Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Convoy (8,5/10)
Klasse Film der selbst heutzutage noch sehenswert ist und somit immer noch zu meine lieblings Filmen gehört.

Kris Kristofferson ist hier in seiner besten rolle zu sehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Scrubs – Staffel 4

Und wieder ist ein Jahr im Krankenhaus vorbei. Die Qualität der Serie bleibt konstant hoch und ein großer Höhepunkt war für mich die Episode „Meine Sitcom“, die wirklich eine erschreckende Version präsentiert, wenn „Scrubs“ eine gewöhnliche Sitcom wäre. 9/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Scrubs – Staffel 4

Und wieder ist ein Jahr im Krankenhaus vorbei. Die Qualität der Serie bleibt konstant hoch und ein großer Höhepunkt war für mich die Episode „Meine Sitcom“, die wirklich eine erschreckende Version präsentiert, wenn „Scrubs“ eine gewöhnliche Sitcom wäre. 9/10

Die Folge is echt saustark :D

Zombieland (O-Ton)

"You see? You just can't trust anyone. The first girl I let into my life and she tries to eat me."

9/10

...

Mars Attacks
(O-Ton)

Macht was ihr wollt...aber ich find den herrlich :D
Bombencast und vorallem Rod Steiger als Generel Decker...großes Kino :D:hoch:
"I think it must be my music!"

8/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Memento
4/5

Big Trouble in Little China
Jack bist du fertig? Ich bin fertig geboren worden!:lol: Der Film ist einfach nur grandios am:rock:
4,5/5
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der heutige Filmabend hatte den Themenschwerpunkt "Drogen und Nutten" (zumindest hatten alle drei Filme diesen Aspekt gemeinsam)

dvd-icon_16.gif
Super
Der Indipendent Kick-Ass mit einem besonders motivierten Sidekick "Blitzie" super gespielt von Ellen Page. Der Film war aber dennoch durchwachsen.
6/10

bluray-icon_16.gif
Black Dynamite

Der Film ist ja sowas von Schwarz! Mein Highlight des Abends und wird bei dem Themenabend "Filme mit Bart" bestimmt nochmal gesehen.
9/10

dvd-icon_16.gif
Rottweiler

Schwach klang der Abend aus. Ein Trash-Film, der sich sowas von ernst nimmt, dass er in meine Kategorie "Meine schlimmsten Filmerfahrungen" aufgenommen wird.
1/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Wertung: 6/10 Punkte

Einfach zu haben

Wertung: 7/10 Punkte
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Das weiße Band

Zum zweiten Mal gesehen und jetzt zum Zehn-Punkte-Film aufgestiegen. Die Atmosphäre ist einfach krass. Ein echter Haneke eben. :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Kitchen Stories"
ein echtes filmkleinod. :hoch::hoch::hoch:

"Schlacht um den Planet der Affen"
mit etwas verspätung nun die ganze reihe durchgenommen. ist zwar ein recht schwacher ausklang, aber ansehbar allemal.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Rapunzel - Neu verföhnt

Disney Filme sind immer wieder für eine Überraschung gut. Eigentlich hatte ich hier ein seelenloses Animationsabenteuer ohne Tiefgang oder Liebe erwartet, da ich immer nur schlechtes über den Film gehört habe.
Was ich aber gesehen habe, war ein Film, in dem so viel Liebe zum Detail gesteckt hat, das es einem das Herz erwärmt hat. Die Geschichte ist sehr schön erzählt, die Charaktere sind liebevoll gestaltet und alles wirkt sehr stimmig.
Das zeigt mir einmal mehr, das ich mich nicht auf die Stimme der breiten Masse verlassen sollte und mir selber ein Bild machen sollte.
Der Film wandert auf jeden Fall in meine Sammlung! 8/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

The Expendables – Director’s Cut

Noch ein Wort zum „verpfuschten“ Ton. Ich besitzte weder das absolute Gehör noch bin ich taub. Aber ein Tonproblem kann ich nicht feststellen. Der Sub könnte an vielen Stellen immer noch ne Kerze auspusten oder die Nachbarn ärgern, und ja es gibt auch „ruhige“ Momente. Einen Bass-Ausfall konnte ich nicht raushören. Falls jemand auf ein Tonproblem aufmerksam geworden ist soll er bitte den Timecode posten. Das einzige (was ich meine) ist wenn Barney und Christmas das erste mal auf der Insel sind und mit der Frau im Truck fliehen. Im Wagen „hallt“ es ein wenig. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein weil ich vor dem Film von den (angeblichen) Tonproblemen gelesen habe...

Danke für die Klarstellung! Will beim DC nämlich auch noch zugreifen.

Scrubs – Staffel 4

Und wieder ist ein Jahr im Krankenhaus vorbei. Die Qualität der Serie bleibt konstant hoch und ein großer Höhepunkt war für mich die Episode „Meine Sitcom“, die wirklich eine erschreckende Version präsentiert, wenn „Scrubs“ eine gewöhnliche Sitcom wäre. 9/10

Absolut. Schön, dass du ebenfalls Scrubs-Fan bist. Für mich ist und bleibt sie die beste Serie aller Zeiten.

