Star Wars - The Clone Wars

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

ich lach grad mal laut :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330298353821

leider gefällt mir die dvd bzw brauch ich sie um SW auf dvd komplett zu haben deswegen behalte ich sie

mal guggen wo die endet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200294047204

Heftig,jetzt ärger ich mich,dass ich damals nicht zugegriffen hab,als es die kurzzeitig mal günstig gab :motz:

Ich frag mich ja,warum die DVDs OOP sind,ob das von Georgieboy selbst bestimmt wurde?Könnte ja sein,weil er die neue "Clone Wars" Serie besser findet,oder?
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Star Wars - The Clone Wars

Heftig,jetzt ärger ich mich,dass ich damals nicht zugegriffen hab,als es die kurzzeitig mal günstig gab :motz:

Genau das gleiche denk ich mir gerade auch! Hatte so oft gedacht "komm, nun bestellst sie einfach, billiger werden sie nicht mehr" und nun schau hin :heul:! Hoffe das ich die DVD´s evtl irgendwann mal im Müller finde oder das es nen Shop gibt der sie für nen vernünftigen Preis anbietet!

mfg
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.266
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Nach der heutigen Episode steht eines fest....

JarJar Bings NERVT...Egal in welcher Form er auftritt :D

Ansonsten wird wie schon erwähnt die Serie immer besser...:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ansonsten wird wie schon erwähnt die Serie immer besser.
Die Serie gefällt mir auch mit jeder Episode besser. Was den von Dir angesprochenen ...

... JarJar Bings betrifft, so ist mir schleierhaft, warum so viele ihn nervend finden. Er mag vielleicht nicht gerade die beliebteste Figur des Star Wars Universums sein, aber für mich gehört er einfach dazu.
Die Stimme zu Anfang jeder Episode erinnert mich immer ein wenig an die aus Starship Troopers.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Wars - The Clone Wars

Ne ich konnte den schon irgendwei beim ersten sehen im Kino von Episode 1 nicht leiden, und das schlimme ist ja das er eigentlich wie es rüber kommt an der Machtergreifung des Imperators schuld ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das stimmt ...

... das schlimme ist ja das er eigentlich wie es rüber kommt an der Machtergreifung des Imperators schuld ist.
... deshalb messe ich seiner Figur eine etwas größere Bedeutung bei. Allerdings sehe ich die Schuld nicht nur bei ihm, denn ...

... immerhin war es ja Padme Amidala, die - während ihrer Zeit als Königin - einen Mißtrauensantrag gegen den damaligen Kanzler stellte und somit den Weg für Palpatine ebnete.
Aber über die Schuldfrage könnte man wohl ewig lang diskutieren.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Wars - The Clone Wars

Stimmt, naja eigentlich war sie es auch die Jar Jar den Auftrag gegeben hat ihn ihrem Namen für das zu Stimmen was er für richitg hielt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Star Wars - The Clone Wars

Hat einer von euch die Serie mal weitergeschaut?
Ich hab nach dem Zweiteiler in dem Count Dooku von Piraten gefangengenommen wird, aufgehört. Hauptsächlich weil es mich genervt hat, immer den Online-Comic lesen zu müssen um zu verstehen, warum die Figuren sich in dieser Situation befinden. Außerdem wurde die Serie langweilig, da die Charaktere ziemlich eindimensional blieben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Star Wars - The Clone Wars

Ich schaue sie jeden Sonntag. Die Onlinecomics habe ich nie gelesen, trotzdem kapiert worum es geht, da es ja immer erklärt wird.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Wars - The Clone Wars

Also ich schau es mir auch ganz gerne an, zwar nicht jeden Sonntag aber regelmäßig, und finde es auch klasse.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich schaue sie jeden Sonntag. Die Onlinecomics habe ich nie gelesen, trotzdem kapiert worum es geht, da es ja immer erklärt wird.
Habe bisher auch noch keine Folge verpaßt. Daß es OnlineComics gibt, wußte ich gar nicht. Mir fehlen sie aber auch nicht, um die Serie verstehen und nachvollziehen zu können.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wollte mir heute um 17:25 Uhr Star Wars - The Clone Wars ansehen, aber nix war's damit! Auch an den nächsten Sonntagen wird - laut Programmzeitschrift - keine weitere Episode ausgestrahlt. Ist die erste Staffel schon beendet? Weiß jemand ob es schon weitere Staffeln gibt?
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

Wollte mir heute um 17:25 Uhr Star Wars - The Clone Wars ansehen, aber nix war's damit! Auch an den nächsten Sonntagen wird - laut Programmzeitschrift - keine weitere Episode ausgestrahlt. Ist die erste Staffel schon beendet? Weiß jemand ob es schon weitere Staffeln gibt?

Na hoffentlich ist die beendet,dann kann die endlich auf DVD/Blu-Ray veröffentlicht werden,und ich kann die auch endlich mal vernünftig sehen :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Star Wars - The Clone Wars

Wollte mir heute um 17:25 Uhr Star Wars - The Clone Wars ansehen, aber nix war's damit! Auch an den nächsten Sonntagen wird - laut Programmzeitschrift - keine weitere Episode ausgestrahlt. Ist die erste Staffel schon beendet? Weiß jemand ob es schon weitere Staffeln gibt?

Ist leider fertig! :(

Und die DVD Veröffentlichung wird glaub ich wieder eine Abzocke!
http://www.amazon.de/Star-Wars-Clon...=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1241371619&sr=8-11

Wiedermal so ein Volume 1 - ? Schrott. :runter:

Na ja, vielleicht kommt ja eine Staffelbox, sonst kaufe ich sie mir nicht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.266
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Star Wars - The Clone Wars

Die erste Staffel oder die komplette Serie? War nicht ursprünglich von ca. hundert Episoden die Rede, die die Serie umfassen sollte?


Fertig mit der ersten Staffel.....
Es sollen wohl schon über 40 Folgen fertig sein.
Die 100 Folgen sind auf jeden Fall angepeilt....

Siehe auch....
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Clone_Wars_(Fernsehserie)

Mir gefällt sie auch sehr gut. Man mußte sich zwar etwas an den Zeichenstil gewöhnen aber von der machart her wurde die Serie von Folge zu Folge besser....
Allerdings werde ich auch noch mit dem Kauf warten bis wirklich eine
komplette Staffel zu erwerben ist....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wiedermal so ein Volume 1 - ? Schrott.
Hier auch der Link zur deutschen Veröffentlichung:

Star Wars - The Clone Wars

Wenn man sich die Spieldauer von 100 Minuten betrachtet, dann scheint ja nur eine DVD mit maximal fünf Episoden drauf zu sein.

Na ja, vielleicht kommt ja eine Staffelbox, sonst kaufe ich sie mir nicht.
Ich werd' mir diese geteilten Staffelboxen - sofern man da überhaupt von Box sprechen kann - auch nicht kaufen.

Die Serie gefällt mir zwar sehr gut, aber ich warte lieber ab. Vielleicht gibt es ja irgendwann komplette Staffel-Boxen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Star Wars - The Clone Wars

Nur 10€?

Dachte da eher an 20€ pro DVD....

Will aber trotzdem eine komplette Staffel Box.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Star Wars - The Clone Wars

Wie jetzt?Die Serie kommt nur so derart Häppchenweise raus,und dann auch nur auf DVD?

Ich hab den "Clone Wars" Film auf Blu-Ray,da will ich doch die Serie nicht auf DVD sehen :motz:
 
Oben