Heroes

S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

Hat einer heute auf RTL II die erste Folge der Season 2 gesehen? Ich fand sie echt gut. Hat mich genauso gefesselt wie Season 1. Freue mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch :D

ich hab schon die ganze 2te staffel gesehen und hier zu hause :D

mittlerweile hab ich aber erstmal meine freundin mit dem virus infiziert,da ich wegen ihr die dt dvds ja gekauft habe ..natürlich kam wie immer bei der ersten folge LAAANGWEILIG,aber jetzt hängt sie dran wie nix und will immer 3-4 folgen guggen wenn zeit ist..weiber^^
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heroes

ich hab schon die ganze 2te staffel gesehen und hier zu hause :D

Weist Du genau das ist mein Problem! Ich schau einfach zuviele Serien. Wenn ich mir von allen immer die DVD Boxen kaufen würde, würde mein Budget, was eh schon hoch ist, wenns um Thema DVD geht, noch größer werden. Dann müsste schon fast ein Nebenjob her um das zu finanzieren :D, aber man will ja auch sich die Sachen anschauen, also fehlte mir die Zeit dazu, auch jetzt ist sie manchmal knapp bemessen.

Ich hab mir aber vorgenommen so ein paar Serien auf DVD aufzustocken. Bisher sind es nur ein Paar die ich auf DVD zuhause habe. Und naja da müssen auf jeden Fall noch so sachen wie Star Trek TNG, DS9, Voy, Enterprise und Stargate SG-1 und SGA mit rein. Das kostest schon ne Menge. Dann fehlt immer noch Akte X naja und da siehst du schon mein Dilema Heroes war bei der Aufzählung schon wieder nicht dabei, obwolh es eine sehr geile Serie ist!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

joah meine serien sind halt "nur" die 30-40 euro boxen,das geht noch

aber ich könnte mir so serien wie lost oder heroes nie im tv anguggen,erstmal wegen werbung und dann wegen den cliffhangern und 1 woche warten :eek:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Heroes

joah meine serien sind halt "nur" die 30-40 euro boxen,das geht noch

aber ich könnte mir so serien wie lost oder heroes nie im tv anguggen,erstmal wegen werbung und dann wegen den cliffhangern und 1 woche warten :eek:


Geht mir genauso, das war damals bei Akte X schon unerträglich bei Cliffhangern auf die nächste Folge warten.

Besonders schlimm finde ich immer nach dem Staffelende, das Warten auf die neue Stafflel:ugly:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Ich finds cool das David Anders jetzt mitspielt. Den mochte ich schon in Alias am meisten. Was micht etwas stört ist, dass sich Fähigkeiten wiederholen, wie fliegen und Wunden heilen.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Heroes

finde ich ueberhaupt nicht, als ob die "Evolution" sich nicht ab und an auch mal wiederholen wuerde :)

grade wieder die erste Staffel auf DVD gesehen, einfach klasse :hoch:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Ja klar, sinnvoll wärs dann aber eher bei direkter Vererbung. Aber irgendwie auch komisch gelöst. Denn es wird vererbt das man eine Fähigkeit hat, aber die kann völlig anders sein^^
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heroes

Ich finds einfach nur einfallslos^^

Auf den ersten Blick könnte es einfallslos wirken da gebe ich Dir recht, aber
ich vermute einfach mal, weiß es selber nicht da ich die Serie auch nur im Free TV schaue, dass hier vieleicht die Firma etwas schuld dran hat, weil offenbar sehr viele Fähigkeiten ja bewusst von besagter Firma den Menschen verabreicht wurden, so denke ich mir das jedenfall. Ich denke die Bedeutung der Firma bzw. der Gründungsmitglieder dieser Firma wird in nächster Zeit noch sehr viel mehr zum tragen kommen und ich vermute mal das der gute alte David Anders da wieder so einiges mit zu tun haben wird. Ich glaub der kann keinen "Nice-Guy" spielen, ich denke mal er wird hier eine ähnliche Rolle wie in Alias haben, also seine Parade Rolle!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Auf den ersten Blick könnte es einfallslos wirken da gebe ich Dir recht, aber
ich vermute einfach mal, weiß es selber nicht da ich die Serie auch nur im Free TV schaue, dass hier vieleicht die Firma etwas schuld dran hat, weil offenbar sehr viele Fähigkeiten ja bewusst von besagter Firma den Menschen verabreicht wurden, so denke ich mir das jedenfall. Ich denke die Bedeutung der Firma bzw. der Gründungsmitglieder dieser Firma wird in nächster Zeit noch sehr viel mehr zum tragen kommen und ich vermute mal das der gute alte David Anders da wieder so einiges mit zu tun haben wird. Ich glaub der kann keinen "Nice-Guy" spielen, ich denke mal er wird hier eine ähnliche Rolle wie in Alias haben, also seine Parade Rolle!

