Abspann

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Abspann

und schon wieder in so jungen Jahren:(

jap, Green Mile verbindet man wohl zuerst mit seinem Namen.

Auch hat er in Filmen wie

Armageddon
The Scorpion King
Daredevil
Die Insel

und

Sin City

mitgewirkt. War ein immer wieder gerne gesehener Schauspieler

jetzt kann nicht mehr sein "Boss" das Licht einschalten, dieses ist nun für immer für ihn ausgegangen :((
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Abspann

Eine wirklich sehr traurige Nachricht :heul:. Ich habe ihn immer gerne gesehen. Einfach unfassbar das ein Mann wie ein Baum so ein Schicksal wiederfährt. Ruhe in Frieden Mr. Duncan.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Mensch, warum so früh? :(

Ein Kerl wie ein Baum und doch ging von ihm immer eine sehr beruhigende Wirkung aus. Habe ihn auch gerne gesehen und erinnere mich neben The Green Mile vor allem noch an die Folgen in Two and a half men.

Ruhe in Frieden
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Abspann

Einfach unfassbar das ein Mann wie ein Baum so ein Schicksal wiederfährt.

Ich denke, genau dieser "Baumwuchs" wird wohl auch die Ursache gewesen sein, denn solche Bären wie Duncan einer war haben dann oft Herzprobleme.

Auf alle Fälle sehr schade, habe ihn auch sehr gerne gesehen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Wow - diese Nachricht hat mich gerade wie ein Hammer getroffen - er kam als sehr sympatischer Schauspieler rüber - so eine Nachricht kommt viel zu früh!!!

R.I.P. Michael
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich denke, genau dieser "Baumwuchs" wird wohl auch die Ursache gewesen sein, denn solche Bären wie Duncan einer war haben dann oft Herzprobleme.

Definitiv. Besonders große oder schwere Menschen haben dahingehend ab 50 durchaus Probleme. Solche Menschen haben natürlich auch größere Herzen, aber großen Herzen geht eben auch früher die Luft aus. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Abspann

Eine traurige Nachricht. Seine Rolle in „The Green Mile“ wird ihn für mich immer unsterblich machen.

Möge er in Frieden ruhen.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Wieder ein Schauspieler, der Hollywoods Große Bühne viel zu früh verlassen muss. :(

Seine Darstellung in Green Mile war echt großartig und auch in kleineren Rollen brachte er ne Präsenz mit, die nicht zu übersehen war.

R.I.P.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Abspann

Wieder ein Schauspieler, der Hollywoods Große Bühne viel zu früh verlassen muss. :(

:( Ja. Echt traurig. Jedesmal wenn ich sehe das im Abspann ein neuer Beitrag ist hab ich ein mulmiges Gefühl wer es wohl diesmal ist...Wenn dann noch so jemand ist der eigentlich noch viel zu jung war ist es doppelt bitter...

Seine Darstellung in Green Mile war echt großartig und auch in kleineren Rollen brachte er ne Präsenz mit, die nicht zu übersehen war.

R.I.P.

Ja stimmt... Seine John Coffey Darstellung war wirklich klasse. Was ich aber auch an ihm mochte war das er sich auch nicht zu "fein" war um auch mal in TV-Serien auf zu treten..
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Abspann

Zwar kein Mann der Filmwelt, aber ein großer und wichtiger Mann des Rennsports:
Professor Sid Watkins, jahrelanger Formel 1 Arzt und Lebensretter für viele Piloten nach schweren Unfällen, ist im Alter von 84 Jahren von uns gegangen. Leider konnte er Ayrton Senna damals nicht davon überzeugen in Imola nicht zu starten, da der nach dem Tod von Ratzenberger ziemlich am Boden war.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Abspann

"Pink Panther"-Star Herbert Lom ist tot

Der als Kommissar Dreyfus in der Filmreihe "Der rosarote Panther" bekannt gewordene Schauspieler Herbert Lom ist tot. Der in Tschechien geborene Brite starb im Alter von 95 Jahren im Schlaf, wie seine Familie am Donnerstag in London mitteilte. Lom wirkte in mehr als hundert Filmen mit, darunter Klassiker wie "Spartacus" und "El Cid". Er kam vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs nach London, wo er zunächst bei der BBC als Nachrichtensprecher arbeitete.

herbert-lom-li-als-kommissar-dreyfus-in-der-pink-panther-filmreihe.jpg

http://unterhaltung.t-online.de/-pink-panther-star-herbert-lom-ist-tot/id_59892468/index
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Vor ein paar Wochen erst hatte ich auf Wikipedia gesehen, welches stattliche Alter er bereits erreicht hat - nun diese traurige Nachricht!
Sein hysterisch blinzelndes Auge bei den Pink Panther-Filmen werde ich nie im Leben vergessen und wird mir auch immer wieder ein Lächeln in den Mundwinkel zaubern!!!
R.I.P. Herbert
 
Oben