Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Avengers 2: Age of Ultron

Hat mir sehr gut gefallen, schöner Abschluß von Phase 2.

Meines Wissens sollte der Film ursprünglich wirklich mal die Phase 2 abzuschließen. Nun steht, zumindest bei Wikipedia, dass Ant-Man der letzte Film der zweiten Phase sein soll.

Top of the Lake

6-teilige Serie aus Neuseeland. Interessante Ansätze, aber auch viele abstruse oder nervige Sitautionen. Hat mich leider nicht überzeugt.

5/10

Schade. Bislang habe ich nur überragende Kritiken zu der Miniserie gelesen. Vor ein paar Jahren lief die Serie auch am Stück auf der Berlinale. Leider habe ich mich dann doch für einen anderen Film entschieden.

- Predators 7/10

Ist da eigentlich ein weiterer Teil geplant? Ein Nachfolger und ein komplett neuer Film aus dem Universum? Weiß das jemand?

Zuletzt wurde Regisseur Shane Black mit einem weiteren Film in Verbindung gebracht. Klick
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Doctor Who" (S5)
hat mir etwas besser als bei erstsichtung gefallen. Matt Smith ist noch nicht ganz so durchgeknallt wie später. River Song = :rock::rock:.

"Falcon Crest" (S3)
wer eine solche familie hat, braucht keine feinde mehr. :D
lustig, daß in einer episode Branscombe Richmond einen kleinen auftritt hat und von Lorenzo Lamas verdroschen wird. :lol:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Lincoln (OTon) 4/10

Daniel Day-Lewis spielt grandios. Handwerklich, vor allem die Ausstattung, gibt es nichts zu bemängeln. Die Erzählweise war zäh und mich hat der Film einfach nur gelangweilt. Ich war zu keiner Zeit in der Geschichte und weit weg davon vom Film gepackt zu sein. Dadurch auch viel zu lang.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Meines Wissens sollte der Film ursprünglich wirklich mal die Phase 2 abzuschließen. Nun steht, zumindest bei Wikipedia, dass Ant-Man der letzte Film der zweiten Phase sein soll.


Ok, das wusste ich nicht.
Aber das Ende von Age of Ultron wirkt schon so als wenn was neues eingeleitet werden soll.

Transformers 4 - Ära des Unterganges (Untergang einer Filmreihe) (Eine Ära geht unter) (Untergang war zwangsläufig)

Das war mir einfach zu viel Bummbummkrawall, oder vielleicht hab ich das gleiche Problem wie Murtaugh;)

4,5/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Lincoln (OTon) 4/10

Daniel Day-Lewis spielt grandios. Handwerklich, vor allem die Ausstattung, gibt es nichts zu bemängeln. Die Erzählweise war zäh und mich hat der Film einfach nur gelangweilt. Ich war zu keiner Zeit in der Geschichte und weit weg davon vom Film gepackt zu sein. Dadurch auch viel zu lang.

Kann ich genauso unterschreiben!:bart:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Zu "Top of the Lake"

Schade. Bislang habe ich nur überragende Kritiken zu der Miniserie gelesen. Vor ein paar Jahren lief die Serie auch am Stück auf der Berlinale. Leider habe ich mich dann doch für einen anderen Film entschieden.

Ja, schade. Tut mir ja auch leid. Hätte mir gewünscht, dass die Serie besser bei mir ankommt.

Ob Deine Entscheidung für einen anderen Film in Berlin falsch war, kannst Du ja noch nicht wissen. Vielleicht hattest Du ja doch etwas Besseres gesehen. ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Paul - Ein Alien auf der Flucht
Hell Yeah , das war genau mein Humor, hab gut abgelacht.

8/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Bernie - Leichen pflastern seinen Weg
Hat zwar nicht mein Humorzentrum getroffen, aber das macht nix. Denn wie diese auf wahren Begebenheiten berufene Geschichte erzählt wird, ist schon ziemlich abgedreht. Und der Cast (Jack Black, Matthew McConaughey und Shirley MacLaine) spielt wahnsinnig gut. Auch wenn Jack Black seine Figur etwas zu tuntig auslegt.

6/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Wie kann ich Ihnen helfen?" - "Ich würde Sie gern heiraten." - "Heute ist Quark-Tag. Am Quark-Tag heirate ich nicht." :ugly:

"Der Todesrächer von Soho"
teutonen-quasi-giallo von Jess Franco mit allerlei bekannten gesichtern und teilweise sehr schnodderiger synchro.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Tomorrow People
das sind die Menschen mit den 3 T´s. Nein, keine Titten, obschon dies wohl auch sehr reizvoll gewesen wäre. Aber sie sind dennoch mutantistonektistisch veranlagt. Telepathie, Telekinese und Telenochirgendwas. Im Untergrund lebend werden sie von der Geheimorganisation Ultra gejagt. Klasse Sci-Fi-Serie mit einer -wie sollte es auch anders sein:D- mega hotten Hauptdarstellerin. Hats leider nur auf 1 Staffel gebracht. Das Ende war zumindest halbwegs abgeschlossen, auch wenn 1 bestimmte Person wieder was aufbauen wollte....
4/5
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Shootout

Mann, war der Film langweilig. Alles wirkte wie schon irgendwo schon mal in besserer Art gesehen und nicht mal Stallone konnte was retten.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Katakomben
anfangs ein Abenteuer-Ausflug, der sich zum Finale hin zu einem richtig geilen Horror-/Survival-Trip mausert. Einer der besten Horror-Filme seit Jahren!
katakombisch:rock:
4,5/5

Wenn ich das nächste mal in Paris bin, dann muß ich unbedingt da runter:nice:
Oder da rauf?:D
 
Oben