Die Fähigkeiten kommen aber doch so und wurden nicht verabreicht. Wie kommst du auf die Idee?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heroes

Die Fähigkeiten kommen aber doch so und wurden nicht verabreicht. Wie kommst du auf die Idee?

Ist nur eine persönliche Theorie von mir. Die Firma scheint doch sehr viel einfluss nehmen zu wollen auf die Menschheit und in der letzten Folge wurde doch gesagt das der Chrakter den David Anders spielt sich zu sehr als Gott aufgespielt hat. Vieleicht gab es ja nicht nur durch den Virus den Versuch die Fähigkeiten einzudämen und sie dadurch im Zaun zu halten, vieliecht gab es auch mal Testreihe wie man normalen Menschen diese Fähigkeit mittels DNA Manipulation geben kann. Wie gesagt ist nur eine wilde Theorie von mir und beruht nicht auf irgendwelchen Insider-Wissen oder das ich wirklich was weiß weil ich schon einige folgen kenne. Bin selber immer nur auf dem Stand der RTL II ausstrahltermine!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Ist nur eine persönliche Theorie von mir. Die Firma scheint doch sehr viel einfluss nehmen zu wollen auf die Menschheit und in der letzten Folge wurde doch gesagt das der Chrakter den David Anders spielt sich zu sehr als Gott aufgespielt hat. Vieleicht gab es ja nicht nur durch den Virus den Versuch die Fähigkeiten einzudämen und sie dadurch im Zaun zu halten, vieliecht gab es auch mal Testreihe wie man normalen Menschen diese Fähigkeit mittels DNA Manipulation geben kann. Wie gesagt ist nur eine wilde Theorie von mir und beruht nicht auf irgendwelchen Insider-Wissen oder das ich wirklich was weiß weil ich schon einige folgen kenne. Bin selber immer nur auf dem Stand der RTL II ausstrahltermine!

Aber würden sie dann immer noch daran rumrätseln wie sie einem die Fähigkeiten nehmen können ohne diesen Virus zu verbreiten. Rumexperimentieren tun sie ja gerne, aber ich glaube allzuweit sind sie nicht gekommen. Sie wußten ja nichtmal, dass wenn einem der Vrius gespritzt wird, Mohinders Blut keine Hilfe mehr ist.
Ich frag mich vor allem, was genau diese Firma will. Unmoralisch ist sie ja schon, aber wer ist wirklich böse? Wer ist gut? Vermutlich ist alles eine Mischung und man muss sich selbst entscheiden ob und wenn für welche Seite "man ist".
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heroes

Aber würden sie dann immer noch daran rumrätseln wie sie einem die Fähigkeiten nehmen können ohne diesen Virus zu verbreiten. Rumexperimentieren tun sie ja gerne, aber ich glaube allzuweit sind sie nicht gekommen. Sie wußten ja nichtmal, dass wenn einem der Vrius gespritzt wird, Mohinders Blut keine Hilfe mehr ist.
Ich frag mich vor allem, was genau diese Firma will. Unmoralisch ist sie ja schon, aber wer ist wirklich böse? Wer ist gut? Vermutlich ist alles eine Mischung und man muss sich selbst entscheiden ob und wenn für welche Seite "man ist".

