Star Wars - The Clone Wars

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Star Wars - The Clone Wars

Vielleicht wenn (falls) es mal eine Staffel Box gibt?

Den Film muss ich mir auch noch kaufen....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Wars - The Clone Wars

Das ist ja schöner Käse mit der VÖ-Politik. Nachdem ich mal zwei Folgen verpasst habe, habe ich das sehen der an sich guten Serie auf eine BR-Veröffntlichung verlegt, aber anscheinend wird das ja wohl so bald nichts.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

Hm,also in UK kommt Staffel 1 wohl im November auf Blu-Ray raus,sagt zumindest AreaDVD

Zieht sich also alles noch etwas... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Wars - The Clone Wars

In den USA wird die erste Staffel ja gerade neu ausgestrahlt mit Kommentaren und Pop-Up Infos, hoffe, dass diese Spur dann auch auf einer deutschen BD-VÖ drauf ist.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

In USA ist die Komplette Staffel 1 auf DVD und Blu-Ray angekündigt!!
...dann scheint es ja nur wieder eine Abzocke des dt. Fans seitens des Studions zu sein - aber man(n) muss ja nicht alles in D kaufen!!!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Star Wars - The Clone Wars

Solange es keine deutsche Staffelbox gibt, werde ich darauf verzichten. Solchen Single Disc Mist kaufe ich mir ganz bestimmt nicht.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

Solange es keine deutsche Staffelbox gibt, werde ich darauf verzichten. Solchen Single Disc Mist kaufe ich mir ganz bestimmt nicht.
Dann habe ich jetzt,einen knappen Monat nach Deinem Post,eine gute Nachricht für Dich.
Warner wird die erste Staffel komplett mit einem 60 seitigem Booklet veröffentlichen.
Außerdem sollen in diese Staffelbox 7 Episoden im Directors Cut gepackt werden.

Ich hoffe nur, dass sie nun das korrekte Bildformat benutzen? :confused:
Denn die technischen Angaben fehlen bisher!

Vorläufiger VÖ - Termin : November 2009
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Star Wars - The Clone Wars

Dann habe ich jetzt,einen knappen Monat nach Deinem Post,eine gute Nachricht für Dich.
Warner wird die erste Staffel komplett mit einem 60 seitigem Booklet veröffentlichen.
Außerdem sollen in diese Staffelbox 7 Episoden im Directors Cut gepackt werden.

Ich hoffe nur, dass sie nun das korrekte Bildformat benutzen? :confused:
Denn die technischen Angaben fehlen bisher!

Vorläufiger VÖ - Termin : November 2009

War ja auch Zeit, dass bei uns eine Box kommt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Warner wird die erste Staffel komplett mit einem 60 seitigem Booklet veröffentlichen. Außerdem sollen in diese Staffelbox 7 Episoden im Directors Cut gepackt werden.
Wow, so bald schon?! Entweder scheinen sich die Single Discs schnell verkauft zu haben oder gar nicht. Hoffentlich sind die zusätzlichen Szenen der Episoden im Director's Cut auch synchronisiert.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

Wehe da kommt nicht zeitnah auch ein Blu-Ray-Set raus :motz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Star Wars - The Clone Wars

Sehr gut! Bildformat hin oder her, die wird gekauft. :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Star Wars - The Clone Wars

Star-Wars-The-Clone-Wars-Staffel-1-News-01.jpg


Mittlerweile ist bekannt, dass die Serie mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 500 Minuten auf 3 Blu-ray Discs im Set veröffentlicht wird. Das Set selbst wird Warners zweites Collector's Book auf dem deutschen Markt werden. Zuvor erschien bereits am 24. Juli 2009 „300“ im Collector's Book. Weiterhin steht fest, dass die komplette Serie ein in VC-1 kodiertes Bildmaterial und eine deutsche Dolby Digital Plus 5.1 Tonspur enthalten wird. Die Extras bestehen aus einer Dokumentation und einer Featurette.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

Das Teil ist gekauft,auch wenn der Flatschen mal wieder tierisch nervt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.265
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Pro7 zeigt ab Sonntag 08.11.2009 jeweils um 17.30 Uhr die 22 neuen Folgen der zweiten Staffel............... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Star Wars - The Clone Wars

das tv bild soll ja beschnitten sein :huh: links und rechts fehlt einiges und sogar oben und unten ein wenig.... gott sei dank hab ich die blu ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

das tv bild soll ja beschnitten sein :huh: links und rechts fehlt einiges und sogar oben und unten ein wenig.... gott sei dank hab ich die blu ray

genau aus diesem Grund weiche ich hier auch öfter auf VÖ´s aus. Vorallem wenn am Bild was geschnitten ist stört mich sowas extrem. Ich bin einfach durch Premiere/Sky gewohnt vieles in 16:9 zu sehen. Auch Serien wie Gilmore Girls, KoQ, Two and a half man, waren bei uns erst im PAL Format, und erscheinen so auch auf DVD. Obwohl ein 16:9 Master vorliegt. Das können die sich dann eben sonst wohin stecken.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sowas blödes! Weil PRO 7 meint heute so'n DisneyDay veranstalten zu müssen, wird keine neue Episode gezeigt. :motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zwar wußte ich daß es auch in Deutschland die Komplett-Box der ersten Staffel geben wird, aber daß die bereits erhältlich ist, habe ich heute erst aus der Werbung während der neuen Episode erfahren. Hier die Links zu amazon:

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette erste Staffel (DVD)

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette erste Staffel (BluRay)

Die von Cable angesprochene Spur mit zusätzlichen Infos ...

In den USA wird die erste Staffel ja gerade neu ausgestrahlt mit Kommentaren und Pop-Up Infos ....
... scheint aber leider nicht drauf zu sein. Das erscheint dann bestimmt in ein paar Wochen/Monaten um nochmal abzukassieren.
 
Oben