The Mentalist

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
The Mentalist
Sehr schöne ,lustige und auch spannende Serie über einen Medium oder doch nur ein sehr guter Beobachter? Er arbeitet für das CBI als Berater und hat so seine eigene Auffasung vom Gesetz
"Es ist nicht so schlimm wie es aussieht" LOL
Die Hauptrolle ist wie geschaffen für Simon Baker,aber auch die anderen Darstelller überzeugen und sind sehr sympatisch.

Was aber garnicht geht ist das nicht vorhandene Menue auf der BLURAY
Die Scheibe startet von allein,man kann nicht einzelne Episoden anwählen,keinen Ton aussuchen.
Was solll das denn?
Wer schaut sich denn 6 Folgen an Stück an a 45 Minuten.
OK ich ja eigentlich auch,aber diesmal brauchte ich 3Anläufe und dann ist das ziemlich nervigsich da jedesmal vorzuskippen.

Naja für 10€ muss amn da wohl mit leben.

7,5 von 10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Mentalist Staffel 1

1) keine kurzkrtik, was soll das bitte sein was du hier hingeklatscht hast? das wäre besser bei den tv serien aufgehoben,nicht weil es ne serie ist,sondern weil es keine kurzkritik ist was du hier verfasst hast
2) nicht an die vorgaben zum eröffnen einer kurzkritik gehalten
3) das mit den nicht auswählbaren episoden bezweifle ich, da würde ich einfach mal ins menü gehen wenn die serie gestartet ist,da kann man garantiert was auswählen
 

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: The Mentalist Staffel 1

1) keine kurzkrtik, was soll das bitte sein was du hier hingeklatscht hast? das wäre besser bei den tv serien aufgehoben,nicht weil es ne serie ist,sondern weil es keine kurzkritik ist was du hier verfasst hast
2) nicht an die vorgaben zum eröffnen einer kurzkritik gehalten
3) das mit den nicht auswählbaren episoden bezweifle ich, da würde ich einfach mal ins menü gehen wenn die serie gestartet ist,da kann man garantiert was auswählen


Das sind die Richtigen,das Produkt nicht kennen ,aber das Maul aufreissen
LOL sowa snehme ich doch garnicht ernst.
Manche Leute sind halt flüssiger als Wasser
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Mentalist Staffel 1

Stanley hat Recht, deine "Kurzkritik" liest sich eher als ob du sie ursprünglich in den "Zuletzt gesehen"-Thread posten wolltest.
Und übrigens, sei bitte etwas höflicher.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Mentalist Staffel 1

ich liebe den jungen seit dem ersten tag, der wohl nich der erste war :D

manchmal sollte man sich erst mit blu ray auseinandersetzen wenn man sich sowas zulegt, die bedienung so einer fernbedienung soll ja nicht so einfach sein für manche :lol:


und als beweis dass ich mal wieder recht habe und nicht nur das maul aufreisse

Die Disc hat kein richtiges Hauptmenü. Will man einzelne Episoden anspielen, muss man in der laufenden Episode die Popup Taste wählen. Unter Hauptmenü gelangt man nur zu den Extras.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: The Mentalist Staffel 1

ich liebe den jungen seit dem ersten tag, der wohl nich der erste war :D

ich wette um 10 euro dass man jede folge einzeln wählen kann...manchmal sollte man sich erst mit blu ray auseinandersetzen wenn man sich sowas zulegt

Oder mit der Anleitung eines PCs,wozu die einzelnen Tasten gut sind.Man kann nähmlich auch groß schreiiben.+
Ich wette nur mit Leuten ,die Anstand und Benehmen haben und nicht mit dahergelaufenen ,großkotzigen *****************
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Mentalist Staffel 1

oh wird ja immer besser,manche leute lernen es halt nicht..... so langsam glaube ich dass die verdächtigungen berechtigt waren

sag doch einfach "SORRY DU HATTEST RECHT"
aber ist ja einfacher weiter zu beleidigen :rolleyes:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Mentalist Staffel 1

He jetzt reichts mal. "Anstand" und "Benehmen" scheinen eher bei dir als bei Stanley zu fehlen, sonst würdest du auf seine Kritikpunkte nicht mit Beleidigungen antworten. Übrigens man kann "nämlich" auch ohne "h" schreiben. :D
 

