Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Carrie (2013) 7/10

Ich fand den recht gut, einzig das Finale ist etwas übertrieben worden.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen


,, einer meiner liebsten von Spielberg;)

sein erster Film für das "Dreamwork"-Studio & Djimon Honsou in der Rolle seines Lebens :hoch:
Anthony Hopkins & Matthew McConaughey sind auch nicht ohne .. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Chico & Rita (OmU)

Zweitsichtung

Dieses Mal nicht über Amazon-Instant-Video, sondern im Kino. Da entfalten die Bilder und die Musik noch einmal eine andere Wirkung. Auch wenn ich kein großer Jazz-Kenner bin, gefällt mir die Musik und das kubanische Flair sowie die temperamentvolle Liebesbeziehung. 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Downtown Abbey - Der Film oder Gosford Park
Genauso langweilig wie die Serie.

4/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Mit meiner Frau angesehen...

- Up in the Air (8,5 / 10 Punkte)


...und ich habe mir zur Einstimmung auf Season 6 nochmal angeschaut...

- Californication - Season 5 (8,5 / 10 Punkte)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Zodiak - Die Spur des Killers

8,5/10


Wie von Fichner gewohnt - Toll, atmosphärisch gefilmt und auch wenn das Ende ja schon bekannt ist, spannend umgesetzt.


Assassins - Die Killer

7,5/10


Aus heutiger Sicht nicht mehr so spannend wie damals aber Langeweile kommt trotzdem nicht auf.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Insidious
6/10

Mehr hier!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.311
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

The Wolf of Wall Street

:rock:Wenn Scorsese und DiCaprio einen Film zusammen machen, dann bekommt man alles... nur keinen schlechten Film. So auch diesmal... 3 Stunden Filmgenuss pur....

10 von 10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Die Serie ist die vllt. beste Animeserie die ich kenne. Hat mich damals schwer beeindruckt und tut dies immernoch, wenn ich daran denke. Diese neuen Filme stehen schon ewig auf meinem Wunschzettel (bzw. momentan eben Teil 1+2), werd ich mir daher auch noch zulegen. Bin generell gespannt wie sie 25 Episoden in diese drei Filme eingebracht haben. Vllt kommen aber auch deshalb die Charaktere nicht so toll rüber wie in der Serie.

wie gesagt: den zweiten film teste ich noch an und behalte vielleicht auch mal die serie auf dem schirm. generell stelle ich bei mir aber fest, daß mir futuristische animes irgendwie mehr zusagen als klassische stoffe.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 7/10

Ordentliche Geschichte, Staraufgebot und tolle Effekte. Dazu kommen einige echt gute Actionsequenzen (v.a. die Ausbruchsszene). Bin positiv überrascht. Gelungener und sehr unterhaltsamer Blockbuster. Gute 7 von 10.
3D wieder mal total überflüssig und einfach nur nervig.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Hobbit - Smaugs Einöde

10/10


Außer dass er an manchen Stellen etwas zu gehetzt wirkt gibt´s für mich nix zu bemängeln, zumindest nichts was einen Punkteabzug rechtfertigt. Bin halt Mittelerde-Fanboy :nice:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Leon (van Damme)
Hatte befürchtet dass ich ihn mittlerweile schlimmer finde. :o
6,5/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.099
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

High Plains Drifter (Ein Fremder ohne Namen)

Leider eine herbe Enttäuschung, da ich erwartete, dass ein Western aus 1973 von und mit Clint Eastwood nur gut sein kann. Mir wurde allerdings die Stimmung bereits in den ersten 15 Min. derart in den Keller gedrückt, dass ich für den Rest des Films nicht mehr herauskam. Grund: Eastwood reitet einsam, cool und langsam in eine abgelegene Westernstadt (soweit noch gut ;)), aber dann sieht diese Stadt so aus, als wäre sie ein paar Tage zuvor als Filmset schnell aufgebaut worden. Hier und da ein Haus aus neuesten Brettern und Balken gezimmert - als sei das Material geradewegs aus unserem Baumarkt geliefert worden :runter: Ebenso wirkte die Ausstattung nicht besonders.

Dazu kommt, dass die Leute an Fenstern und Türen mit leerem, stoischem Blick auf den Fremden schauen, als hätte Eastwood zuvor die Regieanweisung gegeben: "Ihr habt doch schon mal einen Leone-Film gesehen. Wenn ich an Euch vorbei reite, schaut bitte so wie in dessen Filmen mit diesem typischen argwöhnischen Blick auf mich und bewegt Euch ansonsten nicht." Ähnlich ist es dann, wenn er in den Saloon kommt.

Wie gesagt, konnte der Film dann bei mir nicht mehr punkten.

Echt schade! :(:heul:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Dorfpunks
bohr, hammer. Da werden Erinnerungen wach, obwohl der Film 10 Jahre vor unserer Zeit damals spielte. Aber viele Ähnlichkeiten, besonders mit Partys bei irgendwelchen Spießern.
Sohn, nimmst du Drogen?
Das ganze Leben ist ne verdammte Droge.
9/10 Punkte

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2
Staffel 1 hatte mich komplett umgekloppt, da kommt die zweite Staffel nicht ran. Aber is jammern auf hohem Niveau, Staffel 2 ist verdammt gut. 9/10 Punkte
 
Oben