Harper's Island

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

Die heutige Folge war schwächer...
...sie erinnerte mich teilweise an eine Soap. Irgendwie ging es weniger um den Mörder als eher um die Stiefmutter die mit dem Mann der Stieftochter (oder irre ich mich? Zuviele Leute...) vögelt. Dann entdecken sie Hunter, nehmen aber lieber das Geld...es geht also eher um Liebe, Betrügerein und Intriegen. Dazu stirbt der Arme Brillenkerl (ich habs nicht so mit den ganzen Namen dort) weil er sich ins BEIN schießt. Wie blöd ist das denn? Zweimal geht die Waffe aus versehen los. Da hätte man den Mörder lieber ins Spiel bringen sollen. Außerdem nervt der Dicke, der aussieht wie ein kleiner Hurley. Die einzige Frage die mir bleibt, wer wollte Trish umbringen? Der Mörder oder Richard...sofern es nicht die selbe Person ist. Wenn es Richard war, dann wollte er natürlich in beiden Fällen nur Angst machen, damit seine Affäre nicht verraten wird.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Episode 1.04: Junggesellenabschied

Die heutige Folge war schwächer...
Schrecklich, daß wir wieder einer Meinung sind ... aber ich muß Dir zustimmen. :)

Das interessanteste an der heutigen Folge war ...

... der Auftritt der Stripperin in der Bar anläßlich Henrys Junggesellenabschied. :D

Der Killer trat heute gar nicht in Erscheinung, abgesehen von dem Versuch Trish im Pool umzubringen. Aber das zählt ja nicht.

Außerdem nervt der Dicke, der aussieht wie ein kleiner Hurley.
Ich bitte Dich, das ist doch Vincent, der in EUReKA das Café Diem führt. :)

Die einzige Frage die mir bleibt, wer wollte Trish umbringen?
Ich tippe mal auf Jimmy, Abbys ehemaligen Freund, als Killer. Der ist so nett und hilfsbereit, der muß ja 'ne dunkle Seite haben. ;)

Tappe aber nach wie vor im Dunkeln und habe nicht den geringsten Schimmer, wer die Hochzeits-Gesellschaft und die Inselbewohner dezimieren will. :confused:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

Vincent aus Eureka? Na die Serie gefiel mir überhaupt nicht, also kenne ich ihn auch nicht^^ Kleiner Hurley war eh fies, also für Hurley, denn der ist wirklich cool.
Wer nun der Killer ist, ist schwer zu beurteilen. Es tut sich ja im Moment nicht viel und es ist nicht gesagt das es immer der Killer ist. Hunter könnte auch vom Brautvater getötet worden sein. Trish könnte eben diese Richard gewesen sein und der andere hat sich ja selbst gekillt.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

Die Theorie meiner Freundin, wer der Killer ist:
das Psychokind!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

Mmmhh - die Serie ist ja nach 13 Folgen eingestellt worden.Was ist denn, wenn gar nicht gezeigt wird, wer der Mörder ist? :autsch: :eek:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.823
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Harper´s Island

Ich glaube, die Serie war darauf angelegt, nur so kurz zu sein. Ein richtiges Ende scheint sie zumindest zu haben.
Jep, war als Miniserie gedacht und hat ein abgeschlossenes Ende, welches hoffentlich den Killer entlarvt !
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harper´s Island

gestern in der rückblende, waren ein paar morde uncut.
der onkel, der auf der brücke getötet wurde, man sah wie er halbiert da hing
davon ab, fand ich die folge gestern schwach
wwr der mörder ist? meiner meinung nach
der bräutigam
zu Richard
der hat das mit dem Pool gemacht a) um den Bräutigam angst zu machen oder b) um bei ihm als Held zu punkten
und
@noevel.soliest sich das mit spoiler wesentlich netter, finde ich du ***** :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harper´s Island

