Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ausgebremst - Die Lance Armstrong Story
Was für ein kranker Soziopath. Unglaublich wie er die Leute be und ausgenuzt hat.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"300 - Rise of an empire"
blutig, blöde, spaßig. bei all den (CGI)blutfontänen hatte ich allerdings manchmal das gefühl, mich in eine "Spartacus"-parodie verirrt zu haben. :ugly:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Interstellar 10/10


:bet: :bet:

Am WE mal wieder gesehen:

Batman Begins

Immer wieder gut, auch wenn mir vom Stil her TDK und TDKR um einiges besser gefallen. Trotzdem steigt BB nun etwas in meiner Gunst. Bisher hatte mich immer irgendwas anderes gestört, doch nach der letzten Sichtung kann ich das nicht mehr sagen. Guter Beginn der Nolan-Trilogie.

8/10
(zuvor 7/10)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ripper Street
Grad noch rechtzeitig, zum Start der 3.Staffel, die 2.Staffel beendet. War wieder saustark. Ist ein echt starkes Dreigestirn. Am liebsten mag ich allerdings Sergeant Drake. Einfach cool der Typ. Bin schon sehr gespannt, was alles in der stark, aber etwas seltsam beginnenden 3.Staffel passiert.

8,5/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

In the Blood (OTon) 4/10

Action okay. Dumme Story, hässlicher Look und alles sieht billig aus. Schade, denn die Location ist hübsch anzusehen. Carano kann zwar nicht schauspielern, aber Action kann sie. Leider wiederholt die sich und weiß nicht so recht zu überzeugen.

Der Musterschüler (OTon) 7/10

Ich habe vor Kurzem die Kurzgeschichte von Stephen King gelesen. Der Film ist gut und zeigt die Beziehung der beiden Hauptcharaktere glaubhaft. Von Singer ordentlich inszeniert wird die Vorlage gut umgesetzt. Leider ist der Film in seinem Finale nicht so drastisch wie die Kurzgeschichte. Da hat man sich wohl nicht getraut, dass 1 zu 1 umzusetzen.

The Drop - Bargeld (OTon) 6/10

Schöne, düstere Stimmung, interessante Geschichte und gute Darsteller (Tom Hardy ist mal wieder exzellent). Leider wird dann alles sehr zäh erzählt und es kommt wenig Spannung auf. Schade, da wäre durchaus mehr drin gewesen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.383
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage über geschaut:

Whiplash (Amazon Instant Video)
Hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller waren top und auch wenn ich mit Jazz eigentlich nicht so viel anfangen kann, so hat mich der auch die Musik sehr gefesselt.

Wertung: 8/10

Jarhead (Amazon Instant Video)
Solider Kriegsfilm der recht interessant erzählt ist. Ich bin ehrlich ich habe ihn mir nur wegen Jake Gyllenhaal angesehen. Mitlerweile zählt der Mann zu meinen Lieblingsschauspielern. Wahnsinn wie wandlungsfähig er ist. Auch wenn ich seine aktuelleren Filme besser finde, so hat er mich auch hier überzeugt. Eine gute Leistung.

Wertung: 7/10

Love and other Drugs (Free TV)
Den Film hatte ich schonmal gesehen aber ich wollte ihn mir nochmal anschauen. Hat mir bei der Zweitsichtung sogar noch etwas besser gefallen.

Wertung: 7.5/10
Und heute gab es dann:

The Dark Knight Returns
Ein toller animierter Film aus dem DC Universe. Ich fand es super das es eher nach klassischen Zeichentrick aussah und nicht 3D annimert war. Ein solider Härtegrad und auch die Story haben mich gepackt.

Wertung: 7.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
er ist der biologische Vater von 533 Kindern:respekt:
3/5

Marvel Agent Carter
starke Heldin in ziemlich lahmer Agenten-Serie
3/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Lethal Weapon 3"
auch im dritten teil wieder viel spaß und ramba zamba. :hoch:

"Taxi Driver"
die erste sichtung seit einer halben ewigkeit. wurde bislang nie so richtig warm mit dem film, was sich aber seit gestern doch geändert hat.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.868
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Serienfinale Mentalist
Zwiegespalten. Bald mehr in der flimmerkiste
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.331
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Marvel's Agent Carter 9/10

Eine starke Serie mit einer starken Frau als Hauptfigur, die das MCU toll bereichert über eine Zeit, die bisher sonst nicht im Fokus stand. Eindeutig besser als die Agents of S.H.I.E.L.D.

