Die Simpsons

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Die Simpsons

Der Film hat mir zwar nicht so gut gefallen wie die Serie, toll war er aber trotzdem. Daher würde ich mich auf einen zweiten Teil freuen... von den Simpsons kann ich einfach nicht genug kriegen! :)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Die Simpsons

:rock: das freut mich. ich fand den ersten Film auch Hammer:lol:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Die Simpsons

Die Simpsons - 12.Staffel

Vö: 01.10.2009
Extras:
DVD1:
- Audiokommentare der Produzenten, Autoren, Regisseure, Sprecher u.v.m.
- Bebilderter Kommentar zu „Lisa als Baumliebhaberin“
- Stadien der Animation zu „D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad
- Entfallene Szenen
- Besonderes Sprachenfeature zu „Homer und das Geschenk der Würde“

DVD2:
- Audiokommentare der Produzenten, Autoren, Regisseure, Sprecher u.v.m.
- Entfallene Szenen
- Das Comicbuchhändler-Featurette: Die. Besten. Momente. Aller. Zeiten.
- Bebilderter Kommentar zu „Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift“

DVD3:
- Audiokommentare der Produzenten, Autoren, Regisseure, Sprecher u.v.m.
- Entfallene Szenen
- Stadien der Animation zu „Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder“

DVD4:
- Audiokommentare der Produzenten, Autoren, Regisseure, Sprecher u.v.m.
- Entfallene Szenen – wahlweise mit Kommentar des leitenden Produzenten Mike Scully
- Weltweites Fanfest
- Skizzen-Galerie
- Bebilderter Kommentar zu „Wunder gibt es immer wieder“
- Die Werbespots

Einzeltitel:

DVD1:
D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad
Die Geschichte der zwei Springfields
Mein Clown Papa
Lisa als Baumliebhaberin
Homer und das Geschenk der Würde

DVD2:
Mr. X und der Website-Schund
Das große Geldabzocken
Rektor Skinners Gefühl für Schnee
Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift
Jack und der Rückgratzylinder
Die schlechteste Episode überhaupt

DVD3:
Tennis mit Venus
Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder
Die sensationelle Pop-Gruppe
Der hungrige, hungrige Homer
Lisa knackt den Rowdy-Code
Die Sippe auf Safari

DVD4:
Trilogie derselben Geschichte
Wunder gibt es immer wieder
Der Schwindler und seine Kinder
Drei unglaubliche Geschichten

Digipak:------------------------------------------------- Tiefziehbox
124972032024414200.jpg
124972024737412600.jpg


(c) dvd-forum.at

Bestell-Link Amazon.de
> Digipak
> Tiefziehbox
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Die Simpsons

Hm, da sind ein paar tolle Episoden dabei. Die kaufe ich mir zum Release!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Die Simpsons

Bei mir wird es auf jedenfall wie bei Staffel 11 das Digi. Die Krusty Tiefziehbox sah schon echt bescheiden aus.
Ich warte auf jeden Fall auf ein gutes Angebot, denn 40,00-50,00 gebe ich nicht aus
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Die Simpsons

Ich auch nicht! Da warte ich bis sie 20€ kostet....
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Die Simpsons

so siehts aus. Deshalb besitze ich auch immer noch nicht Staffel 11. Ist mir zu teuer. Die ersten 10 Boxen haben ich fast ausschlieslich zu günstigen Preisen bekommen.

Habe Staffel 11 günstig bei ebay erstanden, sonst hätte ich da auch noch nicht zugeschlagen.
Früher gab es die Staffeln nach einiger Zeit immer günstig auf der Börse hier bei uns, aber bei den letzten habe ich gar keine Simpsons Staffeln mehr gesehen
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Die Simpsons

Früher gab es die Staffeln nach einiger Zeit immer günstig auf der Börse hier bei uns, aber bei den letzten habe ich gar keine Simpsons Staffeln mehr gesehen

Dito, aber auch die Zeitlichen Abstände bis endlich mal ne neue Staffel erscheint kommen mir mittlerweile wesentlich größer vor. Evtl. um den Preis möglichst lange oben zu halten, denn mit erschgeinen einer neuen Staffel wurde die vorige immer billiger. Wer weiß....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Die Simpsons

bin mir sicher das es hier schon irgendwo steht, habe aber gerade wenig Lust diesen Thread durchzuforsten...
Frage an die User die bereits die ersten 9 bis 11 Staffeln haben ?
Ich besitze die ersten fünf im Digi, die Staffeln 6 bis 10 habe ich als Kopf.
So wie es aussieht werde ich ab 11 wieder das Digi bevorzugen. Gründe gibts mehrere, der Hauptgrund ist das ich die Köpfe recht scheiße und die Digis ziemlich gut finde. :)
Wie macht ihr das ?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Die Simpsons

