Two And a Half Men

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
die Serie dürfte jeder kennen und bis zur 8ten Staffel fand ich die Serie auch recht lustig.
Jetzt hatte ich die neuen Folgen gesehen und mich schon auf Ashton Kutscher gefreut aber es funkt nicht. Die Story und Einführung seiner Figur wirkt wie ein Trampel das Drehbuch schreiben durfte,- die Mischung aus Intelligenz und Kindergartenhumor dieser Figur ist einfach nur lächerlich.
Ich hoffe es wird noch besser ansonsten denke das ein Qouteneinbruch passieren wird,- was schade wäre denn ich mag Vater und Sohn.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Two and a half Men

Jetzt hatte ich die neuen Folgen gesehen und mich schon auf Ashton Kutscher gefreut aber es funkt nicht. (...) die Mischung aus Intelligenz und Kindergartenhumor dieser Figur ist einfach nur lächerlich.
Ich hoffe es wird noch besser ansonsten denke das ein Qouteneinbruch passieren wird,- was schade wäre denn ich mag Vater und Sohn.
Ich vermisse Charlie auch!

Die ersten beiden Episoden wirkten auf mich ausgesprochen konstruiert. Die Leichtigkeit fehlte (von Charlies Beerdigung und der Verstreuung seiner Asche mal abgesehen).

Ich habe die Hoffnung, dass es zukünftig besser wird. Gute Ansätze sind vorhanden.
Meine Freundin meinte nur, dass sie keinen nackten Jesusverschnitt in der Wohnung von Charlie Harper benötigt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Two and a half Men

Meine Freundin meinte nur, dass sie keinen nackten Jesusverschnitt in der Wohnung von Charlie Harper benötigt.
genau,- das ging mir auch auf den Keks.
Ich hätte es auch besser gefunden wenn er zur Familie gehören würde...weil das mit dem Haus wirkt einfach nur unglücklich gelöst vom Autoren.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

Also die erste Folge der neunten Staffel habe ich mir auch angesehen und muss sagen das war ja mal der Oberflop allerdings habe ich auch nix anderes erwartet weil ashton ist nicht Charlie.Denn Two and A Half Men ohne Charlie ist wie ein Krimi ohne Verbrechen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Two and a half Men

Der Neustart war ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Einführung von Kutcher war wahrlich ziemlich dämlich, seine Lebenshintergründe sind es ebenso. Mal sehen, ob er sich zu einem eigenständigen Charakter oder zu Charlie 2 entwickeln wird. Time will tell...

Ich mochte Charlie Harper, aber nach acht Staffeln waren die meisten Witze mit ihm irgendwie bereits gemacht. Aber vielleicht kehrt er ja irgendwann als Geist zurück. ;)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

selbst dann würde ich es nicht gucken da ich diesen Ashton Hampelmann nicht ertrage denn er kann definitiv Charlie nicht ersetzen ausserdem haben sie ihm ja sogar einen anderen Namen verpasst und ihn nicht Charlie genannt :kotz::spinner:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Two and a half Men

Ich hoffe es wird noch besser ansonsten denke das ein Qouteneinbruch passieren wird

Also in den Staaten läuft die Staffel ähnlich gut, wie die vorherigen (14-16 Millionen Zuschauer, Folge 1 sogar fast 29 Millionen).
Mir gefällt Kutcher auch nicht so in der Serie und dran gewöhnen kann ich mich leider nicht. Mir hat allerdings auch die 7-8 Staffel nicht mehr gefallen... da wurde es etwas platt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Two and a half Men

Wobei ja jetzt auch die Frage ist, wie hoch Kutcher pokern wird. Denn sein Vertrag läuft nur mal für die aktuelle Staffel.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Two and a half Men

selbst dann würde ich es nicht gucken da ich diesen Ashton Hampelmann nicht ertrage denn er kann definitiv Charlie nicht ersetzen ausserdem haben sie ihm ja sogar einen anderen Namen verpasst und ihn nicht Charlie genannt :kotz::spinner:
Könnte es daran liegen,das er eine ganz andere Rolle spielt ?
Aber im Prinzip hast Du Recht,man sollte der Einfachheithalber alle in de rSerie Charlie nennen und dann einfach durchnemmerieren
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

