Miami Vice

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Miami Vice

Von den beiden kann er natürlich Hugh Jackman nicht leiden...

:D Dax Dax Dax.....

Captain Picard würde jetzt sagen du bringst ein instabiles Element in eine ohnehin schon kritische Situation..... :rolleyes:

Aber niemand würde Wolverine mit dem Gladiator verwechseln....Oder Sunny Crockett mit Van Helsing....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Miami Vice

Captain Picard würde jetzt sagen du bringst ein instabiles Element in eine ohnehin schon kritische Situation.....

Der große Gordon Shumway hätte gesagt:

"Ich weiss, wie man sowas dezent behandelt.
Äh, wo haben wir denn die Scheinwerfer und die Lautsprecher ?"
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Miami Vice

:D
Und welchen von beiden kannst du jetzt überhaupt nicht leiden?

Ach, eigentlich mag ich inzwischen alle beide. Dank "A Beautiful Mind" ist mir Russell Crowe symphatischer geworden, und durch "Brügge sehen ...und sterben" ist auch Colin Farrell in meiner Gunst beträchtlich gestiegen. Im Privatleben habe ich mit beiden glücklicherweise eher wenig zu tun... :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Miami Vice

Die coole Sau von Sonny Crockett spielt er aber klasse! Optisch passt der perfekt in die Rolle und schauspielerisch löst er das ebenfalls sehr solide. Gleiches gilt für Jamie Foxx als Rico.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Miami Vice

Ach, eigentlich mag ich inzwischen alle beide. Dank "A Beautiful Mind" ist mir Russell Crowe symphatischer geworden, und durch "Brügge sehen ...und sterben" ist auch Colin Farrell in meiner Gunst beträchtlich gestiegen. Im Privatleben habe ich mit beiden glücklicherweise eher wenig zu tun... :D


:D
Dann gib dem Film auch nochmal eine Chance....
Vielleicht gefällt er dir beim nochmaligen anschauen besser.....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Miami Vice

Collin Farrell ist mir seit Brügge derb ans Herz gewachsen und eigentlich war er auch klasse in Gesetz der Ehre,- zu Miami Zeiten mochte ich den auch nicht unbedingt aber seit Travis seinem Gewinnspiel bin ich schon so etwas wie ein Fan von ihm,- vorallem brillierte er auch in Cassandra´s Traum
mit Jamiee Foxx kann ich nichts mehr anfangen seit er meinte, seinen Oscar in diesem total bescheuerten Stealth kurz imitieren zu können. Muss man genau hinschauen...für mich ist das kein guter Darsteller. Setzt dem ne Brille auf und schon siehtr man was er nur kann...
trotzdem überzeugt mich Miami immer noch, da er diese Stadt anders fokusiert :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Miami Vice

Danke Jungs! Da hätte ich doch glatt einen guten Film verpaßt. Wie hier schon mehrfach beschrieben ist die Story sehr dünn, aber durch die Atmosphäre und den Look des Films macht er Spaß. Kein Meilenstein, aber absolut solide Unterhaltung in Hochglanzoptik. Auch die Darsteller haben ihre Sache prima gemacht und erinnerten an die Serie. Vielleicht sollte ich mir da auch mal wieder ein paar Folgen anschauen.
Auch die 12" von "Crockett`s Theme" werde ich gleich mal wieder ausbuddeln:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Miami Vice

Ich habe ihn mir heute auch das zweite Mal angesehen und ich kann mich den Worten von Living Dead nur anschließen. Die Geschichte hat wirklich nichts Neues zu bieten, was Mann versucht mit dem visuellen zu kompensieren, aber dieses gelingt ihm bei mir nur zum Teil.

Da ich die Originalserie auch nie gesehen habe, sind für Sonny und Ricardo nicht unbedingt die coolste Filmfiguren, aber sie unterhalten einen. Der Stil passt zum Film, aber ist für mich auch kein Geniestreich von Mann gewesen.
Eigentlich kann ich zahlreiche negative Punkte auflisten, aber dennoch schafft der Film mich zu unterhalten und so ist noch gerade eine 6/10 möglich, aber diese relativ hohe Bewertung für diesen Film kann ich eigentlich auch nicht richtig erklären. :denk: Kann mir auch vorstellen, dass er bei der dritten Sichtung auch noch ein bisschen schlechter ausfällt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Miami Vice

so...hab ihn jetzt bestimmt das 5te oder 6te mal gesehen und gebe mitlerweile eine 9/10:)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hier läuft gerade "Auto Rock" von Mogwai. Eigentlich gehört sowas ja in den Musikbereich, aber nicht, wenn vor dem geistigen Auge mehrere Szenen eines dazugehörigen Films ablaufen. Ich liebe diesen niemals enden wollenden Nachgeschmack von Michael Manns modernem "Miami Vice". Gerade weil er nicht so perfekt ist, wirkt er irgendwie perfekt. :hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Miami Vice

Hier läuft gerade "Auto Rock" von Mogwai. Eigentlich gehört sowas ja in den Musikbereich, aber nicht, wenn vor dem geistigen Auge mehrere Szenen eines dazugehörigen Films ablaufen. Ich liebe diesen niemals enden wollenden Nachgeschmack von Michael Manns modernem "Miami Vice". Gerade weil er nicht so perfekt ist, wirkt er irgendwie perfekt. :hoch:

:D Als ich deinen Beitrag kammen mir sofort die Musik und die Szenen dazu in den Sinn :). Denke das der Film auch bald mal wieder fällig ist :hoch:
 
Oben