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: The Mentalist Staffel 1

Hätte er seine Kritik ordentlich und nett geschrieben ,hätte ich sie auch ernst genohmmen.
Aber das Beleidigen neuer User scheint ja wohl normal zu sein.
Das macht doch echt Mutsich hier noch groß zuu beteiligen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Mentalist Staffel 1

wo haben wir dich beleidigt?


du tischt uns hier was auf ,das rein gar nichts mit einer KK zu tun hat, hälst dich nicht an den vorgegebenen aufbau einer KK (thema was muss ich beachten beim erstellen einer KK http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=515&postcount=2) und verbreitest dann noch fehlinformtionen zu der blu ray :huh::confused:

ich habe geschrieben (und hab damit recht)
3) das mit den nicht auswählbaren episoden bezweifle ich, da würde ich einfach mal ins menü gehen wenn die serie gestartet ist,da kann man garantiert was auswählen
und DU fängst sofort an zu beleidigen! :spinner:
Das sind die Richtigen,das Produkt nicht kennen ,aber das Maul aufreissen
LOL sowa snehme ich doch garnicht ernst.
Manche Leute sind halt flüssiger als Wasser
wenn dann gegenwind kommt darfst du dich nicht beschweren.. und als "neuer" user bist du hier eh schon in einige fettnäpfchen getreten...wie es in den wald hineinruft.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Mentalist Staffel 1

naja
höfflich ist es nicht wenn man "hingeklatscht" postet, wie stan. nur hat stan bei sowas eh eine lyrische grobmotorik, denn der tut eigentlich keinem was.
ebenso daneben ist es, nicht cool zu bleiben und die kritik "leicht" zu verbessern.
eine kritik zu verfassen die eine serie ist.
das ist ja ok. dann aber nicht nur die erste staffel sondern raum für alle staffeln lassen.
dann ist das thema übersichtlicher zur serie.
das menü hat ebenso nichts in ner kritik zu suchen. nur der film/serie mit kurzen inhalt ohne zu spoilern und abschließend deine meinung zum film :)
wenn man mal ein paar kleinigkeiten als neuling übersieht und darüber sich jemand aufregt, dann mach den typ verbal platt, denn sowas kann passieren. wer die mühe nicht zu schätzen weiß, den ein verfasser sich macht, der gehört verbal geklatscht.
aber deine kritik hast du schon "gut hinbekommen" um die üblichen aus der reserve zu locken :hoch::)
so kommt es mir zumindest vor. nichts für ungut. hoffe das kam jetzt nicht asozial von mir rüber :kiss:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Mentalist

Ich hab den Thread mal in die Flimmerkiste verschoben. Irgendwie kommt er mir da besser aufgehoben vor. Sorry Brian aber als wirkliche KK sah ich das jetzt auch nicht an, dafür hast Du zuviele Themen in Deinem Post angesprochen die nichts mit einer KK zu tun haben!

Das sind die Richtigen,das Produkt nicht kennen ,aber das Maul aufreissen
LOL sowa snehme ich doch garnicht ernst.
Manche Leute sind halt flüssiger als Wasser

Oder mit der Anleitung eines PCs,wozu die einzelnen Tasten gut sind.Man kann nähmlich auch groß schreiiben.+
Ich wette nur mit Leuten ,die Anstand und Benehmen haben und nicht mit dahergelaufenen ,großkotzigen *****************

Wir von der Crew michen uns nur dann ein wenn es wirklich notwendig ist und viele Meinungsverschiedenheiten können die Beteiligten auch ohne uns klären, wir sind ja hier alle alt genug. Nur wenn jemand sich im Ton vergreift, mischen wir uns schon ein! Also bitte Brian überdenke zukünftig Deine Wortwahl! Sowas muss echt nicht sein provoziert nur und ist einfach überflüssig!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab nächstem Sonntag geht es mit den neuen Folgen der dritten Staffel auf Sat 1 weiter. :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Patrick Jane war in der gestrigen Folge ja wieder gut drauf, als ihm ein Bodyguard den Zugang zur Umkleidekabine verwehren wollte, er daraufhin eine Handbewegung machte und sagte ...

"Dies sind nicht die Droiden die Ihr sucht." :lol:
 
Oben