Abspann

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Ballett hat mich nie interessiert, aber die Weihnachtsserien des ZDF waren damals ein Pflichtprogramm für die Famile. Heute habe ich die traurige Meldung gelesen, dass die "Anna"-Darstellerin, Sylvia Seidel, im Alter von nur 42 Jahren verstorben ist. :(

Ruhe in Frieden.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Abspann

Ballett hat mich nie interessiert, aber die Weihnachtsserien des ZDF waren damals ein Pflichtprogramm für die Famile. Heute habe ich die traurige Meldung gelesen, dass die "Anna"-Darstellerin, Sylvia Seidel, im Alter von nur 42 Jahren verstorben ist. :(

Ruhe in Frieden.

Mir gehts da wie dir. Ballet war immer uninteressant, aber die Weihnachtserien waren immer ein Familienmagnet.
Unglaublich, dass sie eigentlich noch jung verstorben ist...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Abspann

das ist wieder mal echt heftig, in so jungen Jahren....

Kannte sie zwar kaum, aber bei dem Namen kam mir sofort "Anna" in den Sinn, da ich die Serie damals gesehen habe
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Abspann

oh, das ist wirklich ein schlag. war zwar nie ein großer "Anna"-fan, aber ein begriff ist mir das natürlich trotzdem. schade, daß das einbrechen einer karriere einen menschen offenbar so sehr zerstören kann, daß er nur diesen letzten ausweg sieht. :(
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Der "Vater" des Außerirdischen "E.T." ist tot:
Der Specialefects Mann und dreifache Oscar - Preisträger Carlo Rambaldi ist im Alter von 86 Jahren in einem Krankenhaus in Lamezia Terme in Kalabrien gestorben.

RIP
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Abspann

War, bzw. bin auch noch ganz geschockt! War die erste News die ich heute morgen gelesen habe...! Man weiß ja noch nicht warum...aber Erfolg und Ansehen alleine scheint auch nicht Glücklich zu machen.

Ruhe in Frieden, ein großes Talent ist von uns gegangen!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Abspann

WOW, da muss ja einiges im argen gelegen sein, wenn sich ein so erfolgreicher Mensch auf die Art verabschiedet von der Welt.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Oh Mann. Tony Scott ist einer meiner Lieblingsregisseure. Auf seine neuen Filme habe ich mich immer besonders gefreut. Einfach schade.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Abspann

Ich stehe auch noch unter Schock! Selbstmord? Warum? :confused:

Ruhe in Frieden Mr. Tony Scott. Ein wirkliches Talent ist von uns gegangen :heul:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Abspann

Wollts erst nicht glauben.
Hat ja auch abschiedsbrief hinterlassen, muss schrecklich sein für seine Familie !!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Abspann

echt krass, aber leider wohl mal wieder ein trauriger Beweis dafür, daß Ruhm, Anerkennung und Geld alleine nicht glücklich machen:(
 
Oben