Ich besitze die ersten fünf im Digi, die Staffeln 6 bis 10 habe ich als Kopf.
So wie es aussieht werde ich ab 11 wieder das Digi bevorzugen. Gründe gibts mehrere, der Hauptgrund ist das ich die Köpfe recht scheiße und die Digis ziemlich gut finde. :)
Wie macht ihr das ?

Wie du. Die Hauptfamilie als Kopf reicht mir. Da die Köpfe ja auch nicht mehr denen der Staffel 6-10 entsprechen, habe ich für mich entschieden wieder die Digis zu kaufen (wenn die im 20 Euro-Bereich liegen ;)).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Die Simpsons

Die heutige neue Folge hat mir sehr gut gefallen!

Allerdings finde ich es mies, das die zweite wieder eine bekannte Folge ist. :runter:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Simpsons

Die heutige neue Folge hat mir sehr gut gefallen!

Allerdings finde ich es mies, das die zweite wieder eine bekannte Folge ist. :runter:

Ja..auch das Intro war klasse.... :D Die Folge hatte sowieso viele kleine Gags.


Auch das Intro der zweiten Folge ist wie ich finde mit eines der besten überhaupt.


Hat Pro7 aber auch schon das letzte mal gemacht. Eine neue Folge und eine Wiederholung...Und das ganze wird dann als neue Folgen verkauft...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Die Simpsons

Beim letzten mal hatten sie aber zum Staffelstart zwei neue Folgen und erst eine Woche darauf eine neue und eine "alte".
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Simpsons

Früher zu Schulzeiten haben sie das auch immer gemacht und da ich alle Folgen kannte, hab ichs immer gemerkt. In meiner Klasse aber keiner und niemand wollte mir glauben, dass die Folgen schon kamen...heute kenne ich aber nicht mehr alle. Schau es schon lange nicht mehr weiter.
 
A

Amras

Guest
AW: Die Simpsons

Wettbewerb: Neuer Simpsons-Charakter gesucht

(miwa) - Sie sind ein großer Simpsons-Fan und wissen genau, welcher Charakter in Springfield fehlt? Dann haben Sie jetzt die Chance Ihres Lebens: Die Macher der Zeichentrickserie suchen eine neue Figur - und jeder kann Vorschläge einreichen.

Im kommenden Jahr feiert die beliebte Serie mit den gelben Figuren ihr 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass soll Springfield einen zusätzlichen Bewohner bekommen. Wer könnte neben Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie in die Zeichentrickstadt einziehen? Jeder, der volljährig ist, kann seine Vorschläge bis 24. Oktober online einreichen und so mitbestimmen, wie sich die Serie entwickelt.

Simpsons-Produzent Al Jean gibt es nur eine einzige Einschränkung: Es soll sich um ein menschliches Wesen handeln. Außerdem wünscht er sich eine "prägnante und lustige" Figur. Der neue Charakter wird in einer Episode am 31. Januar 2010 zu sehen sein - in der übrigens auch "Coldplay"-Sänger Chris Martin als Gaststar mitspielt.

Die Macher der Serie wollen den Gewinner nach der finalen Wahl nach Los Angeles (USA) einladen. Dort darf er den neuen Charakter zusammen mit dem Kreativ-Team der Simpsons zum Leben erwecken. Und am Ende werden Millionen Menschen im Fernsehen die Figur sehen, die der Sieger des Wettbewerbs eingereicht hatte.
Quelle: web.de
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Die Simpsons

Bei mir hat sich am Wochenende btw. jemand von Focus TV gemeldet. Man habe meine Kritik zum Simpsons-Kinofilm gelesen und wolle anlässlich des 20. Geburtstags eine Reportage drehen. Mich wollten die dann als Fan reinbringen, inkl. Dreh bei mir zu Hause und Einladung zur Simpsons-Party in Frankfurt. Muarharhar... hab abgesagt, ich lass mich ncht als so ein Fan-Doofi verkaufen...
 
Oben