Scrubs

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Scrubs

Ich kann der Serie absolut nichts abgewinnen.Ist kenne kaum eine Serie die unlustiger,langweiliger,schlechter besetzt(ich kann den Hauptdarsteller sowas von nicht ab) ist.Und ich habs mehrfach versucht,aber dann war mir die Zeit zuu schade
-1/10

100% meine Meinung. Ich kann mit der Serie auch nichts anfangen.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Heute ...

Eli Stone (noch nie gesehen glaub ich ist auch keine Serie für mich)
Grey´s Anatomy (auch nicht so mein Geschmack, aber da passt halt Scrubs thematisch ganz gut
Samantha Who (diesen Mittwoch erst neu gestartet, aber auch nicht gesehen)
Scrubs

Habe Mittwoch extra schon um 20.15 auf ProSieben geschaltet, damit ich Scrubs ja nicht verpasse...und keine der anderen Sendungen gefiel mir. Hatte mich bei Samantha Who nur die ganze Zeit gefragt, woher ich die Synchronstimme kenne.
Aber sei's drum, Scrubs ist es wert.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Heute ...

Also ich werde mir von der neuen Staffel keine Folge im TV ansehen. Früher oder später verpasse ich eh die ein oder andere und so kann ich sie dann in aller Ruhe auf DVD und am Stück genießen.


Eli Stone (noch nie gesehen glaub ich ist auch keine Serie für mich)

Herrliche Serie!
Mal etwas anderes, kann die nur empfehlen. Allerdings sollte man sich als Quereinsteiger vorher etwas Schlau machen.

Lohnt sich aber!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Heute ...

Herrliche Serie!
Mal etwas anderes, kann die nur empfehlen. Allerdings sollte man sich als Quereinsteiger vorher etwas Schlau machen.

Lohnt sich aber!

Mal schauen mein Problem ist aber leider die Zeit, neben der Tatsache das ich mir viele Filme immer anschaue kommt halt auch hinzu das ich ein kleiner Serien Junkie bin und naja gehe auch regelmäßig ins Kino, als bleiben leider immer so ein paar Serien auf der Strecke. Vieleicht schaffe ich es mal bei Eli Stone einzusteigen, aber im Moment hab ich dafür wohl keine Zeit, in Anbetracht das ja auch der Herbst bevorsteht und auch wieder neue Seasons von Serien kommen die ich mir anschaue. Naja und alle Serien die ich so schaue mir auf DVD kaufen, da reicht mein Budget nicht für, also muss ich die ein odere andere Serie wohl oder übel auch im TV schauen.
 
A

Amras

Guest
AW: Scrubs

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette siebente Staffel (2 DVDs)

Format: Box-Set, Farbe, Dolby, Vollbild, PAL
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
DVD-Erscheinungstermin: 13. November 2008
Spieldauer: 235 Minuten

Quelle: amazon.de

Zu dem Preis landet diese Staffel sicherlich nicht in meiner Sammlung :motz:.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Scrubs

Es ist wirklich ne Frechheit für eigentlich ne Halbe Staffel den Preis einer kompletten Staffel zu verlangen. Irgendwann wandert die Staffel auf jeden Fall in meine Sammlung, aber sicher nicht zu dem Preis!

mfg
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Scrubs

Ist das jetzt die komplette Staffel auf 2 DVDs oder nur die Hälfte das verstehe ich jetzt nicht ganz. Weil dann wäre es wirklich eine Frechheit.
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Scrubs

Es ist wirklich ne Frechheit für eigentlich ne Halbe Staffel den Preis einer kompletten Staffel zu verlangen. Irgendwann wandert die Staffel auf jeden Fall in meine Sammlung, aber sicher nicht zu dem Preis!

mfg

Sicherlich muss ich dir Recht geben - Zurückhalten mit dem Kauf werde resp. kann ich mich dennoch nicht. Der Scrubs Suchtfaktor ist einfach zu Hoch das ich auch nur einen Tag nach der VOE nicht schon im Besitze der Staffel wäre :eek:
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Scrubs

Habe die neue Staffel gestern bekommen - die Vorfreude wurde leider sehr betrübt da Sie von der Box von der Verpackung ganz und gar nicht zu den anderen Passt :eek:
Da sammelt man sich über die Jahre von Staffel zu Staffel und hat das schöne gleiche Layout im Regal - und dann kurz vor Schluss kommt da so ein Schwachsinn daher :spinner:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das liest man gerne, auch wenn dieser Post schon ein halbes Jahr alt ist:

Zach Braff schrieb:
I've also been stalling to talk about some big Scrubs news, however I've just been informed that I'm not allowed to talk about anything related to Scrubs and it's current fate. What I can tell you is that we are currently shooting 18 episodes for the 8th season.