Ich glaub dieser aktuelle Leiter der Firma treibt ein nettes Doppelspiel. Wäre ja zu schön wenn er so nett ist wie er sich zur Zeit darstellt. Sieht ja wieder so aus als ob der Vater von Claire der Böse wäre, wo man ja noch in Season 1 dachte das er die Firma zerstören will um wieder Frieden zu schaffen. Ich denke diese Fragen werden uns noch lange beschäftigen, aber gerade das macht die Serie ja auch, dieses mysteriöse. Wenn es nur um die Fähigkeiten als solches gehen würde, ohne verschwörungstheorien, wäre die Serie nur halb so spannend.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Ich glaub dieser aktuelle Leiter der Firma treibt ein nettes Doppelspiel. Wäre ja zu schön wenn er so nett ist wie er sich zur Zeit darstellt. Sieht ja wieder so aus als ob der Vater von Claire der Böse wäre, wo man ja noch in Season 1 dachte das er die Firma zerstören will um wieder Frieden zu schaffen. Ich denke diese Fragen werden uns noch lange beschäftigen, aber gerade das macht die Serie ja auch, dieses mysteriöse. Wenn es nur um die Fähigkeiten als solches gehen würde, ohne verschwörungstheorien, wäre die Serie nur halb so spannend.

Ich glaube ja nicht, dass er eine große Wandlung vollzogen hat. Er hat sich nur gegen die Firma gewandt, da er Clair schützen wollte. Das er kein "guter" Mensch ist, sieht man doch daran, dass er Menschen entführt hat und auch heute noch Menschen tötet. Das gefällt mir an der Serie auch so. Noah Benett kann man genauso wenig einordnen wie (wie heißt er nochmal?) den Chef der Firma, wobei auch er mir Böse erscheint. Andererseits wird einem David Anders als Böse hingestellt bisher, was widerum nicht passt, da er scheinbar mit Peter zusammenarbeitet. Hier sieht man eben das es nicht nur gut und böse gibt, sondern einen viele verschiedene Sachen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

ich könnte euch ja jetzt das ende spoilern :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heroes

Ja ich geb zu das ist der Nachteil wenn man eine Serie nicht zeitnah sieht, also nich sofort wenn sie in den USA läuft sieht, man gefahr läuft von der Story zuviel zu erfahren! Ein Bekannter von mir war mal ne Zeit lang beruflich in den USA und hat da halt so manche Serie miterlebt war ganz schön gemein :D da er so aus erster Hand noch vor jedem DVD Relase wusste was in der nächsten Season so alles passiert. Aber wie ich schon mal erwähnt habe es sind mitlerweile bei mir soviele Serien die ich schaue, wenn ich mir da immer direkt die Serie auf DVD anschaffen würde würde ich arm, also zusätzlich zu meiner Sammelleidenschaft bei Filmen und meinen Kinobesuchen. Daher beschränke ich mich immer nur auf die nötigsten Serien auf DVD aber stelle immer mit erschrecken fest das es so langsam immer mehr werden :eek:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heroes

War ja diesen Mittwoch schon die erste Folge vom Season Finale! Wie kann das sein kam mir noch garnicht solange vor und vorallem ich will mehr von der Story erfahren :D. Vermutlich wird dann die Season 3 auf RTL 2 erst im Herbst 2009 laufen oder weiß einer was genaues? War jedenfalls als ich die Folge sah und dann die Vorschau auf nächste Woche sehr überrascht das es schon das Season Finale ist. Das darf doch nicht sein :heul:. Für mich hat sich gerade die Story entwickelt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

tja u dem zeitpunkt wurde ja alle staffeln gekürzt dank des streks damals :heul:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heroes

tja u dem zeitpunkt wurde ja alle staffeln gekürzt dank des streks damals :heul:
Ja, in der TV Serienhighlights steht schön drin, was für 2. Hälfte Season 2 geplannt gewesen wäre.
Das wär noch ne Hammer Season geworden, leider war es uns nicht vergönnt !!
PS : wenn ihr wollt, fass ich es unter einem Spoilerbutton morgen kurz zusammen ?
 
Oben