Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Company Men
War ganz nett, kann man sich mal ansehen aber man darf trotz der Darstellerriege nicht zuviel erwarten. Gerade die Rolle von Kevin Costner hat mich enttäuscht. Im Grunde hätte das jeder spielen können. Irgendwie wirkten alle so als ob sie ihr Standartprogramm runterspielen.

Wertung: 5/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Mal wieder:

Die neunschwänzige Katze

Ich mag den Film einfach :) Besonders das Ermittler-Trio hat es mir da einfach angetan.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der ist wirklich gut ;). Das Finale hat es in sicht, sehr schöne Szenen :hoch:. Aber generell die schöne Krimi-Atmo ist einfach herrlich!


Auch die fotographierten Treppen. Da hat er einfach einen Faible für. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er in alle möglichen Häuser rein ist und nach Treppen gesucht hat:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Auch die fotographierten Treppen. Da hat er einfach einen Faible für. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er in alle möglichen Häuser rein ist und nach Treppen gesucht hat:D

Ja Treppenhäuser und Treppen haben es Argento angetan aber es gibt wenige die sowas so gut in Szene setzen können :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Company Men
War ganz nett, kann man sich mal ansehen aber man darf trotz der Darstellerriege nicht zuviel erwarten. Gerade die Rolle von Kevin Costner hat mich enttäuscht. Im Grunde hätte das jeder spielen können. Irgendwie wirkten alle so als ob sie ihr Standartprogramm runterspielen.

Wertung: 5/10

Exakt so sehe ich das auch...habe auch 5/10 gegeben. Da wurde eine Menge Potential verschenkt...

Flags Of Our Fathers (7/10)

Die Mischung aus Kriegsszenen und Aufarbeitung des Nachkriegsgeschehens hatte ich nicht erwartet, weswegen es mich positiv überrascht hat. Das companion piece Letters From Iwo Jima gefällt mir allerdings besser...von solchen Überfilmen wie Der Schmale Grat ganz zu schweigen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Exakt so sehe ich das auch...habe auch 5/10 gegeben. Da wurde eine Menge Potential verschenkt...

Ja wirklich sehr schade. Bei dem Cast hatte ich mir viel mehr erhofft. Die Lauflänge hätte definitiv länger sein müssen und die Story und Inzenierung interessanter :D und wahrscheinlich hätte der Film in einem anderen Land produziert werden müssen ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

hab gestern am stück die ersten 4 episoden von
"The Walking Dead"
gesehen (bzw. den piloten schon am vortag). gefällt mir bislang richtig gut. episode 2 war ja mal fast 100 % "Dawn of the dead" im kleinformat. :hoch:
fühle mich aber am stärksten an "The Stand" erinnert.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Willkommen in Cedar Rapids (OTon) 5/10


Gut besetzer Film, aber leider kann er sich nicht so recht entscheiden, was er sein will. Für ein Drama zu seicht, für eine Komödie zu wenig lustig.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Outsiders
Leider nicht der erhoffte Knaller aber immer noch gutes Jugenddrama welches einige Topstars in ihren jungen Jahren zeigt.
6/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

French Connection - Brennpunkt Brooklyn

Okay, dass war wieder nichts... 4/10

Hier gibt es ausführliche Schilderungen zum Film. (Ohne Spoiler)

PS: Gibt es noch weitere Leute, die Probleme mit den Unteriteln der DVD haben/hatten?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The Epic Journey of Dwayne "The Rock" Johnson

Aufbau und Presentation sind mit der SCSA Dokumentation gleichzusetzen. Das heißt in anderen Worten, dass wir hier eine verdammt gute Doku vorliegen haben. Auch hier gilt wieder: schön ausführlich, der Fokus liegt auf den wichtigen und interessanten Ereignissen, das Wrestling steht um Vordergrund - nicht die Filmkarriere, The Rock und andere Superstars kommen ausführlich zu Wort, und es herrscht wieder Nostalgie pur. Die Rock Doku ist allerdings eine gute halbe Stunde kürzer und ich hätte dem Mann noch locker 1 Stunde länger zuhören können, aber so ist das wohl bei meinen Lieblingswrestlern. Da kann es mir einfach nicht lang genug sein. Die Matchauswahl hat mich ein wenig überrascht, wenn ich ehrlich bin. Da sind viele Klassiker nicht vertreten. Diese gibt es aber auf seiner anderen DVD (Most Electrifying Man in Sport Entertainment). Stört mich aber nicht weiter, da ich diese DVD bereits besitze und somit neuer Inhalt bei dieser neuen VÖ geboten wird. Genauso verhält es sich auch mit den "Classic-Rock-Moments". Die sind hier nicht vertreten. Die gibt es aber auf seiner DVD. Es hat nur für seine neuen Momente gereicht (WM27 etc.). Ist zwar ansich okay, aber wenn man seine alte DVD nicht hat und dann die neueste VÖ mit dem Titel "Epic Journey" kauft, dann erwartet man eigentlich schon, dass man - neben der sehr gute Doku - auch seine absoluten Knallermatches und Moments zu sehen bekommt. Daher ist das für mich schon ein Kritikpunkt an diesem Set. Die Doku selbst bekommt von mir 9/10 Rock Bottoms und das gesamte Set 8/10.
 
Oben