Und in den wenigen Szenen mit Howard Stark blitzt immer schön auch der Narzissmus durch, der Tony Stark auszeichnet.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Insidious Chapter 2 3/10

4/5 des Films sind pure Langeweile! Man versucht den Zuschauer wieder mit laut einsetzender Musik zu erschrecken was absolut billig ist und nicht funktioniert, weil man schon lange im Voraus weiß wann wieder etwas "schreckliches" passiert.

Das Finale war dafür absolut lächerlich.

Die Ideen wären ja wieder nicht schlecht, aber die Umsetzung ist mal wieder mangelhaft.

Ich glaube ich werde mir von diesen Geisterfilmen keinen mehr ansehen, da alle bisher nur eine Enttäuschung waren.

Da bleibe ich lieber bei den Zombies! Sind zwar nicht gruselig, dafür wird aber geballert. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Jurassic World

Hat mich besser unterhalten als Teil 2 und 3.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Roque Cut

Ich kann verstehen, warum die Szenen aus der Kinofassung rausfielen. Sie sind zwar gut gemacht, bremsen imo den Film aber aus. Imo ist die Kinofassung die bessere Wahl.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Roque Cut

Ich kann verstehen, warum die Szenen aus der Kinofassung rausfielen. Sie sind zwar gut gemacht, bremsen imo den Film aber aus. Imo ist die Kinofassung die bessere Wahl.


Eben auch geguckt. Viele Szenen fand ich wirklich gut und sehr passend, aber die Einführung in die Story von Rogue fand ich dann sehr aufgesetzt. Ich halte den Rogue Cut trotzdem für die bessere Wahl. Wer den Film im Kino Cut nicht mochte wird ihn jetzt auch nicht besser finden, aber der Rogue Cut gibt den Film dann doch die Kirsche auf die Sahne und macht ihn runder.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho (Lebe und denke nicht an morgen)
hach, lecker indisch:kiss:
Bollywood rockt:rock::rock::rock:
4,5/5
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

A Million Ways to Die in the West
Sehr gut, genau mein Humor.
Mit ein paar lustigen Gastauftritten.

"Du bist der Richtige. Nur nicht für mich" :D

7,5/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.868
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Marvel's Agent Carter 9/10

Eine starke Serie mit einer starken Frau als Hauptfigur, die das MCU toll bereichert über eine Zeit, die bisher sonst nicht im Fokus stand. Eindeutig besser als die Agents of S.H.I.E.L.D.

Und in den wenigen Szenen mit Howard Stark blitzt immer schön auch der Narzissmus durch, der Tony Stark auszeichnet.
Absolut
der trockene Humor is viel geiler als bei Agents.
Gleiche Wertung !
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Marvel's Agent Carter 9/10

Eine starke Serie mit einer starken Frau als Hauptfigur, die das MCU toll bereichert über eine Zeit, die bisher sonst nicht im Fokus stand. Eindeutig besser als die Agents of S.H.I.E.L.D.

Und in den wenigen Szenen mit Howard Stark blitzt immer schön auch der Narzissmus durch, der Tony Stark auszeichnet.

Ich schließe mich der Kritik und Wertung auch an. Bis auf, das bei Howard Stark der Narzissmus ja wohl aus allen Poren trieft, statt hier und da mal aufzublitzen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.331
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ich schließe mich der Kritik und Wertung auch an. Bis auf, das bei Howard Stark der Narzissmus ja wohl aus allen Poren trieft, statt hier und da mal aufzublitzen.

Ich schrieb ja, dass er immer schön durchblitzt, wenn er die Bühne betritt. ;) Mehr von Howard wäre wohl schwer ertragbar, aber hier wurden seine Auftritte perfekt dosiert.
 
Oben