Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ghost Dog - Der Weg des Samurai (O-Ton)

Auch wenn ich noch nicht alle Interpretationsebenen des Films verstanden habe, war es wieder ein Hochgenuss und Jim Jarmusch gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren. Leider gibt es jetzt nur noch drei Filme, die ich von ihm noch nicht kenne. 9/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

4 mal Sydney Pollack

- Begegnung des Schicksals - 7/10 Punkte
- das Schloss in den Ardennen - eigentlich nicht so mein Fall, wären da nicht die vielen kleinen Lacher im Film. 6/10 Punkte
- so wie wir waren - 5/10 Punkte
- Tootsie - großartig, natürlich vor allem wegen Dustin Hoffman - 8,5/10 Punkte

Respekt, gleich die komplette Milestones-Kollektion durchgesehen. :hoch: Ich muss mir noch „Das Schloss in den Ardennen" und „So wie wir waren" ansehen.

Da gibbets doch nur die ollen Silikonbratzen :motz:

Und in Hollywood nicht? :p
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Respekt, gleich die komplette Milestones-Kollektion durchgesehen.
jepp. :hoch: Ich hab nun öfters solche Projekte am laufen. :cool: Damit ich mal von dem mega Stappel an ungesehenen Filmen runter komme. Zuletzt hab ich mir meine Edgar Wallace Reihe angeschaut, als nächstes folgen die 4 Filme aus der Mike Nichols Milestones Edition, wobei ich hier schon alle Filme kenne. Aber datt is schon 1000 Jahre her ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ghost Dog - Der Weg des Samurai (O-Ton) 9/10

Da kann ich dir nur zustimmen! :)



Dead Space Downfall (o-ton) 8/10

Der vermutlich blutigste Anime den ich je gesehen habe... ein Pluspunkt für den Film. :D

Hat mir als Dead Space Fan, wie schon Aftermath, sehr gut gefallen.
Sie haben die Atmosphäre des Spiels sehr gut umgesetzt und ein Gemetzel angerichtet dass sogar die Helden aus Braindead beeindruckt hätte.

Red Faction Origins (o-ton) 6/10

Nicht schlecht, hätte mir aber ein bisschen mehr Krawumm und zerstörte Umgebung gewünscht. War aber toll zu erfahren wie es dem Helden aus RF Guerilla ergangen ist.

Also Red Faction Origins, Resident Evil Degeneration und den beiden Dead Space Filmen rechne ich hoch an dass sie das Universum des jeweiligen Franchise erweitern und nicht die Geschichten komplett neu erzählen. :bart:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage zu Ende geschaut...

- The Big Bang Theory - Season 1 (8,5 / 10 Punkte)
- Akte X - Season 3 (10 / 10 Punkte)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock Season 2 (OTon) 8/10

Noch einen Tick besser als die erste Staffel. Einfach ganz tolle TV Unterhaltung.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Hierro - Insel der Angst

Ziemlich vorhersehbar und über weite Strecken langatmig. Trotz stimmiger Bilder und gut agierender Schauspieler leider nur Durchschnitt.

5/10 Punkte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Piranha 2 (3D)
hat bei weitem nicht den coolness-, spaß- und Blutfaktor von Teil 1. Recht durchschnittlicher Streifen, der einige "nette" Momente hatte. 3D (teilweise zu dunkel) war , insbesondere bei den wuselnden Fischen, ganz nett, hatte aber ständig Doppelkonturen. Aber eines hatte Teil 1 nicht: "The Hoff":bet::rock: Seine Auftritte waren einfach nur göttlich:D
3/5
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil: Retribution 3D 8/10

Kurze Laufzeit, sehr hohes Tempo, keine Längen, sehr viel Action, geiler Soundtrack, schöne Optik, ordentlich viel Blut und eine Milla in Höchstform. Imo definitiv der unterhaltsamste Teil der Reihe und deutlich besser als Afterlife. Den 3D Effekt fand ich bei Afterlife aber besser. Die Synchro war mal wieder grottenschlecht. Nicht nur bei Milla, sondern bei allen Beteiligten. Freue mich schon wahnsinnig auf die Blu-ray im O-Ton. :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ninja - Revenge Will Rise
schön stylische und blutige Kämpfe, dazu noch ne schnuckelige Asia-Kampf-Maus; wer braucht da schon ne ordentliche Story?:D
4/5


Mumu? Was ist das? Ne doppelte Kuh?
American Pie - Das Klassentreffen
Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau:hoch:
4,5/5
 
Oben