Heroes

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heroes

Staffelauftakt war ganz nett, aber Nathan nervt mich jetzt schon.
Und Mohinder ist nicht mehr Mohinder :(

Bin grad bei Staffel 2 und ich kann Claire nicht mehr hören und sehen. Hoffentlich krallt sie sich bald jemand und murkst sie ab. :grr:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Heroes

Bin grad bei Staffel 2 und ich kann Claire nicht mehr hören und sehen. Hoffentlich krallt sie sich bald jemand und murkst sie ab. :grr:

Find ich ja wirklich interessant. Gut ich finde Claire auch sehr süss, aber davon mal ganz abgesehen finde ich ihren Storystrang schon sehr interessant. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heroes

Find ich ja wirklich interessant. Gut ich finde Claire auch sehr süss, aber davon mal ganz abgesehen finde ich ihren Storystrang schon sehr interessant. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

Wenn ich ein wenig logisch vorrausdenke wird sie sicher noch lange dabei bleiben, schade! :autsch: :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heroes

Wollte mir die Serie schon oft kaufen (Blindkauf, da ich nur ein paar Folgen kenne) und nun wollte ich wissen, ob Brea Grant (Daphne) viel Screentime hat und ab wann sie dazu stößt?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Heroes

Wollte mir die Serie schon oft kaufen (Blindkauf, da ich nur ein paar Folgen kenne) und nun wollte ich wissen, ob Brea Grant (Daphne) viel Screentime hat und ab wann sie dazu stößt?

Die Frage kann ich Dir nur zum Teil beantworten, da sie jetzt in der ersten Folge von Season 3 das erste mal zu sehen war. Ich musste gerade auch erstmal googlen weil mir weder die Schauspielerin noch der Charakter was sagte, was daran liegt das sie jetzt in der ersten Folge noch nicht großartig erwähnt wurde, sie war halt kurz mal da ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heroes

Bin grad bei Staffel 2 und ich kann Claire nicht mehr hören und sehen. Hoffentlich krallt sie sich bald jemand und murkst sie ab. :grr:

ein sowas von fettes DITO!!!!

scheine offenbar der einzige zu sein, der S3 im auftakt total bescheuert fand, vor allem weil die "story" immer haarsträubender und die heroes immer blöder werden. naja, wenn man fliegen oder sich superschnell heilen kann, braucht man offenbar keinen funktionierenden verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

scheine offenbar der einzige zu sein, der S3 im auftakt total bescheuert fand, vor allem weil die "story" immer haarsträubender und die heroes immer blöder werden. naja, wenn man fliegen oder sich superschnell heilen kann, braucht man offenbar keinen funktionierenden verstand.

Was genau meinst du? Ich fand die Story von der Art nicht allzu verschieden zu früher.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heroes

Die Frage kann ich Dir nur zum Teil beantworten, da sie jetzt in der ersten Folge von Season 3 das erste mal zu sehen war. Ich musste gerade auch erstmal googlen weil mir weder die Schauspielerin noch der Charakter was sagte, was daran liegt das sie jetzt in der ersten Folge noch nicht großartig erwähnt wurde, sie war halt kurz mal da ;)

Achso, okay. Danke! :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das mit dem Fan sein musst du aber noch ändern.
Die erste Staffel habe ich gar nicht gesehen, von der zweiten nur einige wenige Folgen und selbst diese meistens nicht komplett. Um Fan zu werden habe ich wohl schon zu viel verpaßt.

Das ist so eine gute Serie
Wir wissen doch beide, daß eine Serie, die einem von uns gefällt, nicht zwangsläufig auch dem anderen gefallen muß. :D

Zumindest sehen die Steelbooks der ersten beiden Staffeln ja ganz nett aus. Wenn diese Veröffentlichung beibehalten wird und es sie zu einem annehmbaren Preis gibt, kaufe ich die Serie vielleicht später auf DVD.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Zumindest sehen die Steelbooks der ersten beiden Staffeln ja ganz nett aus. Wenn diese Veröffentlichung beibehalten wird und es sie zu einem annehmbaren Preis gibt, kaufe ich die Serie vielleicht später auf DVD.

Vielleicht? Du musst einfach :) Gab die erste Staffel doch schon sehr billig. Hättest du zuschlagen müssen :)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Ach der Noeval braucht doch Meerjungfrauen oder Olivien, um eine Serie zu mögen:D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Die heutige Folge war wieder gut :)

Ich frage mich nur was genau mit Nikki passiert ist. Wer ist dieser neue Charakter? Mohinder ist irgendwie komisch geworden. Mein Zweitlieblingscharakter ist irgendwie total komisch. Mal sehen was aus ihm wird. Was mir nicht so gefiel war die Darstellung des Peters aus der Gegenwart. Er sah wie er aus aber dann auch wieder wie dieser Jesse. War mit Sicherheit nur so, damit der Schauspieler trotz das sein Charakter anders aussieht die Sendezeit bekommt. Gut gefiel mir der Tod von Bob, denn der passte aus meiner Sicht nicht mehr in die Serie und dazu gefällt mir auch, dass Sylar wirklich "echte" Charaktere tötet und nicht nur welche um sich Fähigkeiten zu holen die dann einmal oder gar nicht vorkommen. War ja auch u.a. bei Isaac so.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Heroes

Die Storyline um Sylar ist ganz interessant. Der Rest finde ich durchschnittlich bis mies (Hiros Story).
 
Oben