Heroes

S

stanleydobson

Guest
AW: Heroes

soll die 2te hälfte nicht staffel 3 jetzt werden?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heroes

Hab ich auch schon mal gehört, kanns aber leider nicht sagen

Also wenn man sich jetzt so das offizielle Ende von Season 2 anschaut, sieht es für mich ganz klar so aus als ob Season 3, zumindestens die ersten Folgen, dann noch der Rest der Storyline aus Season 2 ist, denn trotz eines gelungem Staffel-Finales war es nicht so furios wie es noch in Season 1 der Fall war, was natürlich mit der Tatsache zu tun hat, dass hier einfach noch nicht schluss sein sollte, also von der ersten Storyline Idee her. Daher denke ich mal das die anfänglichen Geschehnisse, und auch der kurze Ausblick den RTL II nach der Folge auf Season 3 einem geboten hat, deuten darauf hin, dass viele Sachen noch in Season 3 weitergeführt werden, welche eigentlich noch zu Season 2 gehört hätten.

Weis eigentlich jemand wenn Season 3 dann hier in Deutschland gezeigt wird? Bin echt froh das der Autorenstreik vorbei ist denn länger hätte ich das nicht ausgehalten :motz:. Bleibt mir nur zu hoffen das Season 3 wieder länger wird und alles konsequenter umgesetzt werden kann und man mit keiner "Notlösung" als Fan leben muss!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Heroes

Ist schon was bekannt wann es in Deutschland mit der Serie weitergeht?
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Also ich hab langsam meinen Lieblingscharakter gefunden....

...Mr. Muggles!!!!
Mr.JPG
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Wenn Mohinder mal ein Hörbuch rausbringt, egal welches, dann kauf ichs :) Seine Stimme hat was beruhigendes und ist einfach genial :)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Ich halte es genau wie bei Stargate Atlantis und warte auf die DVDs: Ohne Werbung und man muss kiene Woche zwischen den Episoden warten.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Ich halte es genau wie bei Stargate Atlantis und warte auf die DVDs: Ohne Werbung und man muss kiene Woche zwischen den Episoden warten.

Dafür aber noch länger bis es rauskommt und man weiß nicht wie die Staffel am Ende ist. Bei Prison Break würd ich mich schlagen, hätte ich mir irgendwann Staffel 4 gekauft....auch wenn ich die Sammlung gern komplett hätte.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

So nachdem jetzt 24 lief bin ich auch schon ganz heiß auf Heroes. Ich hoffe nur RTL II zeigt beide Teile der Staffel oder lässt sich zumindest nicht allzulange Zeit.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heroes

Ja endlich geht es weiter! Der Mittwoch Abend ist wieder gerettet. Erst Stargate und dann Heroes! :rock:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Start. Sicher der beste aller Staffeln bisher. Ich will Doppelfolgen :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Start. Sicher der beste aller Staffeln bisher.
Bin zwar (bisher) nicht so der große Heroes-Fan, wollte mir aber die Staffel von Anfang an ansehen. Und dann verpaß ich gleich die erste Folge! Muß ich mir wohl die Wiederholung gleich ansehen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Bin zwar (bisher) nicht so der große Heroes-Fan, wollte mir aber die Staffel von Anfang an ansehen. Und dann verpaß ich gleich die erste Folge! Muß ich mir wohl die Wiederholung gleich ansehen.

Das mit dem Fan sein musst du aber noch ändern. Das ist so eine gute Serie :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heroes

SCHEI*** ich hab gestern ganz drauf vergessen. :eek: Und die Wiederholung ist ja auch in der selben Nacht, ich könnte heulen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Heroes

Staffelauftakt war ganz nett, aber Nathan nervt mich jetzt schon.
Und Mohinder ist nicht mehr Mohinder :(
 
Oben