Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Jackass: Bad Grandpa (OTon) 3/10

Ich habe ein paar Mal geschmunzelt, aber die meiste Zeit ist es Fremdscham pur. Ist einfach nicht mein Humor.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Fist of Legend
Wenn man ihn nicht allzu ernst nimmt, hat man eine Menge Spaß mit dem Film.Wenn sich Jet Li Horden von Gegnern verprügelt, sich aber keine Schweißtropfen auf der Stirn bilden, ist er einfach der Coolste. Absolut stoisch schickt er sie äusserst effektiv und auch ziemlich brutal schlafen.

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Koyaanisqatsi"
:bet:

"Powaqqatsi"
visuell und musikalisch deutlich schwächer als sein vorgänger (vielleicht liegts aber auch an mir, denn ich kann mit dieser weichgeschwurbelten ethno-weltmusik null anfangen). hatte gar nicht mehr auf dem schirm, daß dies eine Cannon-produktion ist. :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ralph reicht's (OTon) 5/10

Die erste halbe Stunde ist wirklich nett: gute Ideen und schöne Anspielungen an die Videospielwelt. Aber alles im Candyland fand ich dann schon sehr kindgerecht und teilweise langatmig. Nett, nicht mehr.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Fifty Shades of Grey

Zwei Stunden gepflegte Langeweile. Ich hatte meine Erwartungshaltung echt tief angesetzt, aber das es dann so ein völlig unglaubwürdiger, unerotischer öder Film wird, das hatte ich nicht gedacht.

Drei mal auf den Hintern gehauen, Willkommen in meiner Welt.

3/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- 22 Jump Street 4/10

Er hat ein paar trockene und wirklich gute Witze zu bieten, bei den ich wirklich breit schmunzeln musste und die den Film etwas retten....aber mehr auch nicht.
Dieses Beziehungsgedöns zwischen Jenko und Schmidt war fürchterlich nervig, plump und lächerlich und stand viel zu sehr im Vordergrund.
Storymäßig wurde wirklich nur das absolut nötigste aufgefahren und wirkte wie lästiges Beiwerk.
Den Vorgänger fand ich schon nicht überragend aber für'n 10er passte er allemal. Typische seichte Unterhaltung zum berieseln lassen. 22 hat mich nur 8€ gekostet, daher war's zu verschmerzen...aber verpasst hätte ich absolut nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.903
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Dank Servus TV

Falco in Concert - geiler zusammenschnitt echt seltener auftritte

Austropop Legenden - prod. Von rudi dolezal. Auch cool !
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sanfte Grüße - Darf ich fragen, was es für Extreme gibt?
:lol::lol::lol:
Demolition Man
verf**** Scheiße -beep - sie bekommen eine Geldstrafe von 10 Credits - der Film macht einfach nur eine Mords-Gaudi:rock:
4,5/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Die Meinung kann ich teilen. Falls Du sie noch nicht kennst, solltest Du auch mal "Baraka" und "Samsara" anschauen, aber sicher kennst Du zumindest "Baraka".

"Baraka" kenne ich, "Samsara" kam mir bislang noch nicht unter. "Anima mundi" müßte ich mir auch langsam mal ansehen. gestern gab's jedenfalls:

"Naqoyqatsi"
musikalisch wieder deutlich mehr nach meinem geschmack, dafür wissen die bilder diesmal so gut wie nicht zu gefallen. teilweise dachte ich, mich in einer Riefenstahl-Olympia-produktion zu befinden, und ich fand es sehr befremdlich, daß Reggio mehr oder weniger alles durch den farbfilter jagt, aber ausgerechnet US-werbespots unangetastet läßt, so daß diese als einzige "echt" aussehen. ist mir bei der ersten sichtung vor ein paar jahren gar nicht so bewusst geworden.

die neue BD von Koch Media ist auch nicht so pralle: das bild leidet permanent unter zeilenflimmern und treppchenbildung.

unterm strich besteht die trilogie damit aus einem meisterwerk und zwei mehr schlecht als recht gelungenen nachfolgern.

"Halloween 5" (o-ton)
nicht der stärkste, aber auch nicht der schwächste teil der reihe. die hysterischen "teenager" nerven wie die seuche. selbst Moustapha Akkad räumt im interview ein, daß es ein großer fehler war, die mit abstand sympathischste und beliebteste rolle schon nach wenigen minuten draufgehen zu lassen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Rock'n Roll High School

Naiv-flachwitziges Trashfilmchen, das hauptsächlich aus zwei Gründen auch heute noch punkten kann: Hauptdarstellerin P. J. Soles (kennt man aus "Halloween" und "Carrie") und die Ramones. Die verbreiten einfach nur gute Laune und lassen den Zuschauer milde lächelnd über den hohen Fremdschäm-Faktor vieler Szenen hinwegsehen. Eine Kiste Bier kann aber ebenfalls nicht schaden. ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Fifty Shades of Grey

Zwei Stunden gepflegte Langeweile. Ich hatte meine Erwartungshaltung echt tief angesetzt, aber das es dann so ein völlig unglaubwürdiger, unerotischer öder Film wird, das hatte ich nicht gedacht.

