No Country for Old Men - 8/10

Der Film hat mir sher gut gefallen. Ein spannendes Duell zwischen 2 guten Schauspielern...hier ist alles drin: Western, Action, geile Dialoge und eine Brise Humor.
Eigentlich hätte ich eine 10 gezückt, aber die letzten 20 Minuten haben mich enttäuscht. Mal sehen, vielleicht schau ich ihn mir noch ein zweites mal an.

Ich muß das mal komplett zitieren da es mir genauso ging.
Ich war auch schon während das ganzen Films bei der Höchstwertung und habe mir ein Loch in Bauch gefreut wie genial dieser Film doch ist.
Aber mich haben auch die letzten (wenn auch nicht 20) sondern 10 Minuten enttäuscht.
Sehen muß ich den aber auch nochmal und gebe daher erstmal auch:

8/10

Mit Tendenz nach oben, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob der Film nicht doch ne bessere Wertung verdient hat.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Underworld: Wieder mal richtig gut, gleich gehts mit Underworld: Evolution weiter.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Salvage (aka Gruesome)

Langweiliger Low Budget-Horrorschinken. Laut prahlerischer Werbung auf dem Cover "... the best American horror film you'll see this year"; ich hatte 2006 gar nicht so schlecht in Erinnerung. Der Film wirkt ein wenig wie Und täglich grüßt das Murmeltier im Grusel-Gewand.

3/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Gong Tau

Horrorstreifen der mit Gong Tau die asiatische Voodoo-Variante zur Storyline macht.
Wer unbändige Lust auf eine langweilige Story, schlechte Effekte und einem fliegenden und dabei sprechenden Kopf hat kommt an diesem Film nicht vorbei.
Wer noch ohne fremde Hilfe und nicht unter Zwang DVDs in seinem Player einlegen kann und darf, sollte lieber was anderes gucken.

1/10
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Manchmal kommen sie wieder 3

und ab sofort können die erstmal wegbleiben...

4/10
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

My Name Is Earl (Season 1)

10/10 - Mir ist es unbegreiflich, wie es die US of A schaffen, am laufenden Band hervorragende (neue) Serien zu produzieren. Auf "My Name Is Earl" bin ich durch einen Kumpel aufmerksam gemacht worden. Definitiv eine der besten Comedy-Serien aller Zeiten...

http://german.imdb.com/title/tt0460091/
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Batman: Gotham Knight

Sechs Kurzfilme über Batman aus verschiedene Perspektiven. Die Episoden können sich defintiv nicht mit dem Film messen lassen und sie liefern auch nur wenig interessante Ergänzungen. Die ersten Episoden waren solide, aber auch nicht mehr. Erst die letzten Episoden haben mir mehr gefallen und waren recht unterhaltsam.

Zurzeit 6/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Heute geschaut :huh:

-- Jurassic Park -- der Film ist schon 15 Jahre alt und er ist verdammt gut. 10/10 Punkte
-- Jurassic Park 2 -- mir fiel auf das ich den zweiten Teil noch nie zuvor gesehen habe, war aber eine top Fortsetzung. 9/10 Punkte
Morgen wird dann der dritten Teil folgen.
 
Oben