Zuletzt gesehen

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Stirb Langsam 4.0 (7/ 10).

Hat mir nicht mehr so gut gefallen wie die alte Stirb Langsam Trillogie. Alles war einfach zu modern und auch manchmal zu unrealistisch an einigen Stellen.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

- Eine Frau ist eine Frau - 9.0/10

- Mystery Train - 9.5/10

- Fallen Angels - 9.5/10

- Chungking Express - 10/10

- Die Verachtung - 9.5/10

Das hab ich mal wieder gebraucht. Einen kleinen Filmabend mit nem' Cineasten, der den gleichen Geschmack hat wie ich. Haben uns die Perlen von oben angeschaut und ich war mal wieder von allen sehr begeistert.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino in einer "Fritz-Preview" gesehen:

Babylon A.D.

Wss soll ich groß zu dem Film sagen? Scheint, als könnte er mein heimlicher Hit des Jahres werden, zumindest mein Geheimtipp des Jahres! Eigentlich ging die Berichterstattung zu dem neuen Diesel-Film an mir (bewusst?:rolleyes:) vorbei. Bin dann dennoch gestern mit meiner besseren Hälfte in den Film, da sie die schauspielerischen Qualitäten von V. Diesel sehr schätzt. Und ich hab es nicht bereut mitgegangen zu sein!!! Denn der Film hat mich voll getroffen.
Kritik kommt in den nächsten Tagen.

Jetzt erstmal eine gut verdiente 8,5/10. (ggf. mit Tendenz zur 9/10;))
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

- Eine Frau ist eine Frau - 9.0/10

- Mystery Train - 9.5/10

- Fallen Angels - 9.5/10

- Chungking Express - 10/10

- Die Verachtung - 9.5/10

Einen kleinen Filmabend mit nem' Cineasten, der den gleichen Geschmack hat wie ich.

Wow einen kleinen Filmabend mit fünf Filmen. Also dann möchte ich nicht wissen wie ein großer Filmabend aussieht. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Okami

Von einer Arbeitskollegin ausgeliehen. Mussste ich ausmachen. Das war dann wohl doch ne zu starke Asia-Gedöns-Mischung... :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

American Crime (6 von 10)

Tolle Idee, aber bei der Umsetzung hatte er einige Schwächen. In der Mitte auch ein paar Längen. Den Charakter des Moderators hätte man komplett umschreiben müssen aber dafür gab es ein spannendes Finale. Hätte echt noch mehr draus werden können.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Wow einen kleinen Filmabend mit fünf Filmen. Also dann möchte ich nicht wissen wie ein großer Filmabend aussieht. ;)

Na 10 Filme sind es dann. :) Ne, eigentlich wars schon ein größerer Filmabend...das "klein" war mehr darauf bezogen, dass wir nur zu zweit waren.

Die Filme wären übrigens alle was für dich. Zumindest denke ich das.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt zwei Werke von Russ Meyer geschaut...

- Up! (3 / 10 Punkte) -> hat mir leider gar nicht gefallen! Drei Punkte vergebe ich nur, für den lustigen Showdown!

- Faster, Pussycat! Kill! Kill! (9 / 10 Punkte) -> mehr dazu steht bereits im Kurzkritikforum!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Flug 93

Nach dem hundsmiserablen "World Trade Center" von Oliver Stone hatte ich keine Lust, weitere Filme zu dieser Thematik anzuschauen. Da ich aber noch einige positive Kritiken aus dem Kurzkritik-Forum im Hinterkopf hatte, habe ich die gestrige Gelegenheit genutzt und mir "Flug 93" angesehen. Es hat sich gelohnt. Kühl und sachlich inszeniert, kein übertriebenes Pathos, trotzdem mitreissend.

8/10 Punkte
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Der Geist und die Dunkelheit
Erstsichtung! Sicherlich unterhaltsam und ordentlich besetzt aber eigentlich stehe ich nicht wirklich auf Afrika-Filme und ich fand es äußerst übertrieben dass es
die ganze Zeit kein Schwein fertig brachte die Viecher zu erlegen.

Note: 3-
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Auf den Film bin ich wirklich sehr gespannt. Momentan gehe ich davon aus das der auf DVD gekauft wird. Aber ersteinmal leihe ich ihn mir aus....

Ich mags einfach, wenn ich aus dem Kino mit einem breiten Grinsen komme, einfach weil ein Film wahnsinnig Spaß gemacht hat. Und das hat "Wanted" klar geschafft. Kauf ihn ruhig gleich auf DVD! :)
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Following

Auch hier zeigt Nolan was er drauf hat.

9.0/10

Hey, mein 500. Post! :)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Babylon A.D. in der Vorpremiere

7/10

Hätte den Film etwa 20 Minuten früher enden lassen. Fand das Ende ein wenig blöd und aufgesetzt um den Film länger zu machen. Ansonsten solide Actionkost wie mans von Vin Diesel gewohnt ist.

mfg
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Rollerball Remake
+
LL Cool J,Jean Reno,Action,geile Mucke u.a. Miniauftritt von Slipknot


-
dünne Story

=
7,5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Saw 3

Auch beim zweiten Mal sehen erkennt man die Schwächen und vor allem, dass er definitiv nicht mehr an die Qualität des ersten Teils kommt, aber der Film hat mir trotzdem sehr gefallen.

Daher

7/10
 
Oben