Nein nicht alle aber ich find es halt net mehr toll Charlie weg der neue heißt auch net mehr Charlie er ist auch net witzig weil ich warte auf die Witze heute noch.Die Serie hat einfach ihren Reiz verloren und ich gehöre deswegen jetzt zu den Menschen die defintiv nicht mehr einschalten.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Two and a half Men

Also in den Staaten läuft die Staffel ähnlich gut, wie die vorherigen (14-16 Millionen Zuschauer, Folge 1 sogar fast 29 Millionen).
Mir gefällt Kutcher auch nicht so in der Serie und dran gewöhnen kann ich mich leider nicht. Mir hat allerdings auch die 7-8 Staffel nicht mehr gefallen... da wurde es etwas platt.
hab gelesen das er sich den Bart abrasiert und die Haare schneiden wird, was dann dem Charakter aus Die wilden 70er ähneln wird und dort hab ich Kutcher geliebt.
Das die Serie anfangs ne gute Qoute haben wird war mir schon klar da ja jeder etwas neugierig ist. Nur weiß ich nicht wie die Kritiken derzeit sind. So wie es jetzt läuft kann ich mir keinen Erfolg vorstellen zumal einer der Hauptcharaktere (der Junge dessen Name mir nie einfällt:D) weniger Screentime besitzt und der für mich ein wichtiger Garant der Serie ist.
Charlie selber wird ja bald mit einem Serienformat wiederkehren das mich neugierig macht und sehr viel Raum lässt für klasse Comedy. Ich muss nur das Bild von Sheen aus den Kopf bekommen das der Frauen schlägt...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Two and a half Men

Wurde die Serie nicht schon um 2 weitere Staffeln mit Kutscher verlängert? Meine da vor kurzem etwas drüber gelesen zu haben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Two and a half Men

Wurde die Serie nicht schon um 2 weitere Staffeln mit Kutscher verlängert? Meine da vor kurzem etwas drüber gelesen zu haben.

Nein, die aktuellste Meldung war, dass der Vertrag mit Kutcher nach der Staffel ausläuft und man jetzt mit ihm verhandeln muss. Man möchte gerne zwei weitere Staffeln machen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Two and a half Men

Nein, die aktuellste Meldung war, dass der Vertrag mit Kutcher nach der Staffel ausläuft und man jetzt mit ihm verhandeln muss. Man möchte gerne zwei weitere Staffeln machen.

Achso. Ich denke die werden aber kommen. Kutscher darf halt nur nicht zu viel Geld verlangen und ich denke das wird er auch nicht. Jedenfalls noch nicht.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

Nein, die aktuellste Meldung war, dass der Vertrag mit Kutcher nach der Staffel ausläuft und man jetzt mit ihm verhandeln muss. Man möchte gerne zwei weitere Staffeln machen.

Na hoffentlich gehen die Quoten so tief in den Keller das die gar net mehr mit Kutcher verhandeln wollen sondern ihn gleich an die Luft setzen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two and a half Men

Na hoffentlich gehen die Quoten so tief in den Keller das die gar net mehr mit Kutcher verhandeln wollen sondern ihn gleich an die Luft setzen.
Also das wünsch ich keiner Serie, auch nicht TaahM.
Dafür ist sie zu gut, auch mit Kutcher.
Gebe ihm auf jedenfall eine Chance, den ich denke er wird seine Rolle finden und immer besser darin werden. Sitcoms sind ihm ja nichts fremdes.
Und solange Bertha dabei ist, wird auf jedenfall weitergeschaut !
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

Na hoffentlich gehen die Quoten so tief in den Keller das die gar net mehr mit Kutcher verhandeln wollen sondern ihn gleich an die Luft setzen.

Dann müssten die restlichen Folgen der Season aber schon dramatisch in den Zuschauerzahlen abstürzen und das schein derzeit einfach nicht der Fall zu sein. So viele Drehbücher/Drehtage können die gar nicht verkacken.

Dafür ist sie zu gut, auch mit Kutcher.
Gebe ihm auf jedenfall eine Chance, den ich denke er wird seine Rolle finden und immer besser darin werden.

Das sehe ich auch so. Einfach mal abwarten, was so passiert.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Two and a half Men

Wem die Serie aktuell mit Kutcher nicht mehr gefällt, der schaut halt einfach nicht mehr weiter... - Wo ist da das Problem?
 
Oben