Spartacus

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Das hört sich doch mal wieder nach ner richtig guten Serie an:

Spartacus: Blood and Sand mit verlängerten Folgen

US-Release soll 4 Folgen als Director's Cut enthalten


In den USA lief Spartacus: Blood and Sand mit recht ansehnlichen Erfolg im Cable TV. Dabei setzte das stylische Treiben die Messlatte für Brutalität und Freizügigkeit im Fernsehen noch ein bisschen höher.

Am 21. September 2010 wird die optisch an 300 angelehnte Serie in den USA für das Heimkino ausgewertet. Dabei wird die Blu-ray-Variante eine besonderes Schmankerl bereit halten: 4 Folgen der vorliegenden 1. Staffel werden in längeren Director's Cut-Fassungen mit an Bord sein.

Produzent Robert Tapert kündigt das zusätzliche Material dabei als "too risqué, even for cable TV!" an und das soll bei dem Inhalt der Serie schon was heißen.


spartacus.jpg



Autor: Blade41 / Quelle:
7x7-punkt2.gif
HighDefDigest
Quelle:www.schnittberichte.com


Hat die vielleicht schon jemand gesehen?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

Nein, noch nie gehört davon. Sieht aber mal sehr interessant aus!! Danke, Dax. :)
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spartacus

hab die ersten 7 Folgen davon auf Englisch gesehen. In HD sieht das wirklich verdammt gut aus, vor allem die Slow-Mos. Storytechnisch ist es aber ein Witz. Selten so etwas langweiliges gesehen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spartacus

Hab gelesen, das die Serie scheinbar bei dem RTL Crime Bezahlding gelandet ist, schade, hätte gedacht ein andere Sender übernimmt sie, muss ich wohl andersweitig gucken, und warten auf die DVD / Blu Ray.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Spartacus

Die Serie ist jetzt bei Amazon angekündigt,hat die mittlerweile jemand gesehen und kann näheres dazu sagen,wäre einem Kauf nicht abgeneigt!!

http://www.zehnachtzig.de/2012/03/spartacus-blood-and-sand-im-steelbook-auf-blu-ray-disc/

klare empfehlung: derbste gewalt, reichlich nackte haut, ordentlich vulgär, charismatischer hauptdarsteller (überhaupt sind die schauspieler ganz ordentlich, was man so vielleicht nicht erwarten würde, da die schwerpunkte der serie nun wirklich woanders liegen). man sollte nicht versuchen, einen tieferen sinn drin zu sehen (oder sich fragen, wie 30 liter blut in einen menschlichen körper passen :D ), sondern einfach nur seinen spaß haben.

die optik geht in richtung "300". wenn du also darauf allergisch reagierst, dann lieber das geld für etwas anderes ausgeben.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Spartacus

klare empfehlung: derbste gewalt, reichlich nackte haut, ordentlich vulgär, charismatischer hauptdarsteller (überhaupt sind die schauspieler ganz ordentlich, was man so vielleicht nicht erwarten würde, da die schwerpunkte der serie nun wirklich woanders liegen). man sollte nicht versuchen, einen tieferen sinn drin zu sehen (oder sich fragen, wie 30 liter blut in einen menschlichen körper passen :D ), sondern einfach nur seinen spaß haben.

die optik geht in richtung "300". wenn du also darauf allergisch reagierst, dann lieber das geld für etwas anderes ausgeben.



Vielen Dank für deine Umschreibung,das hört sich doch alles sehr gut an,da werde ich dann mal zuschlagen,ich liebe halt dieses Sandalensetting einfach!!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Spartacus

Ich kann die Beurteilung von Russel Faraday nur unterschreiben!
Empfehlenswert wenn dir "300" gemixt mit "Rom" gefällt!
Viel Gewalt, etwas Sex, "einfache Dialoge"!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also "Rom" juckt mich nicht, aber "300" ist ein Meisterwerk für mich. Im Trailer sieht das ja auch derbst danach aus. Aber Zeit habe ich für die Serie ohnehin nicht. Dennoch schön, dass man sich an "300" orientiert. Nicht das schlechteste Vorbild, welches sich eine Action-Serie nehmen kann... :)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Spartacus

Russel und Alexboy haben es auf den Punkt getroffen! Von mir auch eine klare Empfehlung, wenn dir der obengenannte Mix zusagt!:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Spartacus

Für alle die die TV ausstrahlkung abwarten wollten, lt. Ösi Fernsehzeitung sind alle Folgen definitiv wegen gewalt und Sex geschnitten !!
Selbst die Nachtwiederholungen.

Somit wieder eine TV Serie weniger zu schauen ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spartacus

Also das die Serie geschnitten wird, wundert mich gar nicht. Ich habe mir gestern die 1. Folge angeschaut, die absolut genial war und auch super ausgeschaut hat aber teilweise war die wirklich heftig.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Spartacus

Scheinbar soll auch eine Folge der ersten Season auf der kommenden DVD-/Bluray-Box geschnitten bleiben!
Habe so etwas bei schnittberichte.com gelesen!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Spartacus

Scheinbar soll auch eine Folge der ersten Season auf der kommenden DVD-/Bluray-Box geschnitten bleiben!
Habe so etwas bei schnittberichte.com gelesen!

Ja leider!
Ich empfehle daher die italienische mit deutschem Ton.
Die ist nämlich uncut...wartet aber bei mir noch auf ihren Einsatz.
 
Oben