Quelle: zachbraff.com


Dann sind es auch wieder 7 Folgen mehr als in der dünnen siebten Staffel. Nur irgendwie befürchte ich, dass nach der achten Staffel Schluss sein wird, auch wenn die Darsteller dazu noch nichts sagen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Scrubs

Habe die neue Staffel gestern bekommen - die Vorfreude wurde leider sehr betrübt da Sie von der Box von der Verpackung ganz und gar nicht zu den anderen Passt :eek:
Ja, das ist schon ein wenig ärgerlich, aber bei nur zwei DVDs macht es keinen wirtschaftlichen Sinn die Verpackung künstlich aufzublähen. Allerdings fällt die siebte Staffel bei der Betrachtung meines Regals aus weiterer Entfernung gar nicht auf :D.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Scrubs

Tarantino1980 schrieb:
Hab übrigens die Folge aus der letzten Woche von Scrubs verpasst, war das schon das Staffel Finale? Die Folge diesen Mittwoch kannte ich schon. Ja ich weiß crizzo du schaust die glaub ich nur auf DVD oder? Aber vieleicht hast ja ein paar Informationen über die Pro Sieben ausstrahlungen? Wäre lieb von Dir wenn Du, falls Du was wüsstest mich da informieren könntest, natürlich auch jeder andere der da was näheres zu weiß. Vielen Dank im vorraus!

Obwohl ich so großer Fan bin, kann ich dir zu den TV-Ausstrahlungen keine Informationen geben. Ich bin natürlich damals durch das Fernsehen mit dieser Serie in Berührung gekommen, aber dann sofort auf die DVD-Staffeln umgestiegen, da ich dadurch so viele Folgen am Stück schauen kann, wie ich will. Und vor allem, wann ich will. ;)
Wenn ich "Scrubs" mal im TV sehe, dann ist das purer Zufall. So oft schaue ich nicht mehr fern. Ich kann dir somit auch nicht sagen, ob das nun ein Finale war, was da zuletzt lief. Und mal ganz davon abgesehen, muss ich noch einige Folgen nachholen. Hinke mittlerweile gewaltig hinterher, was mir auch ziemlich auf den Sack geht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Scrubs

Obwohl ich so großer Fan bin, kann ich dir zu den TV-Ausstrahlungen keine Informationen geben.

Trotzdem danke für die Antwort!

crizzo schrieb:
Und mal ganz davon abgesehen, muss ich noch einige Folgen nachholen. Hinke mittlerweile gewaltig hinterher, was mir auch ziemlich auf den Sack geht.

Kann ich gut nach vollziehen. Im Serienbereich bin ich mit meinen Serien die ich auf DVD habe durch, aber bei meinen DVDs gibt es noch so einige die ich entweder nochmal sehen will oder halt seit Kauf noch nicht gesichtet wurden, da leider die Zeit nicht immer dazu reich. Man will ja sowas auch genießen und nicht lieblos runterlaufen lassen nur damit man es gesehen hat. So geht es mir jedenfalls. Ich muss zum einen für den jeweiligen Film in der Stimmung sein und dann aber auch noch die nötige Ruhe habe um ihn schön entspannt genießen zu können.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Scrubs

Man will ja sowas auch genießen und nicht lieblos runterlaufen lassen nur damit man es gesehen hat. So geht es mir jedenfalls. Ich muss zum einen für den jeweiligen Film in der Stimmung sein und dann aber auch noch die nötige Ruhe habe um ihn schön entspannt genießen zu können.

Ist bei mir genauso. Für den mir so wichtigen Scrubs-Humor muss ich echt die Zeit haben, sonst kann ich das nicht in dem nötigen Maße genießen. Scrubs als Fastfood geht bei mir nicht, das ist etwas absolut Kulinarisches! :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Leider ...