Drei mal auf den Hintern gehauen, Willkommen in meiner Welt.

3/10

Genauso habe ich mir die modernisierte, keimfreie, sterile und auf Hochglanz polierte Blümchensexvariante in Cappuccinoatmosphäre auch vorgestellt.
Sexverfilmungen für gelangweilte Hausfrauen in Zeiten der Laktoseintoleranz können einfach nur öde sein.
Ich war mir sicher das ich mir diesen Film sparen kann, gab es noch Restzweifel irgendwo in einer der letzten Hinrwindungen sind die jetzt auch weg.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Genauso habe ich mir die modernisierte, keimfreie, sterile und auf Hochglanz polierte Blümchensexvariante in Cappuccinoatmosphäre auch vorgestellt.
Sexverfilmungen für gelangweilte Hausfrauen in Zeiten der Laktoseintoleranz können einfach nur öde sein.
Ich war mir sicher das ich mir diesen Film sparen kann, gab es noch Restzweifel irgendwo in einer der letzten Hinrwindungen sind die jetzt auch weg.
Danke!
:D
habe mir den vorhin auch reingezogen.
Fifty Shades of pure Langeweile

Langweilig trifft es wirklich, meine Freundin hatte sich den Film von ner Freundin ausgeliehen. Wir beide fanden den total schwach und langweilig, zwei, dreimal musste ich grinsen aber eher vor armen Sprüchen. Denn ohne
Anal Fisting
kann ein Film nichts taugen. Fazit: wird niemals gekauft und wohl auch nicht noch mal geschaut. 1/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sanfte Grüße - Darf ich fragen, was es für Extreme gibt?
:lol::lol::lol:
Demolition Man
verf**** Scheiße -beep - sie bekommen eine Geldstrafe von 10 Credits - der Film macht einfach nur eine Mords-Gaudi:rock:
4,5/5

Volle Zustimmung! Habe ihn vorgestern geschaut! :D

Terminator Genisys

Man nehme Terminator 1+2 inszeniert beide brachialer als Teil 3 und man erhält Terminator Genesys. Nicht so schwermütig wie Teil 2, nicht mehr so albern wie Teil 3, ein angenehmer Mittelweg wurde hier gefunden.

Die Geschichte wird total auf den Kopf gestellt, kümmert sich aber mehr um Zeitreisen als die Vorgänger und unterhält wie auch die Action sehr gut.

Die neuen Darsteller für bekannte Rollen passen sehr gut und Arnie wieder in seiner Paraderolle rockt sowieso.

Wieder ein sehr unterhaltsamer Terminator.
Nicht so gut wie Teil 1 bis 3, aber trotzdem ein sehr guter Film.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Premium Rush


Ganz nett, mit ein paar guten Ideen. Und ein Film mit Fahrrad Kurieren gibt es ja auch nicht so häufig.

6/10

Warm Bodies

Stellenweise wirklich witzig, grade der Anfang wenn die Zombies sich angrunzen und das ganze von der Stimme aus dem Off kommentiert wird.

6/10

The Dark

Völlig langweilig und wirr erzählt. Hat mir gar nicht gefallen.

4/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Ruhet in Frieden: A walk among the Tombstones 5/10

Ich sehe Liam Neeson gerne. Die Grundstory ist recht interessant und das durchgehend herbstliche Grau passt wunderbar zu dem düsteren Look.
Aber der Film nimmt sich zwischendurch einfach zu oft zu lange Auszeiten, worunter die Spannung dann doch zusehend leidet.
Nicht schlecht aber auch nicht nachhaltig gut. Dennoch hätte ich gegen einen weiteren Job von Scudder nix einzuwenden.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Christine

Solide Verfilmung des Stephen Kings Roman. Allerdings hat imo Keith Gordon als Arnie zu übertrieben gespielt.
Und auch einige Abweichungen gegenüber Kings Vorlage fand ich nicht so prickelnd z. B.
dass der Wagen schon bei seiner Konstruktion böse war, statt wie im Roman eher durch die Bosheit seines Besitzers erst dazu wurde. Oder dass Arnie im Finale in Christine sitzt und durch die Windschutzscheibe fliegt.
Dafür waren die Effekte sehr gut gemacht.
 
Oben