... Eureka ... die Serie gefiel mir überhaupt nicht ...
Wie sollte sie auch?! Das ist eine meiner Lieblings-Serien, also kann sie Dir gar nicht gefallen. :D

Die Theorie meiner Freundin, wer der Killer ist:
das Psychokind!
Die Kleine wäre nicht groß genug, um unter der Brücke stehend Onkel Marty zu halbieren. :)

soliest sich das mit spoiler wesentlich netter ...
Sowas nennt sich Verschwendung natürlicher Ressourcen! :p
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

Ich setze jetzt mal keinen Spoiler, denn meine Frage betrifft ja gleich die 1. Folge:

...den 2. Mord an dem Mann der an der kleinen Holzbrüche einen "Hänger" hatte - ich denke das da mal wieder kräftig von Pro 7 gekürzt wurde, denn in der Ausstrahlung sah man beim Mord nichts weiter - und in der letzten Folge in der Zusammenfassung bei Folgenbeginn sah man in Großaufnahme den halbierten Körper - also wurde uns da mal wieder etwas vorenthalten!!
Jetzt bin ich am überlegen (da ich die Folgen bis jetzt alle sehr gut und interessant fand): dabeibleiben oder gleich auf die DVD warten - das Problem ist schon wieder folgendes, daß laut Serienjunkies die Quoten schon wieder runtergegangen sind (ist ja auch blöd, daß bei der Folge 4 zuvor ein Spielfilm kam und der den normalen Sendebeginn um 30 Minuten nach hinten gezogen hatte als bei den vorherigen 3 Folgen!!!

Der Cut hat sich gerade bestätigt!!!
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=621527
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harper´s Island

Jetzt bin ich am überlegen ... dabeibleiben oder gleich auf die DVD warten - das Problem ist schon wieder folgendes, daß laut Serienjunkies die Quoten schon wieder runtergegangen sind ...http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=621527
Da es eine mit dreizehn Episoden abgeschlossene Mini-Serie ist, hoffe ich doch stark, daß PRO 7 diese komplett ausstrahlt. Und vielleicht steigen die Quoten ab Mittwoch, wenn die Serie wieder auf dem gewohnten Sendeplatz ist. Eventuell bekommt die Serie aber auch einen anderen Sendeplatz, wenn die Quoten noch schlechter werden. Ich werde sie jedenfalls solange wie möglich im TV schauen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

Da es eine mit dreizehn Episoden abgeschlossene Mini-Serie ist, hoffe ich doch stark, daß PRO 7 diese komplett ausstrahlt. Und vielleicht steigen die Quoten ab Mittwoch, wenn die Serie wieder auf dem gewohnten Sendeplatz ist. Eventuell bekommt die Serie aber auch einen anderen Sendeplatz, wenn die Quoten noch schlechter werden. Ich werde sie jedenfalls solange wie möglich im TV schauen.

Wir sollten als Serienfans eh eine Hilfe-zur-Selbsthilfe-Gruppe machen und Pro7 gemeinsam niederbrennen :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Harper´s Island

Irgendwie hab' ich das Gefühl, als wenn nach gutem Start momentan etwas die Luft aus der Serie ist. Jedenfalls können wir ...

Hunter könnte auch vom Brautvater getötet worden sein.
... ihn wohl jetzt aus dem Kreis der Verächtigen ausschließen. :)

Aber wer war denn das Narbengesicht, der den Schäferhund im Wald auf Trish und ihren Vater losgelassen hat?
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper´s Island

Aber wer war denn das Narbengesicht, der den Schäferhund im Wald auf Trish und ihren Vater losgelassen hat?

Da wir kurz davor ein Bild von John Wakefield gesehen haben würde ich vermuten, dass er vielleicht noch lebt und eben der Narbenmann ist. Ich fand die Folge wieder recht spannend, denn jetzt gehts langsam richtig los. Der Sheriff ist wohl auch nicht ganz sauber. Freu mich schon total auf die nächste Folge :)
 
Oben