Hab übrigens die Folge aus der letzten Woche von Scrubs verpasst, war das schon das Staffel Finale?
... hat die siebte Staffel, bedingt durch den Autoren-Streik in Hollywood, nur elf Folgen. Die letzte neue Episode war Mein neuer Chef, die am 12.11. ausgestrahlt wurde. Allerdings hat sich PRO 7 hier nicht an die richtige Reihenfolge gehalten, denn die letzte Episode wäre Mein Märchen gewesen, die aber bereits am 29.10. ausgestrahlt wurde.
 
A

Amras

Guest
AW: Leider ...

Die letzte neue Episode war Mein neuer Chef, die am 12.11. ausgestrahlt wurde. Allerdings hat sich PRO 7 hier nicht an die richtige Reihenfolge gehalten, denn die letzte Episode wäre Mein Märchen gewesen, die aber bereits am 29.10. ausgestrahlt wurde.
In der Staffelbox ist Mein Märchen auch die letzte Episode, obwohl das aufgrund eines gewissen Story-Elements aus einer vorherigen Episode nicht unbedingt Sinn macht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Staffel neun zwischen zwei Alternativen

Die achte Staffel von „Scrubs" endete mit einer Art finalen Montage. Diese wurde produziert, weil Hauptdarsteller Zach Braff angekündigt hatte, die Serie zu verlassen. Nun wird die Comedy jedoch weitestgehend ohne ihn fortgesetzt. Dafür gibt es zwei grundsätzliche Ideen, mit denen die Produzenten momentan spielen.

Dass das Ende von „Scrubs“ so wie wir es kennen nach der achten Staffel besiegelt sein würde, war klar: Hauptdarsteller Zach Braff hatte seinen Abgang verkündet. Die Verantwortlichen bei ABC wollten aber noch nicht von dem Format lassen, dass sie erst im letzten Jahr vom Konkurrenten NBC abgeworben hatten.

In intensiven Verhandlungen gelang es den Produzenten, Braff für eine Rückkehr in einigen Episoden zu gewinnen und dem Sender ein Gesamtpaket zu schnüren, mit dem die ABC-Verantwortlichen die Investition in eine weitere Staffel ohne den Hauptdarsteller nicht scheuten.

Wie man nun die einzelnen Bauteile dieses Pakets in der kommenden Staffel zusammensetzen wird, ist noch unklar. Es gibt zwei Varianten, die momentan gegeneinander abgewogen werden: Einerseits gibt es die Möglichkeit, „Scrubs“ weiterhin im Sacred Heart Krankenhaus spielen zu lassen, in dem die Serie schon die ersten acht Staffeln angesiedelt war. Dann würden vermutlich neue Assistenzärzte im Mittelpunkt stehen. Einige Charaktere wurden in der letzten Staffel schon als Nebenfiguren gezeigt. Auf der anderen Seite gibt es die Option, einen bekannten Charakter aus der bisherigen Serie in ein neues Krankenhaus zu transferieren, wo er aber weiterhin in lockerem Kontakt zu seinen alten Kollegen stehen würde - Gastauftritte inklusive.

Wie es mit den altbekannten Stilmitteln der Serie weitergehen würde, ist noch unklar. Vor allem J.D.s Voice-over-Kommentare und seine Tagträume zeichneten die Serie bisher aus, sind aber ohne Zach Braff nur schwer vorstellbar.

Von den bisherigen Hauptdarstellern der Serie sollten noch die meisten verfügbar sein. Einzig der Hausmeister (Neil Flynn) und Dr. Cox' Ehefrau Jordan (Christa Miller) fallen als Hauptcharaktere weg, da die beiden Darsteller Hauptrollen in neuen Serien haben. Die Projekte von Donald Faison (Turk) und John C. McGinley (Dr. Cox) wurden nicht bestellt, so dass diese theoretisch als Hauptdarsteller zur Verfügung stünden. Beide haben auch schon Bereitschaft zu einer Rückkehr signalisiert. Nun liegt die Entscheidung bei den Network-Verantwortlichen.

Quelle: serienjunkies
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Da bin ich ja mal gespannt. Solange der Humor und einige Stammfiguren erhalten bleiben, würde ich auch eine neunte Staffel kaufen. :)

Aber erstmal muss Staffel 8 her...
 
Oben