Zombieland (O-Ton)

"You see? You just can't trust anyone. The first girl I let into my life and she tries to eat me."

9/10

Ich vergebe da einen Punkt weniger, aber ich finde den Film auch sehr geil. Ich wäre auch für ein Sequel zu haben.

Mean Streets - Hexenkessel (9-10/10)

Ich liebe den Film und seine Innovationen!

Welche Innovationen? Und warum schreibst du keine KK dazu? :D
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Welche Innovationen?

Handheld-Kamera, Popmusik als Score, Schnitt, slow motion, stream of consciousness-Erzählung......allein der Super8-Vorspann zu Be My Baby war der sonstigen Filmwelt damals meiner Meinung nach 10 Jahre voraus.
Ob diese Elemente jetzt wirklich alle erstmals bei Mean Streets vorkamen, tut nichts zur Sache, denn zumindest wurden sie hier zu einem koheränten Ganzen zusammengefügt, zu dem, was man heute schlicht den Scorsese-Stil nennen würde.
Eingebettet in eine Geschichte über Moral, Schuld, Sühne und Freundschaft im "Milieu", die mich bis zum Ende fasziniert.

Und warum schreibst du keine KK dazu? :D

Keine Zeit! ;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Planet der Affen: Prevolution
Ja, es gibt sie noch, die Ausnahmen: Blockbuster-Kino mit einer tiefgründigen Story, größtenteils nicht austauschbaren Charakteren und Action-Szenen, die - so gut sie auch gemacht sind - nicht das Haupt-Augenmerk sind, sondern nur die Handlung unterstützen. Die CGI-Affen sind zumeist unglaublich animiert, vor allem Cesar, dank der herausragenden Leistung von Andy Serkis. Mehr davon. 8,5/10

Drive Angry
Edel-Trash nennt man das wohl. Nicolas Cage und die heiße Amber Heard metzeln sich ans Ziel. Es ist wohl nicht nur vom Regisseur nur dahergesagt, wenn er meint, das Studio habe ihn machen lassen. Drive Angry geizt nicht mit Gewalt und Nacktheit (manchmal auch beides, ich sage nur Szene im Hotelzimmer :D) und nimmt sich selbst nicht ernst - das darf man als Zuseher auch nicht. ;) 6,5/10
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

52.Moon (BD) (7/10) /SciFi
Ziemlich interessanter SciFi Thriller der aber leider arg vorhersehbar gewesen ist.

53.Vincent will Meer (DVD) (8/10) /Drama Komödie
Ein Junge mit dem Tourette, eine Magersüchtige und ein Typ mit einem Sauberkeitszwang brechen aus ihrem Leben aus und fliehen ans Meer.
Schöne Geschichte, schön umgesetzt.
Leider nicht sehr konsequent, da besonders der mit dem Sauberkeitszwang oft Sachen macht, die so einer wohl nie machen würde.
Dennoch, Klasse Film.

54.Underground: Tödliche Bestien - Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... ...Sie werden dich finden (BD) (3/10) /Horror
Ja kuckt nur auf den Titel, so blöd wie der ist, ist auch der Film.
Zwar ist er ab und an spannend, aber im großen und ganzen einfach nur Trash und zwar kein guter.

55.Hotel Ruanda (DVD) (10/10) /Geschichts-Drama


56.Idendität (VoD) (10/10) /Thriller
Absolut genialer Thriller den man unbedingt gesehen haben sollte.
Viel darüber sagen sollte man aber nicht, denn um so weniger Informationen man vorher über den Streifen hat, um so genialer und überraschender ist er.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

macht die BD was her? weil das Label is mir völlig unbekannt.

Das Label sagte mir auch nichts...war deswegen mehr oder weniger ein Experiment. Aber ich muss sagen: das ist voll aufgegangen. Bild entspricht wohl dem der französischen BD, Bildmaster ist original und der Ton für 2.0 absolut akzeptabel. Die deutschen UTs hatte ich mal kurz zugeschaltet, aber schnell wieder ausgemacht, da sich da einige komische Übersetzungen reingeschlichen haben.
Was man bemängeln könnte ist, dass als einziges Extra ein Trailer vorhanden ist, da ich aber eh nicht so der Bonusfan bin, kann ich das verschmerzen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Das Label sagte mir auch nichts...war deswegen mehr oder weniger ein Experiment. Aber ich muss sagen: das ist voll aufgegangen. Bild entspricht wohl dem der französischen BD, Bildmaster ist original und der Ton für 2.0 absolut akzeptabel. Die deutschen UTs hatte ich mal kurz zugeschaltet, aber schnell wieder ausgemacht, da sich da einige komische Übersetzungen reingeschlichen haben.
Was man bemängeln könnte ist, dass als einziges Extra ein Trailer vorhanden ist, da ich aber eh nicht so der Bonusfan bin, kann ich das verschmerzen.

danke :) da werd ich bei gelegenheit wohl mal ein blindkauf machen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Sturmfahrt nach Alaska
Sehr alberner Abenteuerfilm mit Gregory Peck,der wieder eine unglaubliche Ausstrahlung hat.Anthony Qiunns Rolle nervte dagegen nur.

5/10
 
Oben