Scrubs

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Staffel 9

Wie Filmstarts.de berichtet, wird die neunte Staffel von "Scrubs" an der Uni spielen. Dort unterrichten dann die beiden Hauptcharaktere Christopher Turk und Perry Cox Medizin.

Filmstarts.de schrieb:
Serien-Schöpfer Bill Lawrence meint dazu: "Es wird eine andere Show. Es geht zwar wieder um Leben und Tod, aber wenn ‚Scrups‘ mit einer neuen Besetzung wieder im Krankenhaus gespielt hätte, wäre das in einer Katastrophe geendet."

Hin und wieder wird es aber Gastauftritte der anderen bisherigen Darsteller geben. So darf man sich bereits in der neunten Staffel auf Folgen mit Zach Braff, Sarah Chalke, Judy Reyes und Ken Jenkins freuen.

Für mich als Fan stellt dieses Konzept von Bill Lawrence eine gelungene Weiterführung der Serie dar. Dass Regie- und Schauspieltalent Zach Braff nun die große Leinwand erobern will, ist klar und sei ihm auch gegönnt. Von daher ist sein Ausstieg verständlich. Auch Chalke und Reyes trauen sich größere Rollen zu. Ich wünsche den Damen das Beste. Dass Braff mit seinen kommenden Filmen Erfolg haben wird, ist für mich logisch und nur eine Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Scrubs

Freut mich sehr das es kein "Scrubs reloaded" mit den neuen Interns wird! Da hat sich der Herr Lawrence ein paar gute Ideen zurecht gelegt.

Bin gespannt was daraus wird und sehe dem ganzen sehr positiv entgegen!

mfg
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: Scrubs

Gibts denn jetzt schon einen Release-Termin für die 8te Staffel in Deutschland?
Wir ja eigentlich langsam mal Zeit oder?
Guck mir die ersten 7 Staffeln jetzt schon das 3te mal in Folge seit Weihnachten `08 an, weil ich immer gehofft habe. Direkt mit der 8 Season anzuschliessen, aber es klappt einfach nicht :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Scrubs

Weiß man denn schon was neues zwex Staffel 8....wann die bei uns kommt? ich finde im internet rein garnix :(
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Scrubs

weiß hier denn keiner was?

Leider nicht...nichtmal beim Scrubsboard ist was zum deutschem Release bekannt! Die US DVD gibts schon bei Amazon.com, d.h. die UK Version dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...wenn ich du wäre würde ich dann da zugreifen, da der O-Ton gerade bei Scrubs wirklich um längen besser ist als die üble dt. Synchro! Ab dem 04.11 scheint Amazon.fr die achte Staffel zu verkaufen...welchen Ton die beinhaltet weiß ich aber leider nicht.

Hoffe das hat ein wenig geholfen ;)!

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Scrubs

Ich muss mir erstmal die 7. Staffel reinpfeifen, bevor die 8. hier erscheint. Habe da noch einige Folgen vor mir, von daher kann sich die 8. Staffel ruhig noch etwas Zeit lassen. :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Scrubs

So hab vorhin noch die dritte Staffel beendet und nun gleich mit der vierten gestartet. Nun ist mir erst aufgefallen wieviel ich eigentlich von der Story verpasst habe. Hatte damals wirklich nur die erste Staffel komplett gesehen und dann noch vereinzelt ein paar.

Nur find ichs jetzt schon schade das ich schon bei der vierten Staffel bin :uff: Geht einfach zu schnell so ne Staffel zu beenden.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Scrubs

Nächsten Dienstagabend spielen wohl einige der Muppets mit.Habe ich jedenfalls heute morgen in nem Werbetrailer zur Serie gesehen!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Scrubs

Nächsten Dienstagabend spielen wohl einige der Muppets mit.Habe ich jedenfalls heute morgen in nem Werbetrailer zur Serie gesehen!

Das wären ja mal ein paar geile Gastauftritte. Kann man ja auch spitze als Tagtraum von J.D einbauen. Das wäre echt geil wenn die dann die ganze Folge mitspielen würden :D.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Scrubs

Das wären ja mal ein paar geile Gastauftritte. Kann man ja auch spitze als Tagtraum von J.D einbauen. Das wäre echt geil wenn die dann die ganze Folge mitspielen würden :D.
Grobi ist jedenfalls als Arzt durch die Flure geflitzt.Und Elmo hat mit dieser Assistentsarzt-Zicke getanzt!:D:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Scrubs

hm, entweder muß ich mich nach mehrmonatiger "scrubs"-abstinenz erst wieder einarbeiten, oder aber die serie hat wirklich übel nachgelassen. gelacht hab ich nur bei Teds koffer mit revolver und smiley und dem "Sie sind alt"-spruch von Courtney Cox (btw: :sabber: ). sonst war außer einem müden lächeln hier und da nicht drin.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Scrubs

Hab ja noch keine von den neuen Folgen gesehen, nur kann ich mir die Serie ohne die Tagträume von J.D garnicht vorstellen. Es gab da einfach schon soo gute Tagträume bei denen ich mich fast totgelacht habe. Mir hätte es auch besser gefallen wenn sie das nicht einfach Scrubs Staffel 9 genannt hätten sondern eine Untergruppe daraus gemacht hätten. Somit hätte man die Serie gut abgeschlossen ohne das sie am Ende durch eine sehr schwache Staffel zu Ende geht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Scrubs

Ist das Staffel 9, die da läuft? Staffel 8 und 9 gibt's doch noch gar nicht auf DVD oder?
 
Oben