Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

:huh: Das erste Mal gesehen.
Jo, das fand ich auch erstaunlich, deshalb habe ich es auch erwähnt. ;)
Den ersten Teil habe ich damals sogar im Kino gesehen, danach habe ich den Film sicher auch noch 2 bis 3 mal gesehen. Aber den 2. Teil kannte ich bislang noch nicht. Bin mal gespannt ob ich den 3. Teil schon kenne, ich denke eher weniger da der ja noch nicht so alt ist und ich es deshalb eigentlich wissen müsste.....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Heute auf Pro 7: Underworld Evolution, 7,5/10, ganz okay, aber Teil 1 hat mir ein bisschen besser gefallen, aber warum Evolution ab 16 und die Erweiterte Version von Teil 1 ab 18 ist, verstehe ich nicht. Umgekehrt wäre es logischer.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Batman: Gotham Knight
Zurzeit 6/10

Also mir hat das Ding ganz gut gefallen, vorallem da ich es damals zur Einstimmung auf The Dark Knight angesehen habe. Hat doch Lust auf mehr Batman gemacht meiner Meinung nach. Allerdings liegts/Lags sicher auch ein bisschen am Hype!

Gestern im Verlaufe des Tages

Ghostbusters : 9/10
Ghostbusters 2: 8/10 (mag Vigor nich :D)
Der Polarexpress: 10/10 Liebe den Film einfach! Super gemacht!

Falls jmnd. von euch noch ähnliche Filme wie "Der Polarexpress" Empfehlen kann, immer her damit :)!

mfg
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"insel des schreckens" ==> 8/10
nix erwartet und einen verflucht stimmigen UK-grusler geboten bekommen, der mich wirklich angenehm überrascht hat. zwar nix aus den hammer-studios, aber dank Terence Fisher und Peter Cushing fällt das nicht weiter auf.

"der rote schatten" ==> 2/10
blöde und öde.
 

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Tatsächlich erst jetzt zum ersten Mal gesehen:

Der letzte Kaiser von Bernardo Bertolucci

Teilweise etwas zähes - was sich bei diesem Thema wohl kaum vermeiden lässt - aber bildgewaltiges Geschichtsepos über den letzten Kaiser von China.

8/10 Punkte
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

An unrated evening with Dario:

Sleepless 7/10
Trauma 7/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Stargate Continuum 9/10, super Film, hat mir ein bisschen besser gefallen als The Ark of Truth, obwohl mir der auch sehr gut gefallen hat. Bitte mehr solche Filme!:)
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight

Der Hammer! Echt Klasse! Ein echtes Highlight des Kinojahres 2008. Die Vorschusslorbeeren waren wirklich gerechtfertigt, und meine sehr hohe Erwartungshaltung wurde nicht enttäuscht.Das ging schon mit der Eingangssequenz los und hielt bis zu den Endtiteln. Der wummernde und puliserende Soundtrack tat sein Übriges, um die Stimmung des düsteren Werkes zu unterstützen.

Ich habe den Film auf einer 18,8 x 8 m großen Leinwand mit hervorragendem Soundsystem gesehen und gehört, und das war dann doch noch etwas besser als in meinem Wohnzimmer ;).

(Katie Holmes hätte ich lieber als Rachel gesehen als die Gyllenhall, na ja - die war wohl mit Tom Cruise beschäftigt....Und die Stimme von Bruce Wayne im Batman-Kostüm störte mich genauso wie bei "Batman bgeins".)

Über den Joker muss man nicht mehr viel sagen: :respekt:

Jedenfalls wurde die Comic-Vorlage diesmal als echter Erwachsenenfilm umgesetzt. Hoffentlich gibt's noch viele Fortsetzungen vom gleichen Team!

Wertung: Nach dieser Euphorie kann's da nur 10 / 10 geben !!

Gruß
2moulins
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

An unrated evening with Dario:

Sleepless 7/10
Trauma 7/10

Die werte ich sogar noch ein Stück höher. Bei Sleepless hat Argento nochmal gezeigt wo der Hammer hängt. Die ersten 45 Minuten wirkten auf mich so als ober seinen Kritikern zeigen wollte, wozu er fähig ist um danach das zu drehen was er wollte.
 
Oben